AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod
Mark Busch
2017-08-09 16:03:16 UTC
> [...]
| eine Funktionärin der AfD Saarland zu den im Mittelmeer geretteten
| Flüchtlingen geäußert und ihnen den Tod gewünscht. Die zuständige
| Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.
|
| Wieder leistet sich ein AfD-Mitglied eine Entgleisung auf Facebook.
| Die saarländische AfD-Funktionärin Jeanette Ihme wünschte Flüchtlingen
| in einem Beitrag den Tod. Sie forderte, die Boote der Schlepperbanden
| "am besten alle samt Inhalt" zu versenken. Weiter schrieb sie: "Ja,
| das meine ich ernst. Ich habe keinen Bock auf diese kriminellen
| Schlepperbanden und genauso wenig auf ihre Kundschaft, die sich hier
http://www.focus.de/politik/videos/staatsanwaltschaft-ermittelt-afd-funktionaerin-aeussert-sich-zu-fluechtlingskrise-und-loest-damit-skandal-aus_id_7451485.html

Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
ottitale
2017-08-09 16:47:00 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
die Dreckschleuder NuschiBuschi, brachte am Wed, 9 Aug 2017 18:03:16
+0200 zum Thema AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
Post by Mark Busch
> [...]
| das meine ich ernst. Ich habe keinen Bock auf diese kriminellen
| Schlepperbanden und genauso wenig auf ihre Kundschaft, die sich hier
Na, NuschiBuschi, hetzt Du mal wieder? Die Boote kurz nach dem Ablegen
in Nähe des Strandes in Lybien oder so zu versenken wäre zumindest kein
Wunsch nach Toten. Im Gegenteil, da die Schlepper da viel gefährlicher
sind. Also bleibt zu konstatieren: NuschiBuschi hetzt!
Post by Mark Busch
Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
Du bist doch im Zoo und nicht im Fort, NuschiBuschi. Und die Bäume hast
Du doch noch gar nicht verlassen.
--
Viertel mit vielen Chinesen nennt man Chinatown.
Viertel mit vielen Japanern nennt man Little Tokyo.
Viertel mit vielen Muslimen nennt man No-Go-Area.
Stinkfried Breuer
2017-08-09 17:27:03 UTC
Post by ottitale
Na, NuschiBuschi, hetzt Du mal wieder? Die Boote kurz nach dem Ablegen
in Nähe des Strandes in Lybien oder so zu versenken wäre zumindest kein
Wunsch nach Toten.
Wir können ja mal einen Test machen und 500 Meter vor Helgoland ein Schlauchboot mit dieser Trulla versenken.

Mal schauen ob die zum Abendessen noch da ist.

Vieleicht sollte man Versager wie dich gleich mit ins Gummiboot setzen!

HAHAHAHAHAHAHA
Mark Busch
2017-08-09 17:31:02 UTC
Post by ottitale
[...]
Hoffentlich nicht.
Post by Stinkfried Breuer
Vieleicht sollte man Versager wie dich gleich mit ins Gummiboot setzen!
Und frei nach Malberg mit der MP draufhalten.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Vieleicht sollte man Versager wie dich gleich mit ins Gummiboot setzen!
Und frei nach Malberg mit der MP draufhalten.
Im Fall von Deinem Artgenossen, dem hobbylangzeitarbeitslosen
Sozialparasiten Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding waere das
ein klarer Gewinn fuer die Sozialkassen, NuschiBuschi.
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Furzmar Ohlemacher
2017-08-09 18:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Vieleicht sollte man Versager wie dich gleich mit ins Gummiboot setzen!
Haettest Du hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Drecksau
denn nicht die aelteren Rechte, so als jahrzehntelanger Dauerversager,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

Mag sein, dass "Ihr Profies" andere, bessere oder weiss der Geier was
fuer Dokumentationen zur Verfuegung habt oder dass ich vielleicht einfach
noch nicht die richtigen Textstellen gefunden habe.
[raetselt Ohlemacher in<***@4ax.com>]
Mark Busch
2017-08-09 17:29:12 UTC

Was man so Alles über dich findet, Ralph Lehmann:

From: Nomen Nescio <***@dizum.com>
Subject: +++++ Das Arschloch Ralph Lehmann, Kochstraße 34, 04275 Leipzig
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen

