Kindergarten des Terrors
Werner Sondermann
2013-04-24 11:00:15 UTC
www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/der-terror-kindergarten-30120316.bild.html

Der Islam wird siegen!

w.
--
Allah ist groß, Allah ist mächtig, er hat einen Arsch von drei Meter
sechzig.
Ignaz Döll
2013-04-24 11:19:34 UTC
Die können wir ja später als gut Ausgebildete nach Deutschland holen.
Louis Luges
2013-04-24 12:18:38 UTC
Post by Ignaz Döll
Post by Werner Sondermann
www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/der-terror-kindergarten-30120316.bild.html
Der Islam wird siegen!
Die können wir ja später als gut Ausgebildete nach Deutschland holen.
Dieser Nachwuchs ist bereits hier, wird in Privatwohnungen dahingehend
vorbereitet, und als Schlaefer fuer den Einsatz bereit gehalten.
Odin
2013-04-24 12:59:52 UTC
www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/der-terror-kindergarten-30120316...
Der Islam wird siegen!
Gebt unseren Rechten freie Hand und der gefährliche Muselspuk ist in
wenigen Monaten beendet! Toleranz ist doch nur der Nährboden auf dem
dieser Abfall gut gedeiht!
h4364r
2013-04-24 13:27:16 UTC
Post by Odin
Gebt unseren Rechten freie Hand und der gefährliche Muselspuk ist in
wenigen Monaten beendet!
Eine deutliche Ansage, Manfred Glahe aus Ellierode.
Bei dem Verständnis von Toleranz, Rechtstaatlichkeit und Demokratie
weiss man doch gleich, warum man euch braune Brut nicht will.
h4364r's Anonymous Daily http://TheAnonDog.i2p.us
Frank Bügel
2013-04-24 15:46:30 UTC
Post by h4364r
Post by Odin
[...]
Viele Deutsche wären doch froh, wenn die Musels zahlenmäßig in der BRD
durch konsequente Abschiebung eingedämmt werden würden. Weshalb eigentlich
willst Du gegenüber kriminellen Musels "tolerant" sein? Bist Du selbst so
ein Musel? Stammst auch Du anonymer Muku-Hiwi aus Muselmanistan?

Herr Vorragend
2013-04-24 16:05:02 UTC
Post by Frank Bügel
Post by h4364r
Post by Odin
[...]
Aha, »die Musels« mal wieder.
Post by Frank Bügel
Weshalb
eigentlich willst Du gegenüber kriminellen Musels "tolerant" sein?
Davon war doch im Beitrag, auf den Du Dich beziehst, gar keine Rede. Im
Gegenteil. Dein Vorredner hat nur darauf gepocht, dass man sich an Recht
und Gesetz zu halten habe. Und das zu Recht, weil unser Göttervater mal
wieder in sein Horn getutet hat, man möge »die Musels« mit Gewalt aus
Deutschland rausschmeißen.
Post by Frank Bügel
Bist
Du selbst so ein Musel? Stammst auch Du anonymer Muku-Hiwi aus
Muselmanistan?
Pöbeln ist wirklich das einzige, was Du kannst. Ich kann Dir versichern,
dass jeder einzelne Moslem aus meinem Kollegenkreis – was Anstand und
Verstand anbelangt – Deiner Wenigkeit meilenweit überlegen ist.

