AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen + + + HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
2017-10-11 13:47:20 UTC
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Ratsherr-Tobias-Braune-will-nicht-AfD-waehlen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding will nicht Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding sein.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
2017-10-11 16:46:00 UTC
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Genau!

Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 17:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Genau!
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
SO leicht kommst Du asoziale plaerrende Drecksau Dir nicht bloed vor,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-10-11 17:20:42 UTC
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Genau!
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Der AfD rennen die Leute davon !

HAHAHAHAHAHA

Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Genau!
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
__
/\ / _| /\
/ / ___ ___ _ _ | |_ ____ \ \
/ / / __| / _ \| | | || _||_ / \ \
< ( \__ \| __/| |_| || | / / ) >
\ \ |___/ \___| \__,_||_| /___| / /
\ \ / /
\/ \/
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
Stinkfried Breuer
2017-10-12 03:03:36 UTC

Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 03:36:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
AfD-Ratsherr will nicht AfD wählen
Langsam wissen aber auch die Unaufmerksamsten, dass Du unfassbar stolz
auf Deine Granatenscheissebeklopptheit bist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]