> [...]
|Ladendiebstahl, Autoschieberei, Sachbeschaedigung, Unterschlagung,
|Betrug, Einbruch, Terrorismus, Drogen- und Menschenhandel verurteilen
|paedophilen Kinderficker
|
|Ralph Lehmann, Kochstraße 34, 04275 Leipzig
|Computerservice und IT-Beratung Leipzig
|Ruf: +49/341/3069905, Funk: +49/170/3113735
|E-Mail: ***@ralph-lehmann.de
|https://plus.google.com/100215660770291123590?rel=author
|
|handelt. Vor seiner "Karriere" als "IT-Spezialist" war er ein
|inoffizieller, langjaehriger Mitarbeiter des damaligen MfS, Deckname
|"Haemorrhoide". Sein angebliches "IT-Fachwissen" hat sich Ralph
> [...]
|u.a. angeeignet. Ralph Lehmann kann keinen verwertbaren Nachweis einer
|Qualifikation erbringen. Berufliche Nachweise sind in aller Regel
|durch Adobe Photoshop zertifiziert. Die Artikel in seinem Blog stammen
|vielfach 1:1 kopiert von obengenannten Quellen, was Jeder der will
|ueberpruefen kann. Auf seiner "Webseite" versteckt er absichtlich
|Schadsoftware um an sensible Daten oder Bitcoins zu gelangen. Diese
|verkauft er auf dem digitalen Schwarzmarkt an zahlungskraeftige
|Kunden, was diverse Unterlagen der KriPo und Staatsanwaltschaft

Wenn das stimmt sollte man dich schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Arsch treten will.
Stinkfried Breuer
2017-08-09 17:31:34 UTC
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
> [...]
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Herrjeee auch noch ein ZONIE!

Aber Interessant ! Gleich mal speichern!
Mark Busch
2017-08-09 18:05:31 UTC
Post by Mark Busch
[...]
Der wurde sicher von Allen belogen und betrogen.
Man kennt ja die Ossi-Standardfloskeln.
Post by Stinkfried Breuer
Aber Interessant ! Gleich mal speichern!
Besser ist das.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Herrjeee auch noch ein ZONIE!
Der wurde sicher von Allen belogen und betrogen.
Man kennt ja die Ossi-Standardfloskeln.
Nur mit der Realitaet hapert es bei Dumpfbacken wie Dir und Deinem
Artgenossen, der asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, newahr, NuschiBuschi:

http://www.sopos.org/aufsaetze/3c9b470b58468/1.phtml
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Aber Interessant ! Gleich mal speichern!
Besser ist das.
Man braucht ja schliesslich was, um sich von der eigenen Scheisse
irgendwie ablenken zu wollen, newahr, NuschiBuschi?

Furzmar Ohlemacher
2017-08-09 18:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Herrjeee auch noch ein ZONIE!
Ist das schlimmer, als ein Stuttgarter, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Aber Interessant ! Gleich mal speichern!
Ob da was dran ist, ist schliesslich voellig egal, wenn Du mal wieder
mit Deinem Artgenossen, dem ebenso hohlen NuschiBuschi das kollektive
Onanieren praktizierst, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
ottitale
2017-08-09 18:09:15 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
das debile Disaster der Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 19:29:12
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Pech gehabt, NuschiBuschi. Voll daneben. Aber voll bist Du ja ohnehin
regelmäßig. Allerdings von dem widerlichen Gesöff in der Stange.
--
„…hat Deutschland ja bereits damit begonnen zum Beispiel an der
deutsch-ungarischen Grenze stärkere Kontrollen einzuführen.“

Die deutsch-ungarische Grenze findet man u.a. auf dieser Karte:
http://www.landkartenindex.de/historischelandkarten/?p=33
Mark Busch
2017-08-09 18:16:59 UTC

From: Nomen Nescio <***@dizum.com>
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen

Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Noe, NuschiBuschi, schrieb er nicht, aber so einen schoenen Text wie
fuer den plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-
verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?
Wenn das stimmt sollte man dich schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Du glaubst also selber nicht dran, dass es stimmt, moechtest aber auf
diese Wichsvorlage nicht verzichten, um Dich etwas von der eigenen
Misere ablenken zu wollen, NuschiBuschi?

ottitale
2017-08-09 19:58:19 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
Disaster jeglicher Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 20:16:59
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
Natürlich nciht, was NuschiBuschi so fälscht....
Ich werde das mal an den verleumdeten Herrn Lehmann weiterleiten.
Vielleicht möchte der ja mal einen Strafantrag gegen Dich stellen,
NuschiBuschi. Dann kannst Du endlich beginnen mit Ottmar Ohlemacher
gleichzuziehen, was die "Urlaube" in Schweden betrifft.
--
Sørlandet (Südland) ist ein Teil Norwegens. Die Hauptstadt ist
Kristiansand. Es ist schon ein starkes Stück, wie die deutsche
Kriminellen dort verortet.
Erika Cieśla
2017-08-09 20:29:40 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch (…)
Was für ein Poltergeist bist DU denn!?

