Die Oesterreicher
2017-08-12 19:10:00 UTC
...sind ja hart drauf:

|Nach einer Vergewaltigung im Bezirk Gaenserndorf hat die
|niederoesterreichische Polizei am Dienstag ein Phantombild des
|Taeters veroeffentlicht.
|Die Tat wurde bereits am 23. Juni veruebt

http://www.pi-news.net/niederoesterreich-40-jaehrige-in-wald-gelockt-und-vergewaltigt/

Nur sieben Wochen zum Untertauchen! Die Luft wird duenner.
2017-08-12 19:20:06 UTC
http://www.pi-news.
ROFL ... schon wieder so eine unseriöse Quelle!

Stehst du echt auf SOOO EINEN MÜLL?

LOL
Bernd Kohlhaas
2017-08-12 19:37:26 UTC

"Stinkfried Breuer" schrieb
http://www.pi-news.
ROFL ... schon wieder so eine unseriöse Quelle!
Stehst du echt auf SOOO EINEN MÜLL?
Gehst Du beim Fritz in die Lehre (plärren lernen)?

http://www.noen.at/gaenserndorf/phantombild-angefertigt-strasshof-40-jaehrige-betaeubt-und-vergewaltigt/56.866.410

http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Frau--40--bereits-zwei-Mal-Opfer-von-Sex-Taetern-56034705

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Frau-in-Wald-missbraucht--Polizei-jagt-Sex-Taeter-45286105

u.v.m.
Suchzeit max. 1 Minute!

Alle unseriös?
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Stinkfried Breuer
2017-08-12 22:45:52 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
[...]
Es ÄNDERT nix an der Tatsache das PI unseriös ist DU KNALLER!
Also stelle dich nicht so DUMM an Bernd!

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Das heisst also, jegliche beliebige serioese Nachricht wird auf
der Stelle unserioes, wenn PI sie bringt, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Du bist aber doch deutlich beklatschter, als man
auf den ersten Druecker meint, oder?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

Mag sein, dass "Ihr Profies" andere, bessere oder weiss der Geier was
fuer Dokumentationen zur Verfuegung habt oder dass ich vielleicht einfach
noch nicht die richtigen Textstellen gefunden habe.
[raetselt Ohlemacher in<***@4ax.com>]
2017-08-12 23:21:35 UTC
Das heisst also...
MACH MAL EINSCHREIBEN DU ANONYMER HONK !

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Das heisst also...
MACH MAL EINSCHREIBEN DU ANONYMER HONK !
Wenn verzweifelt dumm Rumplaerren zu nix fuehrt, besteht Deine einzige
Loesungsmoeglichkeit darin, _noch mehr_ dumm rumzuplaerren, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Du kannst es Dir doch nun so oft
ausdrucken, wie Du moechtest, Otti:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Und dass ich nicht anonym bin, hast Du Toelpel ja netterweise
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

[...]

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
Gerald Gruner
2017-08-13 15:00:11 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Ach Lügenfri^W Lügenbreuer. Die Quelle ändert NICHTS an den FAKTEN.
Aber du tust ja regelmäßig alles, um solche Gewalttaten zu vertuschen.
Warum eigentlich?
(Oder möchte ich das lieber nicht so genau wissen...?)

MfG
Gerald
--
Er hat das linksliberale Bürgertum, aus dem die Grünen stammen, massiv
kritisiert und dessen "moralischer Selbsterhöhung" in der Flüchtlingsfrage
- aus einem Interview mit Boris Palmer, Grüner OB von Tübingen
Siegfrid Breuer
2017-08-13 15:45:00 UTC
Post by Gerald Gruner
Ach Lügenfri^W Lügenbreuer.
Ottmar Ohlemacher heisst der Plaerrkopp. Aus Berlin/Wedding.
Post by Gerald Gruner
Aber du tust ja regelmäßig alles, um solche Gewalttaten zu
vertuschen. Warum eigentlich?
Dieser asoziale Dreckarsch vertritt grundsaetzlich nur Ansichten,
wobei er sich die groesste Aufmerksamkeit verspricht, nix weiter.
--
Post by Gerald Gruner
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Gerald Gruner
2017-08-13 15:00:10 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Vielleicht ist der Breuer Fritzchens Sockenpuppe (oder umgekehrt)?
Fritz vor 20 Uhr, er danach? Quasi "Dr. Jekyll und Mr. Hyde", nur dass
beide ähnlich durchgeknallte Hassprediger sind.
Sie benutzen jedenfalls die gleichen Methoden, Zitate bewusst zu verkürzen
und zu verfälschen, um vom Thema abzulenken.
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Den beiden Hetzern kommt es doch nicht auf Inhalte oder Fakten an, sondern
sie wollen in ihrer Verzweiflung von unbequemen Themen ablenken. Argumente
haben sie schließlich nicht. Als einziges Mittel bleibt ihnen also zu lügen
und zu fälschen...

MfG
Gerald
--
Wenn man sieht, wie z.B. Alice Schwarzer und der feministischen Mob gegen
"Veräterinnen" ins Felde ziehen, dann wird schnell klar, dass es für
- Kommentar aus welt.de
Stinkfried Breuer
2017-08-13 16:34:50 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Gerald ... es ändert sich nichts an der Tatsache das PI unseriös ist.
Und wenn man die Möglichkeit hat innerhalb so einer kurzen Zeit bessere
Quellen zu finden so sollte man sie auch nutzen und nicht so einen Dreck
posten.

Oder geilst du dich an der Hetze von PI etwa auf ? :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-08-13 16:55:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Gerald ... es ändert sich nichts an der Tatsache das PI unseriös ist.
Das heisst also, jegliche beliebige serioese Nachricht wird auf
der Stelle unserioes, wenn PI sie bringt, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Und wenn man die Möglichkeit hat innerhalb so einer kurzen Zeit
bessere Quellen zu finden so sollte man sie auch nutzen und nicht so
einen Dreck posten.
Warum, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Weil Du und Deine
Artgenossen (auch) zu granatenscheissedoof zum Googeln seid?
Post by Stinkfried Breuer
Oder geilst du dich an der Hetze von PI etwa auf ? :-)
Achwas, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Der wird sich - wie die meisten anderen Unbeklatschten - einfach
an der Granatenscheissedaemlichkeit von Dir und Deinen Artgenossen
erfreuen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

2017-08-12 19:50:00 UTC

http://www.pi-news.
ROFL ... schon wieder so eine unseriöse Quelle!
Stehst du echt auf SOOO EINEN MÜLL?
Ich hatte nur keine Lust, nach anderen Quellen zu googeln,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, der Alpentoelpel ist
ja laengst in seine Fritzbox geschlossen, und ausserdem wurden
der und seine Artgenossen heute ja schon gefoppt.

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Bernd Kohlhaas
2017-08-12 19:28:22 UTC

"Siegfrid Breuer" schrieb
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
http://www.pi-news.net/niederoesterreich-40-jaehrige-in-wald-gelockt-und-vergewaltigt/
Nur sieben Wochen zum Untertauchen! Die Luft wird duenner.
Da hat bestimmt jemand die mündlichen Anweisungen nicht richtig verstanden
und vorschnell gehandelt!
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de