LONDON: Suniten gegen Schiiten - und die Christen sind wieder schuld
A. Wendler
2017-06-19 08:56:44 UTC
Suniten gegen Schiiten und dazwischen :: , ratet mal?

GENAU: DIE CHRISTEN, DENEN DER RADIKALE MUSLIM DIE SCHULD GIBT!

Ausserdem.
Wenn der "Muslimische Rat meint, dass es sich bei den Opfern um
"gläubige Muslime" ("ungläubige Muslime" wurden streng nsch
Koran ermordet) handelt, meint er "wenn es Ungläubige
oder Christen wären, wäre es uns wurscht!"

Fazit.
Ich vermute mal, dass bei einer neuerlichen Anti-Terror-Demo in
Köln nun *Hunderttausende* Muslime teilnehmen werden, und dazu
sämtliche linksgrünen deutschen Internationalisten - von der
heiligen SED-Kuh über SchwarzBlock-Roth und dem Soros-Schulz
bis zum Kiew-Steinmeier und Türken-Gabriel in der ersten Reihe.

Schlusssatz:
UND mich würde es auch nicht wundern, wenn sie dabei einen
nackten deutschen Christen /mit Kreuz in der Hand7, eingewickelt
in eine Deutsche Fahne [1], öffentlich auspeitschen und steinigen.

;o)

[1]
Merkel schmeisst Deutschlandfahne weg!

--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Werner Sondermann
2017-06-19 09:32:38 UTC
--snip--
[...]
http://youtu.be/uZEcT6OsJg4
*Jaha*! :-)

Kennste einen Musel, kennste im Grunde alle.
Im lauten Jammern und Wehklagen ist er nämlich Weltspitze, der Musel.

Ein türkisches Sprichwort besagt, daß ein Kind, das nicht laut schreit,
auch nicht die Brust bekommt, oder so ähnlich, rein sinngemäß
jedenfalls.

w.
--
Der Islamist, der arme Wicht,