Fakt ist: was Mark schrieb, entspricht nunmal den Tatsachen, die Frau
Jeanette Ihme hat faktisch nunmal dazu aufgefordert, Menschen in
Seenot nicht zu retten, sondern sie zu ermorden.

http://videos2.focus.de/wochit/2017/08/09/598aa861e4b0515f57c2009a-1280x720_Aug_09_2017_7_20_41.MP4

Und das gehört sich nicht nur nicht, sondern, es besteht überdies
auch noch dringender Tatverdacht wegen des Verstoßes gg. § 130 StGB.

So – von mir aus kannst Du nun weiter toben und meinetwegen auch aus
lauter Zorn in Flammen aufgehen, aber DAS sind nunmal die Fakten?

Grüßchen!
Erika Cieśla
--
∗ Wenn das Universum doch expandiert, wieso finde ich dann
dennoch nie einen Parkplatz?
Siegfrid Breuer
2017-08-09 21:30:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Fakt ist: was Mark schrieb, entspricht nunmal den Tatsachen,
Was dieser Plappertoelpel ueber einen gewissen Ralph Lehmann schrieb,
und dass ottitale der sei, Schnatterliese?
Post by Erika Cieśla
Und das gehört sich nicht nur nicht,
Natuerlich nicht, ebensowenig, wie das meiste, was Du dumme Fotze
so ueber "braune Schweinchen" zu schreiben pflegst, wenn Du wieder
derart saeftelst, dass der Buerostuhl schwimmt.
Post by Erika Cieśla
sondern, es besteht überdies auch noch dringender Tatverdacht wegen
des Verstoßes gg. §?130 StGB.
§187 StGB, Schnatterliese, wie bei Deinem maennliche Pendant, dem

Mark Busch
2017-08-09 22:05:37 UTC
Post by Erika Cieśla
das Schwachköpfchen Mark Busch (…)
Was für ein Poltergeist bist DU denn!?
Ralph Lehmann. Ein "alter Bekannter" aus dag°. Kritisiere seine Webseite
_fundiert_, und er stalkt und beleidigt dich für die nächsten Jahre.

[Fakten zur Kenntnis genommen]
Post by Erika Cieśla
So – von mir aus kannst Du nun weiter toben und meinetwegen auch aus
lauter Zorn in Flammen aufgehen, aber DAS sind nunmal die Fakten?
Ja natürlich. Ralphi mag nun mal keine Ausländer.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 22:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Ja natürlich. Ralphi mag nun mal keine Ausländer.
So in der Art, wie Du und Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding keine Intelligenten
moegt, NuschiBuschi?

Mark Busch
2017-08-10 19:29:21 UTC
die asoziale plaerrende Drecksau
Stimmt.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
die asoziale plaerrende Drecksau
Stimmt.
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest, NuschiBuschi,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

Stinkfried Breuer
Ist dieser Furzmar auch nur ein Ralphi? HAHAHAHAHA
ottitale
2017-08-10 09:57:54 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der verlogene amtsbekannte Knastvogel Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade nicht einsitzt,
brachte am Thu, 10 Aug 2017 01:58:49 -0700 (PDT) zum Thema Re:
AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der Nachricht
Post by Stinkfried Breuer
Post by Erika Cieśla
[...]
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding
bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst, aus Stuttgart abhauen
mußtest, weil dort praktisch jeder Arbeitgeber Deine Vergangenheit
kannte, Du in Berlin die miese Tour noch einmal versuchen wolltest und
durch die Innung ganz schnell gestoppt wurdest und seitdem von keinem
Arbeitgeber auch nur mit der Kneifzange angefaßt wirst, Deine
Ein-Euro-Jobs regelmäßig zugewiesen bekommst und dennoch durch Deine
Aus- und Auffälligkeiten regelmäßig sanktioniert wirst - bis hin zum
"Schwedenurlaub" - das weiß zwischenzeitlich wirklich jeder! Und das ist
auch gut so!
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Stinkfried Breuer

Ralphi dreht mal wieder ab !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 12:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ralphi dreht mal wieder ab !
Und Du hohle asoziale plaerrende Drecksau wieder AUF,