-s
--
Menschen fressen 600.000 mal häufiger Haie, als Haie Menschen
fressen (Handbuch des nutzlosen Wissens, Band II)
Frank Bügel
2013-04-24 17:30:02 UTC
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Post by h4364r
Post by Odin
[...]
Zumindest ja "die Musels", die als personelle Basis des 'gefährlichen
Muselspuks' bezeichnet werden müssen. Von denen war die Rede.
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Weshalb
eigentlich willst Du gegenüber kriminellen Musels "tolerant" sein?
Davon war doch im Beitrag, auf den Du Dich beziehst, gar keine Rede.
Über diese Musels schrieb eingangs Manfred Glahe. Und um die geht es dann
ja wohl auch.
Post by Herr Vorragend
Im Gegenteil.
Wie jetzt? Du doch nicht richtig lesen oder eine Diskussion verfolgen? Was
wolltest Du mir denn nun wieder mitteilen?
Post by Herr Vorragend
Dein Vorredner hat nur darauf gepocht, dass man sich an Recht
und Gesetz zu halten habe.
Das stimmt. Nur schließt selbiges nicht aus, die Gesetze so zu ändern, dass
'dem gefährlichen Muselspuk' endlich ein schnelles Ende bereitet werden
kann.
Post by Herr Vorragend
Und das zu Recht, weil unser Göttervater mal wieder in sein Horn getutet hat,
man möge »die Musels« mit Gewalt aus Deutschland rausschmeißen.
Du unterstellst also fälschlicherweise Manfred Glahe, er habe gemeint,
alle Musels seien kriminell oder in irgend einer Weise 'schädlich' für
unsere Gesellschaft? Das tut er sicher nicht. Man sollte nicht zwecks
eigener politischer Interessen in Sachen Muku den Muselabschaum auf alle
Musels unzulässigerweise verallgemeinern.
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Bist Du selbst so ein Musel? Stammst auch Du anonymer Muku-Hiwi aus
Muselmanistan?
Pöbeln ist wirklich das einzige, was Du kannst.
Meine Fragen an die linke Kröte "h4364r" waren durchaus ernst gemeint und
keine Pöbelei.
Post by Herr Vorragend
Ich kann Dir versichern, dass jeder einzelne Moslem aus meinem Kollegenkreis -
was Anstand und Verstand anbelangt - Deiner Wenigkeit meilenweit überlegen ist.
Das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich aber an dieser Stelle von Deinem
Verstand ausgehe, der dir sagt, dass ich jeden Musel zum Abschaum zähle,
dann dürfte es auch mit dem Verstand deiner Kollegen nicht weit her sein.

Ich habe, was den Umgang in manchen Firmen mit nichtdeutschen Kollegen,
insbesondere mit Akademikern nichtdeutscher Abstammung, angeht, eine
durchaus differenzierte Auffassung, die mit der Auffassung mancher Leute in
den Personalabteilungen durchaus nicht konform geht.

Horst Leps
2013-04-24 18:01:23 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Post by Odin
[...]
Glahe unterschied gerade nicht.

Eben.
Post by Frank Bügel
Über diese Musels schrieb eingangs Manfred Glahe. Und um die geht es dann
ja wohl auch.
Und Bügel lügt.
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
[...]
Nur wollte Glahe eben nicht die Gesetze ändern, schon gar kein
rechtsstaatlichen Verfahren, sondern eine SA auf jene loslassen, die er
nicht unterschied: Auf alle Muslime.
Post by Frank Bügel
[...]
Nur hat Glahe diesen Unterschied eben nicht gemacht.
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Bist Du selbst so ein Musel? Stammst auch Du anonymer Muku-Hiwi aus
Muselmanistan?
Pöbeln ist wirklich das einzige, was Du kannst.
Vom Falschlesen mal abgesehen.

Die Frage ist nur: Kann Bügel nicht lesen oder hat er mit Absicht falsch
gelesen und dann gelogen?

Oder meint die Maus wieder mal nur, mit nem Elefanten spielen zu dürfen?

