WIE COOL IST DASS DENN? | AfD Hasser beim AfD-Plakate zerstören lebensgefährlich verletzt!
2017-09-13 09:27:17 UTC
https://www.tag24.de/nachrichten/stuerz-bruecke-frankfurter-allee-berlin-schwer-verletzt-331348

Ist das lustig!

Ps: Und nun noch eine Strafanzeigen gegen den Spacken.
Hugo Hottentott
2017-09-13 09:50:00 UTC
J.Malberg schrieb/wrote am/on 13.09.2017 11:27
Post by J.Malberg
https://www.tag24.de/nachrichten/stuerz-bruecke-frankfurter-allee-berlin-schwer-verletzt-331348
Ist das lustig!
Ps: Und nun noch eine Strafanzeigen gegen den Spacken.
nach dem 24.9. werden noch einige auf die Schnauze fallen.
--
Hugo Hottentott

Es wird ausdruecklich Wert auf die Feststellung gelegt, dass es sich
hier um eine Meinungsaeusserung oder Frage handelt und nicht um
sogenannte belegte Wahrheiten, Fakten oder gar FakeNews.
Kim Jong Hippo
2017-09-13 10:14:10 UTC
Post by J.Malberg
https://www.tag24.de/nachrichten/stuerz-bruecke-frankfurter-allee-berlin-schwer-verletzt-331348
Ist das lustig!
Ohlemacher?

Ach ne, weibliche Begleitung, dann kann er es nicht gewesen sein...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
J.Malberg
2017-09-13 11:37:43 UTC
Bei Ohlemacher heißt es doch nur, er und seine Hand.
Wolfgang Kieckbusch
2017-09-13 12:24:32 UTC
Der merkwürdige braune Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus der Kanzlei Loske/Malberg in Duisburg kennt sich aus . . . aus gutem Grund . . .
Siegfrid Breuer
2017-09-13 13:18:00 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Dein Busenfreund, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding hatte es ja auch selbst berichtet:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Otti es bei Google geloescht hat:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-09-13 14:59:29 UTC
Wenn Kieckbusch dass glaubt. LOL!
Reinhard Pfeiffer
2017-09-13 18:30:24 UTC
Post by J.Malberg
Bei Ohlemacher heißt es doch nur, er und seine Hand.
Der merkwürdige braune Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg
aus der Kanzlei Loske/Malberg in Duisburg kennt sich aus . . . aus gutem Grund
Wenn der Kickbusch hier schreiben kann, dann war er der
Plakat-Akrobat auch nicht. Dann bleiben ja nicht mehr allzu
viele übrig.
Gruß Reinhard
Wolfgang Kieckbusch
2017-09-15 12:23:13 UTC
Der Pfeiffer springt natürlich freudigst auf diesen dösigen Lügenzug vom braunen Hetzer und Rechtsanwalt Jürge Malberg aus der Kanzlei LOske/Malberg in Duisburg auf!
Der Springer war ein Selbstmörder - das Plakat der "Alternative für Dumme" hing nur zufällig in der Nähe.

"Es ist einer der tragischen Fälle, über den die meisten Medien normalerweise nicht berichten. Ein junger Mann stürzt sich in Berlin von einer Brücke. Weil dort ein AfD-Plakat hing, wird dieser Suizid politisch instrumentalisiert.
Viele verbreiten die Meldung ungeprüft und meist hämisch. Obwohl sie falsch ist: Gegenüber dem ARD-faktenfinder bestätigt die Berliner Polizei, dass es keinerlei Hinweise darauf gebe, dass der Mann sich an dem Plakat zu schaffen gemacht hat. Auch von einem Unfall gehen die Ermittler nicht aus. Vielmehr sei der 23-jährige aus privaten Gründen von der Brücke gesprungen.

