Jens R. hat seine Tat offensichtlich perfide kalkuliert + + + RECHTSEXTREM .. BESTEHEN KONTAKTE ZUR AFD? FRAGEN OFFEN !
2018-04-08 07:36:59 UTC
Jens R. hat seine Tat offensichtlich perfide kalkuliert

In Münster fährt ein Campingbus in eine Menschenmenge. Zwei Personen werden getötet, viele verletzt. Erinnerungen an Nizza und Berlin werden wach. Während AfDler mit Häme reagieren, wird klar: Der Täter war Deutscher mit psychischen Problemen.

- Jens R. ist der Polizei als Kleinkrimineller bekannt
- Hatte er Verbindungen zu AfD?

Mehr zum Thema unter:
https://www.welt.de/vermischtes/article175256084/Psychische-Probleme-Jens-R-hat-seine-Tat-offensichtlich-perfide-kalkuliert.html

RECHTSEXTREM? .. BESTEHEN KONTAKTE ZUR AFD? FRAGEN SIND OFFEN !

DIE AFD KANN WEG !
Holger
2018-04-08 10:19:02 UTC
Am 08.04.2018 um 09:36 schrieb Stinkfried Breuer:

> RECHTSEXTREM? .. BESTEHEN KONTAKTE ZUR AFD? FRAGEN SIND OFFEN !

Gebissen und maunzend? .. Bestehen Kontakte zum Kackterklo? Ärsche
sind offen !

> DIE AFD KANN WEG !

Was das wohl mit der AFD zu tun hat, wenn ein psychisch auffälliger
Kleinkrimineller eine Straftat gegen das menschliche Leben begeht?
Nichts? Otti, du bist so ausgelutscht blöde!

Holger
Stinkfried Breuer
2018-04-08 16:23:45 UTC
Am Sonntag, 8. April 2018 12:19:03 UTC+2 schrieb Holger:

> [...]
> Kleinkrimineller eine Straftat gegen das menschliche Leben begeht?
> Nichts? Otti, du bist so ausgelutscht blöde!

Psychisch auffällig passt doch zu AFD-Wähler!

Schau dir nur Furzmar an! LOL

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-04-08 19:01:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Psychisch auffällig passt doch zu AFD-Wähler!
>
> Schau dir nur Furzmar an! LOL

Was hattest Du plappernder Hohlschaedel eigentlich nicht verstanden
daran, dass ich noch nie im Leben waehlen war, und diesen Bloedsinn
wohl auch nicht nochmal anfangen werde auf meine alten Tage, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Jedenfalls nicht, solange diese
kriminelle Vereinigung der Blockparteien seine Drecksgriffel da
drin hat.

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

2018-04-08 19:39:28 UTC
Am Sonntag, 8. April 2018 21:01:51 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> Was hattest Du plappernder Hohlschaedel eigentlich nicht verstanden
> daran, dass ich noch nie im Leben waehlen war

Heee erzähl nicht solche Märchen!

Du bist doch AFD-Funktionär! LÜG HIER MAL NICHT RUM!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-04-08 19:46:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Heee erzähl nicht solche Märchen!
>
> Du bist doch AFD-Funktionär!

Kraft Deiner bluehenden Phantasie, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?

> LÜG HIER MAL NICHT RUM!

Ich werd mich doch nicht mit Dir anlegen, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

2018-04-08 13:30:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Jens R. hat seine Tat offensichtlich perfide kalkuliert

Und das hatten die bekannten Muselmaenner nicht,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> AfDler mit Häme reagieren, wird klar: Der Täter war Deutscher mit
> psychischen Problemen.

Man darf sich halt bloss nicht im Ausland informieren,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<https://twitter.com/HGermanon/status/982718479529889792>

> - Jens R. ist der Polizei als Kleinkrimineller bekannt
> - Hatte er Verbindungen zu AfD?

Wenn am Montag der harte Kern der Tintenstrolche zur Arbeit kommt,
wird man sich sicher noch gefaelligere Dinge einfallen lassen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

> Mehr zum Thema unter:
> https://www.welt.de/
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|

2018-04-08 18:28:55 UTC
https://b1.ro/stiri/externe/atac-munster-germania-218821.html

Der Täter soll ein Musel Kurde sein, den man einen deutschen Pass nachgeworfen hat!
Der Habakuk.
2018-04-08 18:32:44 UTC
On 08.04.2018 20:28, J.Malberg wrote:
> https://b1.ro/stiri/externe/atac-munster-germania-218821.html
>
> Der Täter soll ein Musel Kurde sein, den man einen deutschen Pass nachgeworfen hat!

Und der heißt Jens??

2018-04-08 18:36:16 UTC
Am Sonntag, 8. April 2018 20:32:47 UTC+2 schrieb Der Habakuk.:

> Und der heißt Jens??
>
> --
> *Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendam!*

Garantiert nicht!

Bei den Amoklauf in München wurde ja auch ein Iraner zu Davis S. umbenannt.

http://www.sueddeutsche.de/medien/in-eigener-sache-wie-wir-mit-der-chaosphase-umgehen-1.3100149-2

Und als das rauskam hat die Lügenpresse rumgeschwurbelt.
Siegfrid Breuer
2018-04-08 19:01:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Und der heißt Jens??

Du unterschaetzt wieder unsere Tintenstrolche! Die kennen natuerlich
die kurdische Form von 'Jens' ohne nachzuschlagen, und haben das fuer
ihre vollbeklatschten Konsumenten freundlicherweise gleich uebersetzt!

2018-04-08 19:39:57 UTC

:-)
Furzmar Ohlemacher
2018-04-08 19:46:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

Das ist so toll, wenn man Sachen machen kann, die einen befriedigen
und ausfuellen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Ich zum
Beispiel war heute den ganzen Nachmittag im Garten. ;))
Toll ist ja, dass Dir so leicht nix peinlich wird, wa, Otti? Und dass
Du neben Deiner intellektuellen Schwerstbehinderung wenigstens zum
Ausgleich mit einem schlichten Gemuet und der Faehigkeit gesegnet
bist, Dir mit einfachen Dingen Dein Hobbylangzeitarbeitslosendasein
schoensabbeln zu koennen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du dann erklaert bekommst, wie arg Du sich so blamierst mit
Deinem Geblubber, dann musst Du zwanghaft dasselbe _ganz oft_ blubbern,
um klarzumachen, dass Du nicht nur behaemmert, sondern ganz ueberlegen
SCHWERSTbehaemmert bist, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du das dann auch aufs Brot geschmiert kriegst, bleibt nur noch
die Erklaerung, Du wuerdest "triggern", stimmts, Otti? <taetschel>

Reinhard Pfeiffer
2018-04-08 18:44:50 UTC
>Der Täter soll ein Musel Kurde sein, den man einen deutschen Pass nachgeworfen hat!

Heißen die seit neustem mit Vornamen Jens?
Ich dachte eher an Mohammed, Ali, Cem, Hasan etc.

--
Gruß Reinhard