Die CDU ist am Heulen!
Erika von Schräg-Gegenüber
2018-02-12 15:52:24 UTC
… aber worüber nur?

Das Bundeskanzleramt haben sie doch noch! :-D

⌢ ⌢
ʘ.ʘ
 ⸌–⸍ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪
Fritz
2018-02-12 18:30:03 UTC
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
… aber worüber nur?
Das Bundeskanzleramt haben sie doch noch!:-D
Eure *Mutti* wacht doch über euch :->>>
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Erika Ciesla
2018-02-12 19:15:32 UTC
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
… aber worüber nur?
Das Bundeskanzleramt haben sie doch noch!:-D
Eure *Mutti* wacht doch über euch :->>>
Soll sie doch!

Zwölf Jahre haben wir das Mutti nun schon, und nix is passiert (bis
auf die Ehe für alle, das ist neu), da werden wir die letzten vier
Jahre doch auch noch überstehen.

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
■ Dahinter steht immer ein kluger Kopf: http://www.erika-ciesla.de/xyz/kluger_kopf.html
noebbes
2018-02-12 19:52:12 UTC
[...]
Hat Dir schon mal jemand gesagt das Stillstand gleichbedeutend mit
Rückschritt ist? Oder hast Du das nur nicht begriffen?
Siegfrid Breuer
2018-02-12 20:03:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Zwölf Jahre haben wir das Mutti nun schon, und nix is passiert (bis
auf die Ehe für alle, das ist neu)
Und was ist mit der Bundeswanze, die sie uns flott aufs Auge gedrueckt
hatten, waehrend Vollbeklatschte wie Du brav die Fussballmeisterschaft
anschauten, Du dumme Funz:

<http://www.golem.de/news/smart-meter-bundestag-verordnet-allen-haushalten-moderne-stromzaehler-1606-121718.html>
2018-02-12 21:57:16 UTC
Hallo Siegfrid,

am Montag, 12 Februar 2018 21:03:00
Post by Siegfrid Breuer
[...]
So ein Teil hÀngt hier schon seit Jahren. Steht aber immer noch auf
Null. Der Verbrauch lÀuft Ìber den daneben hÀngenden DrehstromzÀhler.

2018-02-13 00:05:00 UTC
Tach Hans-Juergen.
Post by Siegfrid Breuer
<http://www.golem.de/news/smart-meter-bundestag-verordnet-allen-haushalten-moderne-stromzaehler-1606-121718.html>
So ein Teil hängt hier schon seit Jahren. Steht aber immer noch auf
Null. Der Verbrauch läuft über den daneben hängenden Drehstromzähler.
OK, dagegen haette ich dann auch nix. Aber meinen Lebensrhythmus muss
ausser mir und euch keiner kennen. Die sichersten Daten sind die,
die garnicht erst entstehen.
2018-02-13 01:22:06 UTC
Hallo Siegfrid,

am Dienstag, 13 Februar 2018 01:05:00
Post by Siegfrid Breuer
Post by Hans-Juergen Lukaschik
[...]
Wenn sie mir den DrehstromzÀhler austauschen wÌrden, kÀmen sie,
bezÌglich Lebensrhythmus, gewaltig ins rotieren. Ein ZÀhler, mehrere
Haushalte, unterschiedliche Rhythmen, rund um die Uhr kein Stillstand.
Ich arbeite manchmal Abends, manchmal Morgens, letzten Sonntag war's
von 3:00 Uhr bis 8:00 Uhr. Die Freizeitgestaltung lÀuft Àhnlich ab.
Wenn ich auf Aal oder Wels gehe, dann bestimmt nicht Mittags.

2018-02-14 12:35:43 UTC
[...]
Oder ein absurdens Zensurgesetz, den Bruch nationalen und internationalen Rechts in Sachen Invasion, ebenso Eu-Rechtsbruch in Sachen Schuldenkollektivierung, ein enteignungsgleiches "Kulturschutzgesetz", die "Energiewende" und den Atomausstieg, wahnwitzige Buerokratie und Staatseinmischung, sowie Finanzamtswillkuer bei KMUs, die GEZ-Zwangsgebuehr, etc...

Ok, nur etwas positives ausser einer viel zu zoegerlichen und unambitionierten Ministeuersenkung dank FDP damals faellt mir jetzt nicht wirklich ein.