NUR WENIG IST SO, WIE ES ERSCHEINEN SOLL | Myanmar, Medien und die Propagandalüge
2017-09-12 17:05:30 UTC
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/myanmar-medien-und-die-propagandaluege/

Lügenpresse halt!
Stinkfried Breuer
2017-09-12 19:44:47 UTC
Post by J.Malberg
https://www.tichyseinblick.
Lügenpresse halt!
Stimmt ...DAS ist Lügenpresse!

Warum verteilst du so einen Müll?
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC

Warum verteilst du so einen Müll?
Du Muell bist doch auch da, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

|Hast du auch schon gehoert das dieser Furzmar auf Minderjaehrige steht?
|Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen
|Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-09-13 05:37:51 UTC
Post by J.Malberg
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/myanmar-medien-und-die-propagandaluege/
Lügenpresse halt!
Der Artikel auf Tychi ist hervorragend recherchiert und analysiert die Lage dort zutreffend und mit Blick auf beide Seiten. Journalismus vom feinsten, nicht zu vergleichen mit den Propagandaschreiern in den hiesigen Massenmedien, nicl dem staatlichen Rotfunk.