HL
--
http://horst.leps.de/category/politik/
http://horst.leps.de/category/politik/usenet/
Siegfrid Breuer
2013-04-24 18:11:00 UTC
dr.hl-news-dated-24-04-***@arcor.de (Dr. Horst Leps, frustrierter
Ex-Gymnasiallehrer, Profiverleumder und Universal-Zerleger) schrieb
Post by Horst Leps
Und Bügel lügt.
Aber Du luegst mehr, alter Hinterfotz:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
Post by Horst Leps
Die Frage ist nur: Kann Bügel nicht lesen oder hat er mit Absicht
falsch gelesen und dann gelogen?
Quatsch! Die Frage lautet: Ist Dr. Horst Leps wieder voll im
Buegelfieber, weil ihm im Reallife wieder nicht hinreichend
Aufmerksamkeit und Bewunderung entgegengebracht wurde?
Post by Horst Leps
Oder meint die Maus wieder mal nur, mit nem Elefanten spielen zu dürfen?
Lass uns raten: _Du_ haelst Dich fuer den Elefanten, Dokter Leps?
Was hamse Dir den heute wieder angetan, dass Du so gefrustet bist?
Hat wieder einer gelacht? <prust>
Post by Horst Leps
http://horst.leps.de/category/politik/
http://horst.leps.de/category/politik/usenet/
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter ueberheblicher Radschlaeger von dspm:
<http://www.freag.net/de> (Suchwort: 'Leps')
Der ueble Nachrede gesellschaftsfaehig machen moechte:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html>
+++NEU+++ Chatten mit Dokterchen:
<http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
+++GANZNEU+++ Dokterchen strikes back:
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#dokterchenstrikesback>
--
|============================================= ^ _~H~_
Günter Meier
2013-04-25 16:02:54 UTC
Post by Horst Leps
Die Frage ist nur: Kann Bügel nicht lesen oder hat er mit Absicht falsch
gelesen und dann gelogen?
Oder meint die Maus wieder mal nur, mit nem Elefanten spielen zu dürfen?
HL
Der Bügel kratzt ganz schön an Dein Ego, so dass man mit Dir schon
Mitleid hat.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2013-04-25 01:16:00 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend

mucky
2013-04-25 11:07:41 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Post by h4364r
Post by Odin
[...]
In der Tat.
Und nun bügelt es.
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
Viele Deutsche wären doch froh, wenn die Musels zahlenmäßig in der BRD
durch konsequente Abschiebung eingedämmt werden würden.
Naja, nun ging es allerdings lt. Thema um den „Kindergarten Terror“
„Die Musels“ ist gegebenes Beiwerk von Nationalen Sozialisten, deren
Fingerzeig oder auch Schuldverschreibung. Wie Bügel eben auch.
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
Aha, »die Musels« mal wieder.
Zumindest ja "die Musels", die als personelle Basis des 'gefährlichen
Muselspuks' bezeichnet werden müssen. Von denen war die Rede.
Die begrenzte Sicht derer, die gern bügeln.
Zunm Terror mag aber auch die Aufmerksamkeit eines „Nationalen Wiederstandes“
gehören, siehe Glahe.
Das ist allerdings eine sehr reduzierte Sicht in einer immer kompakteren
Welt. Da fällt dann schon mal u.A. auch Möllen, Rostock-Lichtenhagen
und auch der NSU Prozess als rechter Terror glatt unter den Tisch.

Allerdings gibt es ja auch das Spezies, daß sich an Spitzweg orientiert:
Die Orden
Wenn einer einen Orden kriegt,
Bei uns ist’s so der Brauch,
Sagt jeder grad zu ihm ins G’sicht:
"Verdient hätt‘ ich ihn auch!"
Wahrhaft erfreulich ist dies schon,
Es gibt ein treues Bild!
Wie hoch muß stehen die Nation,
Wo jeder sich so fühlt!
Carl Spitzweg

Herr Vorragend
2013-04-25 15:48:36 UTC
[Odin will mal wieder »reinen Tisch« machen]
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
Post by Frank Bügel
[...]
Bügel, Logik gehört nicht zu Deinen Stärken. »Die Musels« ist eine völlig
undifferenzierte Verallgemeinerung. So hast Du das hingeschrieben und so
hast Du das auch gemeint. Odin hat es in seiner gewohnt unbeholfenen
Sprache als »gefährlichen Muselspuk« bezeichnet und er hat genau das
gleiche damit gemeint, wie Du: Alle Muslime.

