Diese Jungs
2018-07-09 13:59:00 UTC
...wollten auch nur einen Ausflug machen, und nicht sich in Europa
gebratene Tauben fuer umme in den Arsch dengeln lassen, und zur
zusaetzlichen Belustigung ein paar Maedels vergewaltigen und abstechen:

Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!
_ _______ _________ _______
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/
2018-07-09 14:05:47 UTC
<https://i0.web.de/image/302/33050302,pd=2,f=lead-xl.jpg>
[...]
Könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass das ironisch gemeint war?

Gruss, Klaus

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Siegfrid Breuer
2018-07-09 15:24:00 UTC
Tach klaus.
Post by klaus r.
Könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass das ironisch gemeint war?
OK, glauben wir an das Gute im Menschen!
2018-07-09 23:38:00 UTC
Post by klaus r.
Könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass das ironisch gemeint war?
OK, glauben wir an das Gute im Menschen!
IRRTUM! Die sind tatsaechlich so schwerstbescheuert, wie ich befuerchtete:

|Warum das Mitleid mit den Fluechtlingen verdampft, ist so schnell
|erklaert wie die Empathie fuer die thailaendischen Fussball-Jungs.
|Die Fluechtlinge sind den Europaeern nahegerueckt mit ihrem Elend und
|ihrer Not; die thailaendischen Jungs sind ihnen unschuldig fern
|geblieben. Und aus der Naehe betrachtet, verlieren Elend und Not
|schnell ihre Unschuld.

<http://www.sueddeutsche.de/panorama/hoehlenrettung-versus-fluechtlinge-mitleid-mit-zweierlei-mass-1.4046619>

Dass das Verdampfen des Mitleids mit Invasoren, die unsere Maedels
vergewaltigen und abstechen, und sich gebratene Tauben in den Arsch
dengeln lassen wollen, einfach auf gesundem Menschenverstand beruhen
koennte, geht derart vollvernagelten Tintenstrolchen wohl kaum in die
hirngewaschene hohle Ruebe!

|Doch dem Ertrinkenden das Mitleid zu entziehen, ist ein gefaehrlicher
|Zivilisationsverlust.

Wenn man seine ausgepraegte Vollbeklatschtheit selbstueberschaetzend
'Zivilisation' nennt, sollte man vieleicht ueber seine Restintelligenz
nachdenken.
_ _______ _________ _______
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/

Diesmal mit Nachdruck.
2018-07-10 06:11:30 UTC
Post by klaus r.
> [...]
Wenn man seine ausgepraegte Vollbeklatschtheit selbstueberschaetzend
'Zivilisation' nennt, sollte man vieleicht ueber seine Restintelligenz
< ( | _ ( | | | | | | / / )>
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/
Diesmal mit Nachdruck.
Naja, die Alpen-Prawda... muss man nicht ernstnehmen dieses Gesülze.
Panzerabschaffer
2018-07-10 12:31:55 UTC
Gesülze, Gesülze!
Panzerabschaffer
2018-07-10 12:31:48 UTC
Diesmal mit Nachdruck.
Druck! Druck!
Duck! Duck!
Siggiterminator
2018-07-11 16:42:41 UTC
Am 10.07.2018 um 01:38 schrieb Siegfrid Breuer:
_ _______ _________ _______
Post by Siegfrid Breuer
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/
Diesmal mit Nachdruck.
Alte Breuerregel:

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Breuer wie ein Reiher!
Siggiterminator
2018-07-11 16:39:58 UTC
Tach klaus.

Glaubt der Breuer an das Gute, steckt im Gürtel ihm die Rute.
noebbes
2018-07-09 14:45:37 UTC
[...]
Karikaturisten sind eben auch nur Menschen. Vielleicht meint er es ja
auch ironisch, wer weiss?
Wolfgang Kieckbusch
2018-07-09 15:10:52 UTC
Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!
Menschlichkeit setzt sich durch!
Ach so - ja dann . . .
Siegfrid Breuer
2018-07-09 15:24:00 UTC
Ach so - ja dann . . .
Es scheint zu kumulieren! Mittlerweile schreibt Dein Schuetzling, die
hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, der obiges fuer sich entdeckt hatte in einem seiner
seltenen hellen Momente, nach jahrelanger kluger Zurueckhaltung nun
tollkuehn eigene Texte zu den ueblichen infantilen Bildchen und
Videos auf seinem Watchblog, und das mit seiner sattsam bekannten
Kunstfertigkeit bei Interpunktion und Orthografie:

|Dieser Seehofer schadet dem ansehen Deutschlands. Es wird Zeit das
|dieser Typ in den Ruhestand geht. Manche Schauspieler wissen wirklich
|nicht wann es Zeit ist zu gehen.
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2018-07-09 18:39:00 UTC
[...]
Wenigstens liest er hier mit, beherzigt meine Anmerkungen und haelt
nun wieder stramm die Luft an. Und fuer die Betrachtungen zu seiner
Herkunft hat er ein passendes Bildchen gefunden (mit Komma drin):

Und dann antwortet ihm auch noch einer:

'Dumme Leute sterben sowieso nicht aus'

Endgeil, son Watchblog!
Weshalb soll das peinlich sein?
2018-07-10 07:28:07 UTC
Was es doch fuer abartige Vollbeklatschte auch unter Karikaturisten gibt!
Menschlichkeit setzt sich durch!
Ja, leider! So haben die Amis z.B. mit ihrer durchgesetzten "Menschlichkeit"
deutsche Kinder und Frauen von den Nazis zu "befreien", sie bei lebendigem Leib verbrannt um sie zu "retten"!!!
Ach so - ja dann . . .
Hach...ist dir gerade wieder eingefallen daß auch du blöd im Kopf bist!
Panzerabschaffer
Böse Amis, liebe Russen!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Kein Thema ist fuer den Nazi Glatzi zu abwegig, um nicht doch noch irgendwie den Weg zu einem seiner Lieblingsthemen (Hetze gegen die freie Welt, Hetze gegen USA, Hetze gegen Israel...) zu finden. Du dauerst mich.
Panzerabschaffer
Deine Beiträge: Kotz, Kotz!
Siggiterminator

Kotzt der Breuer in den Kübel, it's der Bäurin meistens übel.
Siegfrid Breuer
2018-07-11 15:56:00 UTC
Post by Siggiterminator
Kotzt der Breuer in den Kübel, it's der Bäurin meistens übel.
GermanMidnigtTerminator?
Siggiterminator
2018-07-11 16:45:05 UTC
Post by Siggiterminator
Kotzt der Breuer in den Kübel, it's der Bäurin meistens übel.
GermanMidnigtTerminator?
Alte Breuerregel:

Fängt der Breuer an zu denken, kann man sich den Rest gleich schenken.