Groesster Goldraub aller Zeiten: Oesterreich fehlen 365 Tonnen Gold
Add Reply
Enlightenment
2018-02-12 07:23:59 UTC
Liste /Chart:
Gold reserves of largest gold holding countries worldwide as of
November 2017 (in metric tons)
https://www.statista.com/statistics/267998/countries-with-the-largest-gold-reserves/
kurz: https://is.gd/luYEKZ

Ein Teil des Goldes lagert in Österreich. Mehr als die Hälfte des
Goldschatzes soll sich lt. Insidern auf Zürich, London und New York
verteilen. Was dort damit passiert, weiss die Öffentlichkeit nicht.

Fakt ist:
Seit 1992 schrumpfte Österreichs Goldberg von 645
auf 280 Tonnen. ===> 365 TONNEN GOLD FEHLEN !!!

Österreich scheint auch nicht mehr in der obigen Liste auf, weil
es mit 280 Tonnen noch nicht mal halb so viel Gold hat wie
die Niederlande und nur noch 1/4 so viel wie die Schweiz.

Lernsatz:

DIE VERTEILUNG DER GOLDRESERVEN AUF ZÜRICH, LONDON UND
NEW YORK DIENT OFFENBAR DAZU DEN GOLDRAUB ZU VERSCHLEIERN

Also wenn das stimmt ist es der grösste organisierte
Raub an einem Volk - ALLER* *ZEITEN !

Ein Skandal!
--
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
http://www.deutschestextarchiv.de/book/view/kant_aufklaerung_1784?p=17
Bernd Kohlhaas
2018-02-12 13:29:45 UTC

"Enlightenment" schrieb
Post by Enlightenment
[...]
Das ist normaler Schwund!
Das Gold verdunstet!
Und damit es nicht weiter verdunstet, wird es eingeschmolzen.

Wozu eigentlich einschmelzen, wenn es schon in Goldbarren vorliegt?
Antwort:
Ein Teil des Goldes (insbes. jenes, das in New York lagerte) hat sich in
Wolfram verwandelt; mit dem Einschmelzen werden die Elemente wieder
getrennt).

Zum Trost: In DE sieht es ähnlich aus.
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Fritz
2018-02-12 15:02:22 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Enlightenment"  schrieb
Post by Enlightenment
[...]
Ihr labert Humbug, Gold kann nicht einfach verschwinden, über die
Goldreserven der Länder wird über jede Unze fein säuberlich Buch
geführt! Natürlich übergibt man solche Aufstellungen nicht der Krone -
warum auch?
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Bernd Kohlhaas
2018-02-12 15:34:09 UTC

"Fritz" schrieb
Post by Fritz
Ihr labert Humbug, Gold kann nicht einfach verschwinden
Doch, kann es, wenn es verhökert wird.
Und es können sehr wohl (billige) Wolframbarren mit Gold überzogen
werden. Alles schon geschehen mit Barren aus DEM Lager in New York.
Warum Wolfram?
Weil das spezifische Gewicht von Wolfram SEHR ähnlich dem spezifischen
Gewicht von Gold ist. Bei einer Überprüfung mit einfachen Geräten wird
eine solche Mogelei nicht entdeckt.
Post by Fritz
über die Goldreserven der Länder wird über jede Unze fein säuberlich
Buch geführt!
Papier ist geduldig!

https://unzensuriert.de/content/0010304-FED-verweigert-Inspektion-der-deutschen-Goldreserven
5. Oktober 2012
FED verweigert Inspektion der deutschen Goldreserven.

Die Deutsche Bundesbank gerät unter Druck. Der Rechnungshof fordert eine
physische Bestandsprüfung der Goldreserven, die zum Großteil in den USA
lagern. Doch die US-amerikanische Notenbank Federal Reserve verweigert
jegliche Transparenz.
Mit mehr als 3.400 Tonnen verfügt Deutschland über die zweitgrößten
Goldreserven.

Hat inzwischen eine gründliche Kontrolle mit hochwertigen Messmethoden
stattgefunden?
Wohl kaum.
Ja, ein kleinerer Teil wurde zurückgeholt. Das war's aber auch.
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Erika Ciesla
2018-02-12 15:45:20 UTC
"Fritz"  schrieb
Post by Fritz
Ihr labert Humbug, Gold kann nicht einfach verschwinden
Doch, kann es, wenn es verhökert wird.
Dann verschwindet es nicht, sondern es hat dann ein anderer.

