Diese Jungs
2018-07-09 13:59:00 UTC
...wollten auch nur einen Ausflug machen, und nicht sich in Europa
gebratene Tauben fuer umme in den Arsch dengeln lassen, und zur
zusaetzlichen Belustigung ein paar Maedels vergewaltigen und abstechen:

<https://i0.web.de/image/302/33050302,pd=2,f=lead-xl.jpg>

Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!
_ _______ _________ _______
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/

2018-07-09 14:05:47 UTC
Am 09 Jul 2018 15:59:00 +0200
schrieb ***@tipota.de (Siegfrid Breuer):

> [...]
>
> <https://i0.web.de/image/302/33050302,pd=2,f=lead-xl.jpg>
>
> Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten

Könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass das ironisch gemeint war?

Gruss, Klaus

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Siegfrid Breuer
2018-07-09 15:24:00 UTC
Tach klaus.

***@mail.ru (klaus r.) schrieb:

> Könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass das ironisch gemeint war?

OK, glauben wir an das Gute im Menschen!

2018-07-09 23:38:00 UTC
***@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb:

> OK, glauben wir an das Gute im Menschen!

IRRTUM! Die sind tatsaechlich so schwerstbescheuert, wie ich befuerchtete:

|Warum das Mitleid mit den Fluechtlingen verdampft, ist so schnell
|erklaert wie die Empathie fuer die thailaendischen Fussball-Jungs.
|Die Fluechtlinge sind den Europaeern nahegerueckt mit ihrem Elend und
|ihrer Not; die thailaendischen Jungs sind ihnen unschuldig fern
|geblieben. Und aus der Naehe betrachtet, verlieren Elend und Not
|schnell ihre Unschuld.

<http://www.sueddeutsche.de/panorama/hoehlenrettung-versus-fluechtlinge-mitleid-mit-zweierlei-mass-1.4046619>

Dass das Verdampfen des Mitleids mit Invasoren, die unsere Maedels
vergewaltigen und abstechen, und sich gebratene Tauben in den Arsch
dengeln lassen wollen, einfach auf gesundem Menschenverstand beruhen
koennte, geht derart vollvernagelten Tintenstrolchen wohl kaum in die
hirngewaschene hohle Ruebe!

|Doch dem Ertrinkenden das Mitleid zu entziehen, ist ein gefaehrlicher
|Zivilisationsverlust.

Wenn man seine ausgepraegte Vollbeklatschtheit selbstueberschaetzend
'Zivilisation' nennt, sollte man vieleicht ueber seine Restintelligenz
nachdenken.
_ _______ _________ _______
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/

Diesmal mit Nachdruck.

2018-07-10 06:11:30 UTC

Naja, die Alpen-Prawda... muss man nicht ernstnehmen dieses Gesülze.
Panzerabschaffer
2018-07-10 12:31:55 UTC

Gesülze, Gesülze!
Panzerabschaffer
2018-07-10 12:31:48 UTC
Am 10.07.2018 um 01:38 schrieb Siegfrid Breuer:

> Diesmal mit Nachdruck.

Druck! Druck!
Duck! Duck!
Siggiterminator
2018-07-11 16:42:41 UTC
Am 10.07.2018 um 01:38 schrieb Siegfrid Breuer:
_ _______ _________ _______
> /\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
> / / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
> / / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
> < ( | _ ( | | | | | | / / ) >
> \ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
> \ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
> \/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/
>
> Diesmal mit Nachdruck.

Alte Breuerregel:

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Breuer wie ein Reiher!
Siggiterminator
2018-07-11 16:39:58 UTC

Glaubt der Breuer an das Gute, steckt im Gürtel ihm die Rute.
noebbes
2018-07-09 14:45:37 UTC
On 09.07.2018 15:59, Siegfrid Breuer wrote:

> [...]
>
> <https://i0.web.de/image/302/33050302,pd=2,f=lead-xl.jpg>
>
> Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!

Karikaturisten sind eben auch nur Menschen. Vielleicht meint er es ja
auch ironisch, wer weiss?
Wolfgang Kieckbusch
2018-07-09 15:10:52 UTC
Am Montag, 9. Juli 2018 14:59:38 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:
> Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!

Menschlichkeit setzt sich durch!

Ach so - ja dann . . .
Siegfrid Breuer
2018-07-09 15:24:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Ach so - ja dann . . .

Es scheint zu kumulieren! Mittlerweile schreibt Dein Schuetzling, die
hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, der obiges fuer sich entdeckt hatte in einem seiner
seltenen hellen Momente, nach jahrelanger kluger Zurueckhaltung nun
tollkuehn eigene Texte zu den ueblichen infantilen Bildchen und
Videos auf seinem Watchblog, und das mit seiner sattsam bekannten
Kunstfertigkeit bei Interpunktion und Orthografie:

2018-07-09 18:39:00 UTC
> [...]

> infantilen Bildchen und Videos auf seinem Watchblog, und das mit
> seiner sattsam bekannten Kunstfertigkeit bei Interpunktion und

Wenigstens liest er hier mit, beherzigt meine Anmerkungen und haelt
nun wieder stramm die Luft an. Und fuer die Betrachtungen zu seiner
Herkunft hat er ein passendes Bildchen gefunden (mit Komma drin):

<https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36853556_1762013397168552_3516258844420341760_n.jpg?_nc_cat=0&oh=3bacf524427730252840fbc462004438&oe=5BA360AD>

Und dann antwortet ihm auch noch einer:

'Dumme Leute sterben sowieso nicht aus'

Endgeil, son Watchblog!

2018-07-10 07:28:07 UTC
Am Montag, 9. Juli 2018 17:10:53 UTC+2 schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> Menschlichkeit setzt sich durch!

Ja, leider! So haben die Amis z.B. mit ihrer durchgesetzten "Menschlichkeit"
deutsche Kinder und Frauen von den Nazis zu "befreien", sie bei lebendigem Leib verbrannt um sie zu "retten"!!!

Hach...ist dir gerade wieder eingefallen daß auch du blöd im Kopf bist!
Panzerabschaffer
2018-07-10 12:32:01 UTC

Böse Amis, liebe Russen!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-07-11 05:22:39 UTC

Kein Thema ist fuer den Nazi Glatzi zu abwegig, um nicht doch noch irgendwie den Weg zu einem seiner Lieblingsthemen (Hetze gegen die freie Welt, Hetze gegen USA, Hetze gegen Israel...) zu finden. Du dauerst mich.
Panzerabschaffer
2018-07-09 15:13:45 UTC

Deine Beiträge: Kotz, Kotz!
Siggiterminator
2018-07-11 15:29:07 UTC
Am 09.07.2018 um 15:59 schrieb Siegfrid Breuer:

> Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!
> _ _______ _________ _______
> /\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
> / / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
> / / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
> < ( | _ ( | | | | | | / / ) >
> \ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
> \ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
> \/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/

Alte Breuerregel:

Kotzt der Breuer in den Kübel, it's der Bäurin meistens übel.
Siegfrid Breuer
2018-07-11 15:56:00 UTC
***@invalid.invalid (Siggiterminator) schrieb:

> Alte Breuerregel:
>
> Kotzt der Breuer in den Kübel, it's der Bäurin meistens übel.

GermanMidnigtTerminator?

Siggiterminator
2018-07-11 16:45:05 UTC
Am 11.07.2018 um 17:56 schrieb Siegfrid Breuer:

> GermanMidnigtTerminator?

Alte Breuerregel:

Fängt der Breuer an zu denken, kann man sich den Rest gleich schenken.