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/angeblicher-plakat-zerstoerer-101.html
J.Malberg
2017-09-15 14:18:23 UTC
Unseriöse Quelle Kieckbusch.
Reinhard Pfeiffer
2017-09-15 16:04:42 UTC
Der Springer war ein Selbstmörder - das Plakat der "Alternative für Dumme" hing nur zufällig in der Nähe.
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/angeblicher-plakat-zerstoerer-101.html
Ohjee, das ist doch der Nachfolger von "Aktuelle Kamera".
Kickbusch schaut das fleissig jeden Tag und macht deshalb
seine zwei Kreuzchen bei den Grünen.
Gruß Reinhard
Stinkfried Breuer
2017-09-15 16:09:37 UTC
[...]
Die AFD-Penner in dieser Group leben hat ihre Lebenslügen!

Das ist eben die asoziale Unterschicht.
Furzmar Ohlemacher
2017-09-15 16:29:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Die AFD-Penner in dieser Group leben hat ihre Lebenslügen!
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|

Sagt eine asoziale plaerrende Dreckschleuder, die sich schaemt wie
Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, und uns seit
2011 den geheimnisvollen Poster "von der Nordsee" vormachen will,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Das ist eben die asoziale Unterschicht.
Brauchst wieder schwer Trost von Deinen ueberfluessigen Dasein als
hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit, den man mit oeffentlichen
Mitteln fuer lau am Kacken halten muss, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

|Hast du auch schon gehoert das dieser Furzmar auf Minderjaehrige steht?
|Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen
|Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
2017-09-13 18:52:05 UTC
Post by J.Malberg
Bei Ohlemacher heißt es doch nur, er und seine Hand.
Der merkwürdige braune Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus der Kanzlei Loske/Malberg in Duisburg kennt sich aus . . . aus gutem Grund . . .
Die AFD-Unterschicht und ihr Phantom OOOOHHHLEMACHER! LOL

Die AfD zieht Leute mit geistiger Schlagseite an! HAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-13 19:49:00 UTC

Die AFD-Unterschicht und ihr Phantom OOOOHHHLEMACHER! LOL
Ja, Du asoziale plaerrende Dreckschleuder bist aber auch wirklich ein
endgeiles "Phantom, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Die AfD zieht Leute mit geistiger Schlagseite an! HAHAHA
Waehrend Du dummer Penner ja geradeheraus aufrecht verlogen bist,

eigene Dummheit zu erkennen.
2017-09-14 04:34:41 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
> [...]
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
LOL ... duz lebst nur noch für deine LÜGE!

Für AFD-Wähler wohl ein normales Verhalten!

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-14 13:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
LOL ... duz lebst nur noch für deine LÜGE!
Irrtum, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Dich verlogene asoziale
plaerrende Drecksau fertige ich ganz nebenbei zum Vergnuegen ab.
Post by Stinkfried Breuer
Für AFD-Wähler wohl ein normales Verhalten!
Dass die - im Gegensatz zu Dir Nichtsnutz - noch andere Lebensinhalte
haben, als geistlos rumzuplaerren, und sich mit oeffentlichen Mitteln
fuer lau am Kacken halten zu lassen, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Holger
2017-09-13 12:30:18 UTC
Post by J.Malberg
https://www.tag24.de/nachrichten/stuerz-bruecke-frankfurter-allee-berlin-schwer-verletzt-331348
Ist das lustig!
Im Namen von Bräsicke und Konsorten schimpfe ich hiermit gegen die
faschistisch-nationalisch-chauvinistische Brücke, die den Genossen hat
fallen lassen wie einen lebenden Sack voller Menschenfleisch.
Post by J.Malberg
Ps: Und nun noch eine Strafanzeigen gegen den Spacken.
Oh, das schmerzt. Also darf man der AfD keine Plakate herunterreißen,
auch dann nicht, wenn man damit zu den fortschrittlichen Kräften gehört,
die kosmopolitisch finden, kein Mensch ist illegal?

Und während ich dies schreibe, unterschreibe ich gerade eine Petition
von change.org, die sich gegen die drohende Abschiebung einer
armenischen Familie richtet, Frau mit Tochter und Sohn, Ehemann
verstorben, Gründe leuchteten mir sofort ein.

URL ist leider zu lang und wahrscheinlich personifiziert, deswegen lasse
ich sie weg.

Holger