Wenn der "Staat"
2017-08-12 17:00:00 UTC
...also eigentlich das Pack, von dem wir uns reGIERen lassen,
die Subventionierung von Elektroautos ANHEBEN wuerde, _dann_,
und nur dann wuerde es ihn "etwas kosten", aber nicht, wenn
die Drecksaecke rumflennen, weil sie die Dieselfahrer nicht
genug abzocken:

|"Dieselfahrer zahlen pro Liter Kraftstoff 18,4 Cent weniger als bei
|Benzin - den Staat kostet diese Subventionierung mittlerweile 7,8
|Milliarden Euro pro Jahr, gut dreieinhalb Milliarden davon fuer die
|Pkw-Nutzung"

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/diesel-steuer-101.html

Scheiss heuchlerischverbrecherische manipulierende verlogene
"Berichterstattung" bei Propagandamedium Nummer Eins! <KOTZ>
2017-08-12 17:26:26 UTC
Psycho WahnFrid SiegHeil fährt eine Betrugs-Diesel . . .
und ist nun ganz böse . . .
Siegfrid Breuer
2017-08-12 19:10:00 UTC
Psycho WahnFrid SiegHeil fährt eine Betrugs-Diesel . . .
und ist nun ganz böse . . .
Und Du senile alte dumme Sau bist auch beklatscht genug, auf den
Diesel-Hype anzuspringen, der von den Propagandamedien fuer euch
Dumpfbacken zelebriert wird, newahr, alter Idiot?
2017-08-12 18:09:40 UTC
Das erklärt deine wirren Postings!

LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 19:10:00 UTC

Das erklärt deine wirren Postings!
Deine Infantilitaet, kraft derer Du das permanent wiederholen zu
muessen meinst, allerdings nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2017-08-12 22:53:12 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Das erklärt deine wirren Postings!
Deine Infantilitaet
***********************

Es ist lustig wenn gerade DU als anonymer Brüller das sagst!

HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Deine Infantilitaet
***********************
Es ist lustig wenn gerade DU als anonymer Brüller das sagst!
Logisch, dass Du Toelpel kraft derer alles nur lustig finden kannst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

[...]

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2017-08-12 23:25:24 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Deine Infantilitaet
***********************
Es ist lustig wenn gerade DU als anonymer Brüller das sagst!
Logisch
SOOOO SIEHT DAS AUS !

RECHTSRADIKAL IST ASOZIAL !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
SOOOO SIEHT DAS AUS !
RECHTSRADIKAL IST ASOZIAL !
Der Spruch hatte Dir ja damals auch geholfen, als Du permanent auf der
Fresse lagst, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Obwohl...:
Diesmal hab ich so meine Bedenken. ;)))

[...]

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>