Mark Busch
2017-08-10 19:41:18 UTC
Post by ottitale
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding
bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst,
Ach Ralphi, wer soll dir das denn noch glauben? Du bist einfach ein
ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen Charaktereigenschaften
(im Usenet) nicht ablegen will.
Arsch treten will.
ottitale
2017-08-10 20:15:07 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
das Disaster der Intelligenz, brachte am Thu, 10 Aug 2017 21:41:18 +0200
Post by Mark Busch
Post by ottitale
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding
bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst,
Ach Ralphi, wer soll dir das denn noch glauben?
Das ist aber einfach, NuschiBuschi. Alle die nicht so voll vernagelt und
hinterfotzig sind wie Du. Die haben nämlich alle erkannt, das Du mal
wieder voll daneben liegst und nun Deine dumme Fresse aufreißt, um
dieses Dein Versagen zu tarnen. Da imitierst Du Ottmar Ohlemacher schon
ganz prächtig.
Post by Mark Busch
Du bist einfach ein
ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen Charaktereigenschaften
(im Usenet) nicht ablegen will.
Du lügst ja schon wieder, NuschiBuschi. Aber so kennt man Dich ja überall.
--
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter verkaufen ...
Stinkfried Breuer
2017-08-10 20:20:19 UTC
Post by ottitale
Alle die nicht so voll vernagelt
Also zu den "unvernagelten" gehörst du nicht!

Aber das ist ja kein Geheimnis.

HAHAHAHAHAHAHAHA

Furzmar zählt gerade die Nägel in seinen Brettern.

PRUUUST !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ottitale
[...]
Immer, wenn Du verstaendliche Panik schiebst, musst Du ganz besonders
zwanghaft viel rumblubbern, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

[...]

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Mark Busch
2017-08-10 20:32:06 UTC
Post by Mark Busch
Post by ottitale
[...]
Aus deiner (beschränkten) Sicht. Jetzt wo die Usenet-Burka weg ist,
Ralphi ... wie riecht die frische Luft? Angenehm, oder? *kicher*
Post by ottitale
Die haben nämlich alle erkannt,
Alle, also in deiner Small World[tm] das Breuerli, mit dem du so gerne
auf andere Leute los gehst, gerne unter Pseudonymverwendung. *kicher*
Post by ottitale
das Du mal
wieder voll daneben liegst und nun Deine dumme Fresse aufreißt,
Sag mal Ralphi, wieso suchst du dein Unheil immer bei mir?
Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand, den du offenbar nicht besitzt,
wäre schon lange klar, dass man gewisse Dinge lieber unterlassen sollte.
Post by ottitale
um dieses Dein Versagen zu tarnen.
Jammerte Ralph Lehmann, dem seine Usenet-Burka weggeflogen ist. *kicher*
Post by ottitale
Da imitierst Du Ottmar Ohlemacher schon
ganz prächtig.
Danke für das Lob. Allein schon die Vorstellung ich würde mit Siegfrid
Breuer oder Dir verglichen werden, ist in etwa so angenehm bzw.
appetitlich wie ein Haufen Kotze auf einer festlich,
verschwenderisch-reichlich gedeckten Festtafel.
Post by ottitale
Post by Mark Busch
Du bist einfach ein
ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen Charaktereigenschaften
(im Usenet) nicht ablegen will.
Du lügst ja schon wieder, NuschiBuschi.
Getroffene Hunde bellen, du lächerlicher Zwergpinscher.
Post by ottitale
Aber so kennt man Dich ja überall.
Nur du bist irgendwie vergesslich, Ralph Lehmann aka "ottitale".
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Getroffene Hunde bellen, du lächerlicher Zwergpinscher.
Und Du dumme Sau bellst ja nun schon ziemlich ausdauernd, seit ich den

Mark Busch
2017-08-10 22:03:51 UTC
Dumpfbackenbetreuer:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Mein Reden.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 23:00:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Mein Reden.
Heut gehste aber ab wie ein Zaepfchen, NuschiBuschi!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg

Erika Cieśla
2017-08-11 06:23:12 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
== PLONK! ==

Nee, Du nich – sondern dä da!
Post by Mark Busch
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Mein Reden.
Me 2!

Fakt ist: die Dame hat es gesagt!

Beleg:
– Rumms!

