Schon 12 Jahre alt
Add Reply
Horst Nietowski
2017-10-11 21:55:34 UTC
Hat sich aber gut gehalten:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zweifel-bei-bvb-supertalent-warum-borussia-dortmund-und-dfb-auf-einen-alterstest-bei-youssoufa-moukoko-verzichten_id_7703200.html
J.Malberg
2017-10-11 22:38:19 UTC
Post by Horst Nietowski
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7703156/7554189191-w630-h419-o-q75-p5/moukoko-dfb.jpg
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zweifel-bei-bvb-supertalent-warum-borussia-dortmund-und-dfb-auf-einen-alterstest-bei-youssoufa-moukoko-verzichten_id_7703200.html
Never ever ist der 12.
Horst Nietowski
2017-10-11 22:41:21 UTC
Post by J.Malberg
Post by Horst Nietowski
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7703156/7554189191-w630-h419-o-q75-p5/moukoko-dfb.jpg
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zweifel-bei-bvb-supertalent-warum-borussia-dortmund-und-dfb-auf-einen-alterstest-bei-youssoufa-moukoko-verzichten_id_7703200.html
Never ever ist der 12.
Eher juenger?
Gerald Gruner
2017-10-12 19:41:12 UTC
Horst Nietowski schrieb am 12.10.17:

[angeblicher Jungfußballer]
Post by Horst Nietowski
Post by J.Malberg
Never ever ist der 12.
Eher juenger?
Da manch ein "Flüchtling" auch noch mit deutlich grauen Schläfen offiziell
erst 17 Jahre alt ist (und viele Jahre lang 17 bleiben), passt es in
Relation auch, dass ein wie Mitte 20 aussehender erst 12 sein soll.
Wahrscheinlich ist das die "muselmanische Relativitätstheorie". ;->

MfG
Gerald
--
"Wenn die Parteien nicht 20, 30 Jahre lang weggesehen und die Probleme
ignoriert oder verharmlost hätten, dann gäbe es heute nicht diesen Zulauf
- Alice Schwarzer auf Phoenix
juve
2017-10-12 09:56:08 UTC
Post by Horst Nietowski
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zweifel-bei-bvb-
supertalent-warum-borussia-dortmund-und-dfb-auf-einen-alterstest-bei-
youssoufa-moukoko-verzichten_id_7703200.html

Hammer, zu meiner aktiven Fußballzeit nannte man das Paßfälschung (also
der Spielerpässe), gerne wurde gute Spieler mal 2-3 Jahre jünger gamcht,
damit Sie weiter unten mitspielen konnten.

Das ganze endete dann schon mal mit lebenslanger Sperre für den
verantwortlichen Trainer! Und das war Kreisliga/Bezirksliga!

Das der Neger keine 12 ist sieht ein Blinder mit einem Krückstock, ich
tippe auf ca. 24!