👊😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
■ Dahinter steht immer ein kluger Kopf: http://www.erika-ciesla.de/xyz/kluger_kopf.html
noebbes
2018-02-12 16:25:31 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
"Fritz" schrieb
Post by Fritz
Ihr labert Humbug, Gold kann nicht einfach verschwinden
Doch, kann es, wenn es verhökert wird.
Dann verschwindet es nicht, sondern es hat dann ein anderer.
👊😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Oh Du Weiseste der Weisen, welch grandiose Erkenntnis. Wir danken Dir
das Du uns niederen Wesen an Deiner unermesslichen weisheit teilhaben lässt.
Der Habakuk.
2018-02-12 15:54:20 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Fritz" schrieb
Post by Fritz
[...]
Eine einfache Bohrmaschine oder Metallsäge reicht da schon zur
Überprüfung. :-)
2018-02-12 18:46:29 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Fritz" schrieb
Post by Fritz
[...]
Es geht natürlich auch zerstörungsfrei:

juve
2018-02-12 23:41:48 UTC
Post by Der Habakuk.
<https://www.goldsilbershop.de/media/image/funktionsweise-der-
ultraschallpruefung.png.pagespeed.ce.C0z-eBol7N.png>
Post by Der Habakuk.
<https://www.goldsilbershop.de/media/image/Funktionweise-der-Messung-
der-elektrischen-Leitfaehigkeit.png.pagespeed.ce.6-D5J-fJFJ.png>

Das war meine erste Idee zur einfachen Prüfung, der elektrische
Widerstand, aber bei nur mit Gold überzogenen Barren kann das auch
täuschen. Machen wir uns nix vor, das Deutsche und anderes Gold ist weg.
Wenn Rothschild & Freunde (FED) es erst mal in den gierigen Krallen
haben...
Erika Ciesla
2018-02-13 04:43:14 UTC
Post by juve
Machen wir uns nix vor, das Deutsche und anderes Gold ist weg.
Beweise?
Post by juve
Wenn Rothschild & Freunde (FED) es erst mal in den gierigen Krallen
haben...
Upps!

Schonmal StGB §130 gelesen?

Oder liest Du überhaupt irgend etwas – außer Hitlers „Mein Kampf“?

👊😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Erika Ciesla

👊😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
juve
2018-02-13 05:40:22 UTC
Post by juve
Wenn Rothschild & Freunde (FED) es erst mal in den gierigen Krallen
haben...
Upps!
Schonmal StGB §130 gelesen?
Gibt es einen anderen Satz den Du kannst, was auch immer mein Satz damit
zu tun hat? Ab zurück ins Killfile.
Bernd Kohlhaas
2018-02-13 05:52:59 UTC

"juve" schrieb
Post by juve
Post by Erika Ciesla
Post by juve
[...]
Möchtegern-Blockwarte wetzen die Krallen...
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Fritz
2018-02-13 08:18:42 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"juve"  schrieb
Post by juve
Post by Erika Ciesla
Post by juve
[...]
Wir bezeichnen nur Typen wie juve oder deinereiner als das was sie sind!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Bernd Kohlhaas
2018-02-13 10:07:11 UTC

"Fritz" schrieb
Post by Fritz
Post by Bernd Kohlhaas
Möchtegern-Blockwarte wetzen die Krallen...
Wir bezeichnen nur Typen wie juve oder deinereiner als das was sie sind!
Blockwarte sind abartige, widerliche Kreaturen. Menschen sind sie sicher
nicht!

Ohne die Blockwarte und Denunzianten hätten das III. Reich und auch die
DDR wohl nicht bestehen können!
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Der Habakuk.
2018-02-13 10:22:32 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Fritz" schrieb
Post by Fritz
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Und wir haben diese ekelhaften politisch korrekten Gutmenschen, die
nichts lieber tun, als zu denunzieren und anzuzeigen. Etwas sowas:

"Die Polizei ermittelt gegen den Betreiber eines Motivwagens beim
gestrigen Dudweiler Fastnachtsumzug. Ein Bild des Wagens, das auf
Facebook kursiert, zeigt einen Badezuber, aus dem bärtige Puppen mit
Turbanen ragen. Auf dem Zuber steht: „Die Wanne ist voll“ – eine
Umwandlung des Ausspruchs „Das Boot ist voll“, den Gegnern des
Flüchtlingszuzugs verwenden. Da das Motiv den Verdacht der
Fremdenfeindlichkeit erfülle, sei auch der Staatsschutz der Polizei
eingeschaltet worden. „Wir nehmen die Sache sehr ernst“, sagte ein
Polizeisprecher der SZ. Ob und wenn ja welcher Straftatbestand vorliege,
müssten die laufenden Ermittlungen zeigen. "

Na da wird man doch was finden können, wenn man sich nur genug Mühe gibt.
Der Pöbel muß endlich lernen, wann er die Fresse zu halten hat!
2018-02-13 11:45:47 UTC
Am 13.02.2018 um 11:22 schrieb Der Habakuk.:

[.....]
[...]
Vor allem, wenn der Pöbel die Wahrheit sagt. Das Boot/die Wanne ist
ÜBERVOLL!