Fakt zwei ist: Selbst der Herr Gauleiter, pardon, der Herr Gauland,
findet diese Äußerung „nicht komisch“ und will sich noch mit der
Sache (und/oder mit dieser Dame?) beschäftigen – ebenso wie der
saarländische Landesverband.

Diese Partei ist wohl rechtsradikal, ich persönlich halte sie sogar
für faschistoid. Aber offenbar gibt es sogar hier diverse Grenzen,
die man besser nicht überschreiten sollte.

Grüßchen!
Erika Cieśla
Stinkfried Breuer
2017-08-11 07:37:24 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
== PLONK! ==
Nee, Du nich – sondern dä da!
Beleg: http://youtu.be/aQUCLIkDoqY – Rumms!
[...]
Die braunen Hohlbratzen in dieser Group gehen ja regelmäßig an die Decke wenn
du die AFD kritisierst.

Die reagieren wie die Pawlowschen Hunde.

:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 15:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Die braunen Hohlbratzen in dieser Group gehen ja regelmäßig an die
Decke wenn du die AFD kritisierst.
Haste wieder von Deinem Traumkraut in den Fruechtetee getan,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Die Schnatterliese nimmt
doch genauswowenig jemand fuer voll wie Dich asoziale plaerrende
Drecksau, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Die reagieren wie die Pawlowschen Hunde.
Und Du reagierst wie Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Otti.
Find ich klasse!

2017-08-11 07:43:18 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
== PLONK! ==
Nee, Du nich – sondern dä da!
Arschloch-Erika pflegt halt einen etwas gehobeneren Stil...BRUHJAhahaaaaaa...
Stinkfried Breuer
2017-08-11 08:50:20 UTC
Post by Odin
Post by Erika Cieśla
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
== PLONK! ==
Nee, Du nich – sondern dä da!
Post by Mark Busch
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Arschloch-Erika
Sind eigentlich alle AfD-Wähler solche Proleten wie DU Manni?

Dieser Furzmar ist ja auch so einer!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 15:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Sind eigentlich alle AfD-Wähler solche Proleten wie DU Manni?
Intelligenter als Du plaerrender Scheisshaufen werden sie allemal
sein, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, und fuer lau am Kacken
halten wird man auch die Wenigsten muessen, so wie Dich, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Dieser Furzmar ist ja auch so einer!
Du hast "anonym" vergessen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
_______ _______ _______ _________
/\ ( ____ )( ____ )|\ /|( ____ \\__ __/ /\
/ / | ( )|| ( )|| ) ( || ( \/ ) ( \ \
/ / | (____)|| (____)|| | | || (_____ | | \ \
< ( | _____)| __)| | | |(_____ ) | | ) >
\ \ | ( | (\ ( | | | | ) | | | / /
\ \ | ) | ) \ \__| (___) |/\____) | | | / /
\/ |/ |/ \__/(_______)\_______) )_( \/

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by ottitale
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin
Wedding bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst,
Ach Ralphi, wer soll dir das denn noch glauben?
Um zu glauben, was mit der asozialen plaerrenden Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding los ist, braucht es
kein "Ralphi", NuschiBuschi. Otti ist Kult!
Post by Mark Busch
Du bist einfach ein ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen
Charaktereigenschaften (im Usenet) nicht ablegen will.
Du sollt doch nicht projizieren, NuschiBuschi!
Auch, wenn Du Dich nur traust, wenn Du sturzbesoffen bist:

Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 12:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ist dieser Furzmar auch nur ein Ralphi? HAHAHAHAHA
Du suchst wieder die eigenen Gepflogenheiten bei anderen, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, beziehungsweise Andreas Gumtow,
beziehungsweise Der Demokrat, beziehungsweise mrrossi, beziehungsweise
BroilerBoiler, beziehungsweise J.P., beziehungsweise Red Wedell,
beziehungsweise Fronk Burgel, beziehungsweise Flatulenz^w Influenz,
beziehungsweise MukiPuki, beziehungsweise LexBustor, beziehungsweise
Gustav Müller, beziehungsweise Klaus Faerber, beziehungsweise Karl
Wagner, beziehungsweise Klaus Anwender, beziehungsweise Aufklärer,
beziehungsweise Straßenfeger, beziehungsweise ToTheFilter,
beziehungsweise Dr. Klaus Brockmann, beziehungsweise Hans Jaeger,
beziehungsweise Manfred Bügel, beziehungsweise Anton Müller,
beziehungsweise Klaus Maier1, beziehungsweise Klaus Maier2,
beziehungsweise Andreas Gumtow2, beziehungsweise Biegfrid Sreuer,
beziehungsweise AngryMukiPuki XVII :-▐, beziehungsweise
Fälschungskennzeichner, beziehungsweise MukiPuki :-?, beziehungsweise
MukiPuki :-▐, beziehungsweise MukiPuki╗?:-■, beziehungsweise Name
Name, beziehungsweise Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, beziehungsweise
????_?????, beziehungsweise Stinkfried Breuer, beziehungsweise
Textmeier, beziehungsweise KLAUS PETER, beziehungsweise Der rote
Baron, beziehungsweise Nils Nazi, beziehungsweise Hellfried Hate,
beziehungsweise Doctor Snuggles, beziehungsweise Der Kurier,
beziehungsweise Siri, beziehungsweise Frauke Petry-Heil,
beziehungsweise Yazid Fahd Seif, beziehungsweise Theodor Heuss,
beziehungsweise Jane Doe, beziehungsweise Platon, beziehungsweise
IFO-Institut Buxtehude, beziehungsweise ***@grossdeutsches.rei.ch,
beziehungsweise Herr.Weingarten, beziehungsweise Karl der
Prostatataetowierte, und wie sie alle heissen!

Mark Busch
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC

Mark Busch
2017-08-10 19:38:27 UTC
Post by Erika Cieśla
[...]
In ihrem krankhaften Wahn, den sie hier im Usenet ausleben, _sehr_
ähnlich: Usenet-Burka, plärren und austeilen. Sofort die Mimose machen,
drohen und kreischen wenn sie einstecken müssen; manchmal noch heulend
Onkel Anwalt und Vetter Staatsanwalt bzw. Herrn Richter erwähnen.

Du hättest damals Ralphi lesen müssen, als ein Konkurrent ebenfalls
Werbung für seine (eigene, kommerzielle) Webseite gemacht hat. Im Gift &
Galle verspritzen stellte Ralphi damals einen dag°-internen Rekord auf. :)
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Frisst Dich aber doch der Frust, dass man Dich plappernden Idioten
noch nichtmal fuer so voll nimmt, wie die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, wa, NuschiBuschi?

Mark Busch
2017-08-09 21:57:30 UTC
Post by ottitale
Disaster jeglicher Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 20:16:59
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
Natürlich nciht, was NuschiBuschi so fälscht....
Ich heiße ja nicht Ralph Lehmann, Ralph Lehmann.
Post by ottitale
Ich werde das mal an den verleumdeten Herrn Lehmann weiterleiten.
Sehr gerne, Ralph Lehmann. Leite das ruhig an dich selbst weiter.
Post by ottitale
Vielleicht möchte der ja mal einen Strafantrag gegen Dich stellen,
NuschiBuschi.
Sehr gerne, Ralphi. Mach nur.
Post by ottitale
Dann kannst Du endlich beginnen mit Ottmar Ohlemacher
gleichzuziehen, was die "Urlaube" in Schweden betrifft.
Das wird ein Amtsrichter festlegen, Ralph Lehmann. Trau dich!
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 22:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Sehr gerne, Ralph Lehmann. Leite das ruhig an dich selbst weiter.
Du sollst jetzt aber nicht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
laecherlich machen, der das erfunden hat, NuschiBuschi!

Stinkfried Breuer
2017-08-09 18:39:39 UTC
Post by ottitale
das debile Disaster der Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 19:29:12
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Pech gehabt, NuschiBuschi. Voll daneben.
Ausreden ... nichts als ausreden!

Da hat man dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Ohhhhlemacher hilf!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-09 19:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ausreden ... nichts als ausreden!
Da hat man dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt.
Damit kennst Du Dich ja aus, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
wie es Dir grad wieder bei 'Lybien' widerfahren ist, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
Ohhhhlemacher hilf!
Konntest Du sauduemmster aller saudummen Vollidioten Dir denn jemals
helfen in den letzten zehn Jahren, ausser mit neuem Anlauf NOCHMAL
vor dieselbe Pumpe zu laufen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

Mark Busch
2017-08-10 19:44:08 UTC
Post by ottitale
das debile Disaster der Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 19:29:12
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Pech gehabt, NuschiBuschi. Voll daneben.
Ausreden ... nichts als ausreden!
Nicht mal Mühe gibt er sich dabei. Peinlich, dieses Breuerli.
Post by Stinkfried Breuer
Da hat man dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt.
Bei dem sind alle beide falsch; wie das ganze Breuerli. :)
Post by Stinkfried Breuer
Ohhhhlemacher hilf!
Möge dem Breuerli Gott helfen. :)
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Nicht mal Mühe gibt er sich dabei. Peinlich, dieses Breuerli.
Soooooo verzweifelt ist das saudumme NuschiBuschili, dass ich nun auch
noch ottitale sein muss? - SCHOeN!
Post by Mark Busch
Möge dem Breuerli Gott helfen. :)
Dass Dir Penner nicht zu helfen ist, haste also wohl eingesehen.

