AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen + + + HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
2017-10-11 13:47:20 UTC
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Ratsherr-Tobias-Braune-will-nicht-AfD-waehlen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen

Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding will nicht Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding sein.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

2017-10-11 16:46:00 UTC
Am Mittwoch, 11. Oktober 2017 16:23:22 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> [...]

Genau!

Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 17:00:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Genau!
>
> AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen

SO leicht kommst Du asoziale plaerrende Drecksau Dir nicht bloed vor,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

2017-10-11 17:20:42 UTC
Am Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:00:37 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> [...]

Der AfD rennen die Leute davon !

HAHAHAHAHAHA

Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
__
/\ / _| /\
/ / ___ ___ _ _ | |_ ____ \ \
/ / / __| / _ \| | | || _||_ / \ \
< ( \__ \| __/| |_| || | / / ) >
\ \ |___/ \___| \__,_||_| /___| / /
\ \ / /
\/ \/

> HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?

> [...]

> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
Stinkfried Breuer
2017-10-12 03:03:36 UTC

Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 03:36:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen

Langsam wissen aber auch die Unaufmerksamsten, dass Du unfassbar stolz
auf Deine Granatenscheissebeklopptheit bist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.

> [...]

--
> Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]