Die "Welt"
2017-09-12 15:20:00 UTC
...mit dem Mut der Verzweiflung:

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/12/abt-welt-weidel-die-welt-mit-dem-mut-der-verzweiflung/

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168520186/Das-Engelsgesicht-der-AfD-hat-eine-Vergangenheit-als-Verschwoererin.html

|...zusammenhanglos aneinander, mehr so als Stilprobe:
|
|Bei Weidel taete sich "ein Abgrund hinter der buergerlichen Fassade auf"

|"Bekanntwerden einer schockierenden E-Mail mit demokratieverachtenden
|Thesen"

|"In der Mail werden "irrsinnige Gedanken" veroeffentlicht, heisst es
|in der italienischen "La Repubblica"

|"Der Text sei zudem "von einem hochgradigen Verfolgungswahn durchzogen",
|so die "Passauer Neue Presse", und "laesst kein Klischee entsprechender
|Verschwoerungstheorien aus". Hinter der "so buergerlich wirkenden
|Fassade" taete sich ein "rassistischer Abgrund" auf.

|"Nun kommt heraus, dass das 'Engelsgesicht' der AfD eine Vergangenheit
|als auslaenderfeindliche Verschwoererin hat... (La Repubblica) Und
|die WELT hat eine unfassbare E-Mail aus diesen Jahren veroeffentlicht,
|versendet an einen gewissen 'J', in der sie irrsinnige Gedanken
|veroeffentlicht, die auf primitivstes Gedankengut der extremen Rechten
|verweisen... (La Repubblica)
|
|Die "Welt" bleibt erneut jeden Beweis fuer ihre Behauptungen schuldig.
|Die zunaechst veroeffentlichte, angebliche Weidel-Mail hat sie beim
|zweiten Mal lieber zurueckgehalten. Es war schon beim ersten Mal
|nicht ersichtlich, worin "Demokratiefeindichkeit" und "Rassismus"
> [...]

Und dass die diffamierende eMail eine "Satire" war, moechten diese
verkappten Medien-Nutten erst garnicht wahrhaben:

https://philosophia-perennis.com/2017/09/11/aktionskuenstler-weidel-e-mail/
2017-09-12 16:46:43 UTC
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
Ignaz Döll
2017-09-12 18:42:26 UTC
|Erst sagt Alice Weidel ueber Anwalt
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
Ich glaube überhaupt keinen Tanen, egal von welcher Partei!
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Stinkfried Breuer
2017-09-12 19:11:46 UTC
Post by Ignaz Döll
|Erst sagt Alice Weidel ueber Anwalt
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
Ich glaube überhaupt keinen Tanen, egal von welcher Partei!
Da hast du recht ... es sollte ja auch AFD-Tante werden.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit kann man man von AFD-Wählern nicht erwarten.
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit kann man man von AFD-Wählern nicht erwarten.
Du asoziale plaerrende Drecksau erwartest von Garkeinem etwas, was Dir
selber voellig fremd ist, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2017-09-12 20:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
|Erst sagt Alice Weidel ueber Anwalt
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
Musst Du asoziale plaerrende Drecksau ja auch nicht mehr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, die Hinterfotze haben
ja zugegeben, dass das eine verbrecherische Diffamierung
war, die sie nun "Satire" nennen:

> [...]
|Ping-Pong aus und sagen: Die E-Mail, die unter dem Namen der
|AfD-Politikerin Alice Weidel veroeffentlicht wurde, war nur eine

Die Dreckspropagandamedien setzen aber weiter darauf, dass die
Diffamierung Fruechte traegt:

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1117&bih=767&tbs=qdr%3Ad&q=weidel+email+kunst&oq=weidel+email+kunst&gs_l=psy-ab.3...13040.13040.0.13580.1.1.0.0.0.0.100.100.0j1.1.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0.TT-NWpIe1f4

Die Aufloesung dieser Drecks-Kampagne gibts immer noch
nur im ersten Link, was die Schutzigkeit der Mediennutten
beweist, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Es ist das Privileg der Einfaeltigen selbst nicht mehr zu wissen, dass
sie einfaeltig sind.
[beruhigt sich Ohlemacher in <kfawrtwspkyf$***@40tude.net>]
2017-09-13 03:17:43 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
LOL ... schau mal auf deine "Quellen" HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-13 13:18:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
LOL ... schau mal auf deine "Quellen" HAHAHAHAHA
Dass das den velogenen Propagandamedien saupeinlich ist, und die
lieber drauf setzen, dass die Diffamierung gelingen moege, is klar,
> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-09-13 14:29:12 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
LOL ... schau mal auf deine "Quellen" HAHAHAHAHA
Dass das den velogenen Propagandamedien saupeinlich ist, und die
lieber drauf setzen, dass die Diffamierung gelingen moege
ROFL .... du lebst echt in einer Phantasiewelt!
Kein Wunder das du dir irgendwelche "EINSCHREIBEN" ausdenkst.

Sind eigentlich alle AFD-Wähler so durch den Wind?

HAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-13 17:49:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
ROFL .... du lebst echt in einer Phantasiewelt!
Projektion ist aber keine Loesung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Und haben nicht auch die verzweifelten Aktionen der Volksverraeter
ihre satirische Seite, Du Dumpfbacke? Also mecker nicht!
Post by Stinkfried Breuer
Kein Wunder das du dir irgendwelche "EINSCHREIBEN" ausdenkst.
Und Du asoziale plaerrende Drecksau die dann auch noch bekommst, aber
fein still sein musst, weil ja keiner besser als DU weiss, dass Du
sehr wohl Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bist, newahr, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Sind eigentlich alle AFD-Wähler so durch den Wind?
Du bist und bleibst ein Unikat, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
- jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
2017-09-13 14:00:55 UTC
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
Aber sie wird doch von Psycho WahnFrid angebetet -
wegen der erotischen hängenden Gesichtszüge . . .
ottitale
2017-09-13 17:45:22 UTC
das Schwachköpfchen Wolfgang Kieckbusch +***@gmail.com+,
also Insel-Kiki, der Kinder und Hunde etwas zu sehr liebte und Steuern
so gar nicht mochte, brachte am Wed, 13 Sep 2017 07:00:55 -0700 (PDT)
zum Thema Re: Die "Welt" in der Nachricht
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
wegen der erotischen hängenden Gesichtszüge . . .
Na Insel-Kiki, zeigst Du wieder Deinen inneren Nazi. Du wärst ja sicher
gern auch der gewesen, der die Hakennase für Juden erfunden hat, oder?
--
"Wir glauben so sehr wie Sie an die Reinheit der Rassen."

Mohandas Karamchand Gandhi in einem Brief an das südafrikanische Parlament.

---
2017-09-13 17:49:00 UTC
Ich glaube diesr AFD-Tane kein Wort!
Aber sie wird doch von Psycho WahnFrid angebetet -
wegen der erotischen hängenden Gesichtszüge . . .
Geht nix ueber die rosa Waenglein einer Dreizehnjaehrigen,
wa, alter Schwerenoeter?
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]