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Und ueber Dich saudumme plappernde Dumpfbacke erst, NuschiBuschi:

Lars Bräsicke
2017-08-09 18:36:54 UTC
Post by ottitale
Na, NuschiBuschi, hetzt Du mal wieder? Die Boote kurz nach dem Ablegen
in Nähe des Strandes in Lybien oder so zu versenken wäre zumindest kein
Wunsch nach Toten.
"am besten alle samt Inhalt"

Was ist an "samt Inhalt" versenken misszuverstehen, Trottitale?

BTW: Wo liegt "Lybien", Idiotili?
Stinkfried Breuer
2017-08-09 18:43:14 UTC
Post by Mark Busch
Post by ottitale
[...]
Schon erstaunlich das sich Vollversager a la Ottitale in der AfD sammeln.

Früher reichte dafür eine Klapse.

KLAPSE!

Das ist Furzmars STICHWORT!

HAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-09 19:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Lars Bräsicke
BTW: Wo liegt "Lybien", Idiotili?
Schon erstaunlich das sich Vollversager a la Ottitale in der AfD sammeln.
Und Du asozialer dummer Penner meinst wieder, die grosse dumme
Drecksfresse aufreissen zu muessen, genau wie gestern bei
'einzigsten', newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@40tude.net%3E

|Oh - Herbert, wann haste dich denn das letzte mal über die
|Menschenrechtsverletzungen in Marokko, dem Iran, Lybien, China,
|Kolumbien, Russland ... beklagt?
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1wx3688gcdjbl$.jbpxue012zja$***@40tude.net%3E

Und sogar unter Deiner aktuellen "Tarnung" warst Du zu bloed zum
Scheissen, meinst aber nun, die grosse dumme Fresse aufreissen zu
muessen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|In dem Augenblick in dem die Türkei in die EU aufgenommen wird, heißt
|das bewaffneter Krieg gegen die eigene Bevölkerung, denn die
|herrschenden werden mit militärischer Gewalt gegen das eigene Volk
|vorgehen, wenn wir und dagegen wehren und sind spätestens dann mit
|den Machthabern in Lybien oder Syrien vergleichbar.
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1qvtgk48vfx6y.5qfvb1re7206$***@40tude.net%3E

Du saudaemlicher Penner bist und bleibst einfach unbezahlbar,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Hast Du denn schon "das
Richtige" getan, oder willst Du meine Frist voll ausnutzen, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Früher reichte dafür eine Klapse.
Die nehmen Dich nicht, Otti, weil zu daemlich! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
KLAPSE!
Das ist Furzmars STICHWORT!
Daran muss ich bei jedem Deiner Postings denken, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, dass einem wie Dir selbst dafuer das Zeug fehlen wuerde!
HAHAHAHAHAHAHAHA

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 19:10:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
BTW: Wo liegt "Lybien", Idiotili?
Zu doof zum Scheissen, aber wissen, wie man Libyen schreibt?
Wie passt das denn, Du "Arzt"?
--
Post by Lars Bräsicke
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Mark Busch
2017-08-09 22:13:16 UTC
Post by Mark Busch
Post by ottitale
[...]
Bedenke: Ralphi ist ein Zonie. Aber wie die Tante §130 auslegt, gefällt
Ralph "ottitale" Lehmann. Das kann er ja mal dem Amtsrichter erklären;
wenn er nicht so feige wäre.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 22:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Lars Bräsicke
BTW: Wo liegt "Lybien", Idiotili?
Bedenke: Ralphi ist ein Zonie.
Und Dein Artgenosse, der plaerrende Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding ist zwar ein Stuttgarter, dafuer aber doof wie
Schifferscheisse, NuschiBuschi. Will anderen vorwerfen, wie doof sie
seien, und ist selber zu doof zum Scheissen. Ganz wie Du, NuschiBuschi:

> [...]

|Oh - Herbert, wann haste dich denn das letzte mal über die
|Menschenrechtsverletzungen in Marokko, dem Iran, Lybien, China,

