Im Weltspiegel
2018-02-12 04:17:00 UTC
...zerreisst sich Propagandamedium No 1 das Drecksmaul, weil
bei dem Zusammentreffen von Putin mit der russischen Jugend
die Fragen vorher abgesprochen seien.
Bei unserer Rautenbratze und deren Komplizen hatten sie sicher
nur ganz vergessen, das zu erwaehnen... <KOTZ>
Ist ja nun immer nur recht wenig, ueber das ich nach diversen
aufgezeichneten Filmen stolpere bei den von der von mir erpressten
Wohnsitzzwangsabgabe gesponserten volksverraetertreuen Drecksfressen,
da moechte ich garnicht wissen, was da pausenlos abgeht, was ich alles
NICHT mitbekomme! Verbrechen an der deutschen Bevoelkerung! <KOTZ>
2018-02-12 07:51:39 UTC
Mit dem Problem kämpfen halt AFD-Wähler wie du !

DIE AFD KANN WEG!
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 14:25:00 UTC

Mit dem Problem kämpfen halt AFD-Wähler wie du !
Mit Deinem diesbezueglichen Problem "kaempft" keiner,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, darueber
amuesiert man sich taeglich!

"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

eigene Dummheit zu erkennen.
2018-02-12 19:24:06 UTC
Dein Problem ist ja bekannt!

Aber was ist los in deiner AFD?

Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen

Diese Nachricht war wenig durchdacht und bringt einem AfD-Mann Twitter-Ärger.

Mehr dazu unter:
https://www.bild.de/politik/inland/sexualstraftat/afd-tweet-aerger-54771662.bild.html

SEX MIT KINDERN? Leute hat die AFD!

Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 20:03:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Dein Problem ist ja bekannt!
Ich hab da ganz ehrlich kein Problem mit, dass Du hochkriminelle
asoziale plaerrende Dreckschleuder bloed im Kopf bist, wie Du in
einem Deine seltenen hellen Momente fuer Dich mal erkannt hattest,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Im Gegenteil: Ich geniesse das!
Keiner ist dermassen schmerzfrei wie Du schwerstbekloppte Dumpfbacke!

"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

<http://images.fok.nl/upload/070921_118602_heel_geil_hoor.JPG>
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]