2018-02-13 15:44:18 UTC
Post by Hans
[.....]
[...]
Wo denn, etwa von euereiner überfüllt?
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fritz
2018-02-13 15:43:22 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Fritz"  schrieb
Post by Fritz
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
So gesehen, benimmst du dich wie einer von deren!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2018-02-13 17:48:00 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Blockwarte sind abartige, widerliche Kreaturen. Menschen sind sie
sicher nicht!
So gesehen, benimmst du dich wie einer von deren!
Aber Du Bekloppter bist es doch, der bei jeder unpassenden Gelegenheit
vom ?130 faselt, Alpentoelpel!
2018-02-13 14:47:00 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Möchtegern-Blockwarte wetzen die Krallen...
Wir bezeichnen nur Typen wie juve oder deinereiner als das was sie sind!
Und dann koennt ihr euch besser ertragen, Alpentoelpel, wenn ihr
eurem Frust ueber Intelligentere Ausdruck verleihen koennt?
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2018-02-13 08:17:18 UTC
Post by juve
Post by Erika Ciesla
Post by juve
[...]
Wenn man dir den Spiegel vor die Augen hält und dich als das bezeichnet
was du bist, ziehst du Leine!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Erika Ciesla
2018-02-13 15:23:32 UTC
Post by juve
Wenn Rothschild & Freunde (FED) es erst mal in den gierigen Krallen
==========
Post by Erika Ciesla
Post by juve
haben...
Upps!
Schonmal StGB §130 gelesen?
Gibt es einen anderen Satz (…)
Nein!

Wir™ wissen *was* einer meint, wenn er „Rothschild“ sagt.

👊😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2018-02-13 15:58:04 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Ach ja Eure höchstwohlverbohrte Matjestät? Entnimmt Prinzessin Erika die
pöbelnde das ihrer verstaubten Glaskugel?
Siegfrid Breuer
2018-02-13 17:48:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Wir? wissen *was* einer meint, wenn er ?Rothschild? sagt.
Dann musst Du dumme Funz immer gleich die dickeren Slipeinlagen
rauskramen, stimmts?
2018-02-13 19:26:13 UTC
Hallo Siegfrid,

am Dienstag, 13 Februar 2018 18:48:00
Post by Siegfrid Breuer
Wir? wissen *was* einer meint, wenn er ?Rothschild? sagt.
Dann musst Du dumme Funz immer gleich die dickeren Slipeinlagen
rauskramen, stimmts?
Wer auf 'ner ausreichend dimensionierten SchÃŒssel sitzt, kann einfach
laufen lassen.

2018-02-13 14:47:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Oder liest Du überhaupt irgend etwas ? außer Hitlers ?Mein Kampf??
Wieder schwer am Saefteln, Du dumme Funz?
2018-02-13 08:15:21 UTC
Post by juve
[...]
Was lügst und hetzt du nun schon wieder?
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Wolfgang Kieckbusch
2018-02-12 16:17:15 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hat inzwischen eine gründliche Kontrolle mit hochwertigen Messmethoden
stattgefunden?
Ja hat - und dann dies:
Im Oktober 2015 listete die Notenbank erstmals auf mehr als 2300 Seiten öffentlich einsehbar jeden einzelnen Barren auf.
Siegfrid Breuer
2018-02-12 17:05:00 UTC
Im Oktober 2015 listete die Notenbank erstmals auf mehr als 2300
Seiten ?? fentlich einsehbar jeden einzelnen Barren auf.
Na und? Es wurden auch mal oeffentlich einsehbar Panzer gezeigt,
die waren aber nur aufgeblasen und aus Gummi, altes Arschloch.
Googelste selber, OK?
2018-02-13 08:23:13 UTC
aus Gummi, altes Arschloch.
Breuer-Troll auch heute wieder pervers . . .
Einsamkeit macht krank!
Siegfrid Breuer
2018-02-13 14:47:00 UTC
aus Gummi, altes Arschloch.
Breuer-Troll auch heute wieder pervers . . .
Einsamkeit macht krank!
Jetzt soll ich auch noch fuer Deine Einsamkeit verantwortlich sein,
altes Arschloch?
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2018-02-12 16:33:58 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Papier ist geduldig!
https://unzensuriert
Diese Lügenquelle kannst du dir in deine Sitzfalte stecken!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fritz
2018-02-13 16:01:01 UTC
Post by Enlightenment
[...]
Wende-Hals
Vollkommener Humbug und dein Lügenmärchen, über jede Unze Gold wird
genau Buch geführt!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Christoph Müller
2018-02-14 18:56:06 UTC
Vollkommener Humbug und dein Lügenmärchen, über jede Unze Gold wird
genau Buch geführt!
Und weil da irgendwer irgendwas aufschreibt, MUSS es ja stimmen...
Manche Menschen sind wirklich naiv... Noch nie was von "kreativer
Buchführung" gehört? Solltest dich mit dem Thema mal genauer befassen...
--
Servus
Christoph Müller
http://www.astrail.de
Fritz
2018-02-15 15:40:32 UTC
Post by Christoph Müller
Post by Fritz
[...]
Du bist ja so allwissend!

Und erzähl mal, wo deine Quellen dazu sind .....
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2018-02-15 19:58:00 UTC
Und erzähl mal, wo deine Quellen dazu sind .....
Lern doch mal Googeln, Alpentoelpel:

Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.