[Gelaber]
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
[...]
Nun sind aber die Gesetze nicht geändert und Odin hatte ganz
offensichtlich auch nicht vor, Gesetze zu ändern, sondern er wollte
»unseren Rechten freie Hand« lassen. Er dachte da wohl an die
freundlichen Herren mit pflegeleichter Frisur und Baseballschlägern und
Schlimmerem.
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
[...]
Aber sicher tut er das.
Post by Frank Bügel
Man sollte nicht zwecks
eigener politischer Interessen in Sachen Muku den Muselabschaum auf alle
Musels unzulässigerweise verallgemeinern.
Bügel, Du bist der Brüller. Du schreibst unentwegt pauschalisierend über
»die Musels« und willst dann differenzieren.
Post by Frank Bügel
Post by Herr Vorragend
[...]
Das tust Du ja schon mit dem abwertenden »Musel«. Das ist in etwa so, als
würden mich meine muslimischen Kollegen als »ungläubiger Hund« titulieren
und das damit abschwächen wollten, dass nicht alle ungläubigen Hunde
Kriminelle seien. Wenn Du Dich allerdings über Verstand auslässt, dann
ist das in etwa so, als wollte einem ein Tauber etwas über Musik erzählen.
Post by Frank Bügel
[...]
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Jemand aus einer Personalabteilung
würde das Wort »Musel« nicht mal in den Mund nehmen. Mit gutem Grund.

-s
--
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm was über
deine Pläne. (Woody Allen)
h4364r
2013-04-24 21:07:26 UTC
Post by Frank Bügel
Post by h4364r
Post by Odin
[...]
Siehst du, braune Kröte, mir ist egal, ob ein Mensch aus Ellierode, aus
Norderstedt oder aus 'Muselmanistan' stammt. Das unterscheidet mich von
euch kriminellem braunen Gesocks.

Man kann an dem Satz von Glahe drehen und deuteln, wie man will..
Jedem, der ihn liest, ist die Drohung dahinter auf Anhieb
klar.
h4364r's Anonymous Daily http://TheAnonDog.i2p.us
Horst Leps
2013-04-24 21:26:34 UTC
Post by h4364r
Man kann an dem Satz von Glahe drehen und deuteln, wie man will..
Jedem, der ihn liest, ist die Drohung dahinter auf Anhieb
klar.
Da hilft einer, der gerne politkriminell wäre, einem anderen, der es
auch gerne wäre: Beide lieben den politischen Mord.

Bügel hat hier schon öfter dafür plädiert, diejenigen, die in Sachen
Zuwanderung die Dinge anders handhaben, als er es sich wünscht,
kurzerhand mal aufzuhängen. Am Strick. Bis der Tod eintritt.

Glahe und Bügel: Politkriminelle unter sich.

Nur trauen tun sie es sich nicht, Maulhelden und Feiglinge. Weshalb wohl
besser zu sagen ist:

Möchtegernpolitkriminelle.

Mit braunen Hosen.

HL
Rainer E.
2013-04-24 22:13:34 UTC
Post by Horst Leps
Nur trauen tun sie es sich nicht, Maulhelden und Feiglinge. Weshalb wohl
Möchtegernpolitkriminelle.
Mit braunen Hosen.
Horst du wirst dich mit deinen braunen Hosen vertragen müssen ;-))

Zitat:

Personen mit Kontakt zu Verdächtigen, etwa Freunde oder
Familienmitglieder, dürfen nur noch erfasst werden, wenn sie über
konkrete Terroraktivitäten Bescheid wissen. Auch scheiden solche
Menschen aus, die eine in ihren Augen unverdächtige Organisation
unterstützen. Das Gleiche gilt für Personen, die für Gewalt eintreten,
aber selbst nicht gewalttätig sind (Az. 1 BvR 1215/07).

