Frau erschlägt und zerstückelt Ehemann + + + AFD SCHWEIGT FEIGE !
2018-06-13 13:35:47 UTC
Frau erschlägt und zerstückelt Ehemann

Eine 65 Jahre alte Frau hat im niedersächsischen Stade ihren sechs Jahre älteren Ehemann erschlagen und zerstückelt. Anschließend habe sie die Leichenteile im Keller des Mehrfamilienhauses gelagert, teilte die Polizei mit. Ihr Motiv ist noch unklar.

Mehr dazu unter:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-frau-erschlaegt-und-zerstueckelt-ehemann-1611502.html

DIE AFD SCHWEIGT FEIGE !

DIE AFD KANN WEG !
Frank Bügel
Was meint denn deine SPD dazu, "Stinki"?
Stinkfried Breuer
2018-06-13 14:52:34 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Die AFD ist gefragt OSSI!!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Frank Bügel
Was meint denn deine SPD dazu, "Stinki"?
Die AFD ist gefragt OSSI!!
Scheisse, wa, schon wieder auf die grosse dumme Fresse geflogen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
_ _ _ _
___ ___| |__ (_)_(_)_ __ | |
/ __|/ __| '_ \ / _ \| '_ \| |
\__ \ (__| | | | (_) | | | |_|
|___/\___|_| |_|\___/|_| |_(_)

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Fridrich Bartel
2018-06-13 14:06:40 UTC
[...]
Motiv?

Auflösung am Schluss.

Bekommt sie dann Witwenrente? Die Frau, nicht die AfD.
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC

Frau erschlägt und zerstückelt Ehemann
Das haette mal besser Deine Negerin auch getan, anstatt Dir nur
wegzulaufen, als sie hatte was sie wollte, naemlich die deutsche
Staatsbuergerschauft und kaum Dich hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecksau, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
DIE AFD SCHWEIGT FEIGE !
Wenn es wieder weniger Einzelfaelle gibt, werden die sich bestimmt
auch mit solchen Dingen - die ja offensichtlich Deiner Meinung nach
viel wichtiger sind - befassen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Du bist wieder frueher vom Ein-Euro-Job abgehauen, schweigt Dein
Fallmanager eigentlich dazu auch, Otti?

[...]

Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]