Burning of Turkish Soldiers by ISIS
juve
2018-03-10 07:03:35 UTC
Burning of Turkish Soldiers by ISIS

Video:

http://sickoo.com/embed/472

Merkel Fachkräfte bei der Arbeit, nichts für schwache Nerven!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-03-10 07:37:55 UTC

Solange die das bei sich daheim machen und nicht hier, gehts mir am Arsch vorbei.
Last Post
2018-03-10 09:31:49 UTC
juve <***@ss.com> wrote:

> Burning of Turkish Soldiers by ISIS
>
> Video:
>
> http://sickoo.com/embed/472
>
> Merkel Fachkräfte bei der Arbeit, nichts für schwache Nerven!

Kehrt um zu Jesus Christus, wenn Ihr nicht auch so in der Hölle enden
wollt.

Macht's gut!
FF
Holger
2018-03-10 09:53:13 UTC
Am 10.03.2018 um 08:03 schrieb juve:

> Burning of Turkish Soldiers by ISIS
>
> Video:
>
> http://sickoo.com/embed/472
>
> Merkel Fachkräfte bei der Arbeit, nichts für schwache Nerven!

Daran kann man sehen, wie hu und ackbar der Allahu ist. Chulz hat immer
gesagt, daß diese uns geschenkten Menschen wertvoller sind als Gold.
Jetzt sind sie in einem Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Wir
schaffen das! Und Hand aufs Herz: Wer möchte hier denn jetzt noch ein
antiislamischer Rassist sein?

Holger
Hans
2018-03-10 10:53:06 UTC
Am 10.03.2018 um 10:53 schrieb Holger:

> [...]
> Jetzt sind sie in einem Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Wir
> schaffen das! Und Hand aufs Herz: Wer möchte hier denn jetzt noch ein

Na, zum Beispiel ich. Ich habe was gegen diese inkompatiblen meist
mohammedanischen Orientalen, die bis auf wenige Ausnahmen der letzte
Dreck sind, vielfach auch in ihren gescheiterten Herkunftsländern.

Hans
Kim Jong Hippo
2018-03-10 12:23:38 UTC
Am 10.03.2018 um 08:03 schrieb juve:
> Burning of Turkish Soldiers by ISIS
>
> Video:
>
> http://sickoo.com/embed/472
>
> Merkel Fachkräfte bei der Arbeit, nichts für schwache Nerven!

Kieeeeeckbuuuuusch, Bräääääääsicke, eure Toleranzbekenntnisse sind
gefraaaaagt!

--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Mr. Burns
2018-03-10 12:42:02 UTC

Die bitte nicht von den Tafeln abweisen, könnte doch schief gehen, oder?
Siegfrid Breuer
2018-03-10 14:21:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@privacy.net (Kim Jong Hippo *) schrieb:

> Kieeeeeckbuuuuusch, Bräääääääsicke, eure Toleranzbekenntnisse sind
> gefraaaaagt!

Die malen sich das grad mal 100000 aus und traeumen
unter konvulsivischen Zuckungen von Dresden.

juve
2018-03-10 14:36:18 UTC

Diese jüdischen Schwuchteln werden sich dazu nicht Melden!
Hans-Juergen Lukaschik
2018-03-10 20:04:40 UTC
Hallo Kim,

am Samstag, 10 MÀrz 2018 13:23:38
schrieb Kim Jong Hippo <***@privacy.net>:

> Kieeeeeckbuuuuusch, BrÀÀÀÀÀÀÀsicke, eure Toleranzbekenntnisse sind
> gefraaaaagt!

BrÀsicke? Da wurden doch keine Autos abgefackelt.

Holger
2018-03-13 15:23:24 UTC
Am 10.03.2018 um 08:03 schrieb juve:
> Burning of Turkish Soldiers by ISIS
>
> Video:
>
> http://sickoo.com/embed/472
>
> Merkel Fachkräfte bei der Arbeit, nichts für schwache Nerven!

Wilde Kuffnucken in freier Wildbahn. In jedem Affengehege geht es
zivilisierter zu als bei diesen Humanoiden. Solange sich ISIS und
Erdogans Kanackerarmee gegenseitig schlachten, nur zu!

Holger