Dumpfbackenbeutel
2017-10-11 00:47:00 UTC
...deutlicher kann man seine Klatsche nicht zum Ausdruck bringen:

https://i.imgur.com/0WcRUzZ.jpg

2017-10-11 06:56:55 UTC

zumindest das hat WahnFrid richtig erkannt...
Siegfrid Breuer
2017-10-11 14:23:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> zumindest das hat WahnFrid richtig erkannt...

Das ist bei Deinem Busenfreund, der asozialen plaerrenden Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding auch nicht weiter schwer, und
aehnlich einfach wie bei Dir dummem senilen alten Arschloch.

2017-10-11 15:37:55 UTC
Am Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:23:19 UTC+1 schrieb WahnFrid SiegHeil:
> Und die Arroganz besteht fuer mich darin, dass ich unfaehig bin meine
> eigene Dummheit zu erkennen.

Ja, WahnFrid, das ist dein nachgelagertes Problem.
Zuerst musst du aber deine Analfixierung behandeln lassen . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-11 17:00:00 UTC

> Ja, WahnFrid, das ist dein nachgelagertes Problem.

Zumal es ja wieder eine Selbsterkenntnis Deines Artgenossen, der
asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
gewesen war, wie Du sehr gut weisst, altes Arschloch.

> Zuerst musst du aber deine Analfixierung behandeln lassen . . .

Dazu muesstest Du ja zu einem Nichtarschloch mutieren, alter Sack.
Wie willste das denn hinkriegen?

Heut ist uebrigens Weltmaedchentag, alter Foettchesfoehler:

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/2014/weltmaedchentag/61114

2017-10-11 17:03:58 UTC
Am Mittwoch, 11. Oktober 2017 17:37:56 UTC+2 schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> Ja, WahnFrid, das ist dein nachgelagertes Problem.
> Zuerst musst du aber deine Analfixierung behandeln lassen . . .

Kein Wunder das der so analfixiert ist ... seine AfD ist ja auch komplett
für den ArXXX. :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Kein Wunder das der so analfixiert ist ... seine AfD ist ja auch
> komplett für den ArXXX. :-)

Aber Du asoziale plaerrende Drecksau hast das perfektioniert, und
_BIST_ - wie auch Dein Protege, der senile schrumpelige depperte
Inselgreis - ein Arsch, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

--
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]