Und sogar unter seiner aktuellen "Tarnung" war er zu bloed zum
Scheissen, meinte aber nun, die grosse dumme Fresse aufreissen zu
muessen, der Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

Mark Busch
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC

Holger
2017-08-09 22:35:45 UTC
Post by Lars Bräsicke
BTW: Wo liegt "Lybien", Idiotili?
Helfe ich dir gerne aus. Lybien ist die Ortschaft in der Mitte des
Mittelmeeres, wo allwöchentlich die Ly Biennale di Mediterraneo
stattfindet, eine Konkurrenzveranstaltung zur La Biennale di Veneza,
damit die Fische und die Flüchtlinge auch mal was zum Lachen haben.

HTH, Holger
Holger
2017-08-09 16:52:24 UTC
Post by Mark Busch
Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
Hör doch mal auf, hier Unsinn zu tippen. Die Lösung: Die libysche
Küstenwache fängt diese Boote ab, bringt die Flüchtlinge in Libyen
wieder an Land und macht die Schlachtboote unbrauchbar.

Holger
Stinkfried Breuer
2017-08-09 17:24:38 UTC
ROFL !!!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-09 18:25:00 UTC

Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem K??ner
Fort.
ROFL !!!
Der intellektuelle Bodensatz liegt sich wieder konvulsivisch zuckend
in den Armen. <SEUFZ>

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Post by Mark Busch
| Staatsanwaltschaft ermittelt
| AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod
Komisch, NuschiBuschi, bei Deinem Artgenossen, der asozialen
plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding war
das immer gute Tradition:

Post by Mark Busch
Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
So langsam verreckst Du verzweifelter Dummbatz aber an Deinem Frust,
wa, NuschiBuschi?
_ _ _ _
___ ___| |__ (_)_(_)_ __ | |
/ __|/ __| '_ \ / _ \| '_ \| |
\__ \ (__| | | | (_) | | | |_|
|___/\___|_| |_|\___/|_| |_(_)

Odin
2017-08-10 09:33:36 UTC
Post by Mark Busch
| Staatsanwaltschaft ermittelt
| AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod
Die sie ja aus Erfahrung davon ausgehen muß daß Flüchtlinge sonst sie selbst umbringen können und wahrscheinlich auch werden wenn sie erst einmal in ihre
Nähe kommen, dann ist ihr Wunsch doch verständlich!
Stinkfried Breuer
2017-08-10 09:36:52 UTC
Manni ... du säufst zuviel !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 12:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Manni ... du säufst zuviel !
Und Du kriegst Dein dumme grosse Fresse wieder nicht unter Kontrolle,

Mark Busch
2017-08-10 20:00:01 UTC
Post by Odin
| Staatsanwaltschaft ermittelt | AfD-Funktionärin wünscht
Flüchtlingen den Tod
[...]
Oder Manfred bzw. die AfD-Trulla schauen zu viel fern, denn das klang
schon reichlich nach einem AfD-Minority Report.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Oder Manfred bzw. die AfD-Trulla schauen zu viel fern
Isses wieder Dein Neid, weil Du nicht dazu kommst, weil Du immer
so lange was Stupides roboten musst, um am Kacken zu bleiben,
NuschiBuschi?

Mark Busch
2017-08-10 19:54:38 UTC
Post by Odin
> [...]
selbst umbringen können und wahrscheinlich auch werden wenn sie erst
einmal in ihre Nähe kommen, dann ist ihr Wunsch doch verständlich!
Das wäre dann prophylaktisch durchgeführte Neutralisierung, vor dem
Hintergrund einer ausgeprägten Xenophobie und latentem Hang zur
gewissenlosen Gewalt. Da bekommt der Nebensatz, ich zitiere: [... und
genauso wenig auf ihre Kundschaft, die sich hier aufführt, wie die
Primaten.] eine ganz neue Bedeutung.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Das wäre dann prophylaktisch durchgeführte Neutralisierung, vor dem
Hintergrund einer ausgeprägten Xenophobie und latentem Hang zur
gewissenlosen Gewalt.
Das wird Dir nur so scheinen. NuschiBuschi, aufgrund Deiner
ausgepraegten Intelligenzophobie.

Heinz-Mario Frühbeis
2017-08-11 09:11:00 UTC
Post by Mark Busch
> [...]
Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
Ist ein NoGo, gar keine Frage.
Aber ich bin mal gespannt, was das mit Volksverhetzung zu tun hat...

H-MF