Dumpfbackenbeutel
2017-10-11 00:47:00 UTC
...deutlicher kann man seine Klatsche nicht zum Ausdruck bringen:

2017-10-11 06:56:55 UTC
zumindest das hat WahnFrid richtig erkannt...
Siegfrid Breuer
2017-10-11 14:23:00 UTC
zumindest das hat WahnFrid richtig erkannt...
Das ist bei Deinem Busenfreund, der asozialen plaerrenden Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding auch nicht weiter schwer, und
aehnlich einfach wie bei Dir dummem senilen alten Arschloch.
eigene Dummheit zu erkennen.
2017-10-11 15:37:55 UTC
eigene Dummheit zu erkennen.
Ja, WahnFrid, das ist dein nachgelagertes Problem.
Zuerst musst du aber deine Analfixierung behandeln lassen . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-11 17:00:00 UTC
Und die Arroganz besteht fuer mich darin, dass ich unfaehig bin
meine eigene Dummheit zu erkennen.
Ja, WahnFrid, das ist dein nachgelagertes Problem.
Zumal es ja wieder eine Selbsterkenntnis Deines Artgenossen, der
asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
gewesen war, wie Du sehr gut weisst, altes Arschloch.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Zuerst musst du aber deine Analfixierung behandeln lassen . . .
Dazu muesstest Du ja zu einem Nichtarschloch mutieren, alter Sack.
Wie willste das denn hinkriegen?

Heut ist uebrigens Weltmaedchentag, alter Foettchesfoehler:

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/2014/weltmaedchentag/61114
2017-10-11 17:03:58 UTC
eigene Dummheit zu erkennen.
Ja, WahnFrid, das ist dein nachgelagertes Problem.
Zuerst musst du aber deine Analfixierung behandeln lassen . . .
Kein Wunder das der so analfixiert ist ... seine AfD ist ja auch komplett
für den ArXXX. :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC

Kein Wunder das der so analfixiert ist ... seine AfD ist ja auch
komplett für den ArXXX. :-)
Aber Du asoziale plaerrende Drecksau hast das perfektioniert, und
_BIST_ - wie auch Dein Protege, der senile schrumpelige depperte
Inselgreis - ein Arsch, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]