Volksverhetzung AfD-Politikerin muss 2700 Euro Strafe zahlen + + + VIEL ZU WENIG !!
2017-10-11 13:46:22 UTC

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland/afd-politikerin-muss-2700-euro-strafe-zahlen_aid-5436462

Kuscheljustiz! Die Strafe hätte drastischer ausfallen müssen!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

Die Strafe hätte drastischer ausfallen müssen!
Merk Dir den Spruch, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, den kannste
vieleicht anwenden, wenn Du der Einladung in Deinem gelben Umschlag
folgst demnaechst.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-10-11 16:45:18 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
LOL .. schon wieder imaginäre "Briefe"?

Meinst du nicht das deine Spinnerei etwas ausgelutscht ist?
Und an wen willst du das denn schicken?

ROFL
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 17:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Kriegst Du asoziale plaerrende Drecksau nicht _NUR_ "imaginaere
Briefe", Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Meinst du nicht das deine Spinnerei etwas ausgelutscht ist?
Und an wen willst du das denn schicken?
Ich doch nicht, Du Dumpfbacke! Das kam doch von informierter Seite,
dass Du grad wieder Behoerdenpost kriegst, Otti.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2017-10-11 17:12:25 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
> [...]
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
Es ist einfach nur lustig wie du wild um dich schlägst und nicht triffst.
Dein imaginärer "Ohlemacher" ist echt der Brüller.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Es ist einfach nur lustig wie du wild um dich schlägst und nicht triffst.
Das taet ich an Deiner Stelle auch sagen, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, wenn ich - wie Du - permanent getroffen wuerde,
es aber keinesfalls zugeben wollte, und mein einziger Ausweg im
Durchhalten des einmal eingeschlagenen Irrwegs bestuende.
Post by Stinkfried Breuer
Dein imaginärer "Ohlemacher" ist echt der Brüller.
Und wie fuehlst Du asoziale plaerrende Drecksau Dich so als
"imaginaerer" Ohlemacher, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Aber mal davon ab, Otti:
Das muss ja vieleicht ein selten saudaemliches Grossmaul sein, dieser
"Olemacher", oder was meinst Du? Da hau ich diesem Volltrottel die
schlimmsten Sachen um die Ohren und sage ihm auch noch Deine bekannten
verbrecherischen Taten nach, und diese arme dumme Sau reagiert garnicht!
Und was hatte das dumme Arschloch damals das Maul voll genommen bei
seinem "Abschied aus dem Usenet", newahr:

|Ich werde weiterhin diese Gruppe lesen, und behalte mir vor, gegen
|Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
|verklagen, wenn es sein muss, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher
|hier in der Gruppe melde.
|
|Insbesondere Breuer soll sich mit seinen Verleumdungen in acht nehmen
|- es wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde
|ich mich bei fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen
|Anwalt wenden.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/7P5cYVFF/mein-abschied-aus-dspm

Meinst Du denn auch, dass das nur eine elende dumme Sau ist, die immer
nur die grosse Drecksfresse zu voll nimmt, wie damals schon? Ueber
Dich hatte der sich ja auch ziemlich abfaellig geaeussert:

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc

|Das der "Stiniki" ein bischen braesig oder paep im Kopf ist und es ihm
|an der Faehigkeit mangelt, Dinge differenziert darzustellen, dass hatte
|ich bereits erwaehnt
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/iKIZyzanwBM[76-100-false]

...aber Du wirst Dich ja nun selber wohl am besten kennen!
_ _ _ _