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-30824/regierung-muss-
nachbessern-verfassungsgericht-kippt-teile-der-antiterrordatei_aid_
969959.html

Die bürgerlichen "Ehrenrechte" haben eindeutig vorrang.

mfg
RE
Horst Leps
2013-04-25 09:07:40 UTC
Post by Rainer E.
[...]
Aber man darf sagen, dass Glahe und Bügel öffentlich zu verbrecherischer
Gewalt aufrufen. Und auch, dass es einen Satz Leute gibt, die sie dabei
mit Freundlichkeit begleiten. Du beispielsweise.

HL
anonym
2013-04-25 10:54:49 UTC
Post by Horst Leps
Post by Rainer E.
[...]
Der Maulheld Dr. Host Leps vom Gymnasium Hamburg-Ohlstedt, möchte da
Siegfrid Breuer
2013-04-25 16:58:00 UTC
Post by Horst Leps
|Ich war bei der Bundeswehr ein guter Schütze am G3, 200 Meter
Punkt. |Und das MG42 konnte ich aus dem ff. So ein Massenmörderfan
> [...]
Das gildet nicht! Da dachte er ja auch noch, sein X-NO-ARCHIVE=YES
wuerde ihm schon den Arsch retten!

Siegfrid Breuer
2013-04-25 12:06:00 UTC
dr.hl-news-dated-25-04-***@arcor.de (Dr. Horst Leps, frustrierter
Post by Horst Leps
Aber man darf sagen, dass Glahe und Bügel öffentlich zu
verbrecherischer Gewalt aufrufen. Und auch, dass es einen Satz Leute
gibt, die sie dabei mit Freundlichkeit begleiten. Du beispielsweise.
Man darf offensichtlich ziemlich viel sagen, wenn man einen Dokter
hat, auch wenn es komplett gelogen ist, nichtwahr:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

Da befindest Du Dich in guter Gesellschaft mit der dummen
hinterfotzigen verlogenen Drecksau Ottmar Ohlemacher:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

Ihr zwei beiden passt trefflich zusammen!

Rainer E.
2013-04-25 16:41:16 UTC
Post by Horst Leps
Post by Rainer E.
[...]
Horst, jetzt machste aber Kindergartenterror.

mfg
RE
Horst Leps
2013-04-25 17:03:14 UTC
Post by Rainer E.
Post by Horst Leps
Post by Rainer E.
[...]
Ich nehme nur ernst, was die sagen.

Aber, kann sein, man soll Glahe und Bügel als Kinder, als Kindsköpfe
nehmen. Nur müssten sie dafür hier ein Gutachten haben: 20 und 21
StGB geben an, worüber Auskunft zu geben ist.

(Nur mal: Seit Breivik und NSU ist die Zeit für manches Plaudern, das
man mal nicht so voll nehmen muss, nicht mehr angesagt... Ganz
humorlos...)

HL
Siegfrid Breuer
2013-04-25 17:16:00 UTC
Post by Horst Leps
Ich nehme nur ernst, was die sagen.
Und zwar _exakt so_, wie Du das fuer Dich beschlossen hast, auch
wenn es noch so ein Schwachsinn ist, was Du Dir zusammenstoppelst!
Da verlaesst Du Dich voll und ganz auf Deinen Kaffekraenzchendokter,
nichtwahr? Je mehr Dokter einer hat, umsomehr recht hat er. Wobei
ja ersatzweise auch Taxischein geht. <PRUUUST>
Post by Horst Leps
(Nur mal: Seit Breivik und NSU ist die Zeit für manches Plaudern, das
man mal nicht so voll nehmen muss, nicht mehr angesagt... Ganz
humorlos...)
Und wo der "Herr Lehrer" Parallelen sieht, da kann die einer
ohne Dokter keinesfalls wegleugnen! <taetschel>
Was waer die Welt doch langweilig ohne Spinner.

2013-04-26 00:58:00 UTC

Rainer E.
2013-04-26 01:08:57 UTC
In article <CV$***@tipota.de>, X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
says...
Post by Horst Leps
(Nur mal: Seit Breivik und NSU ist die Zeit für manches Plaudern, das
man mal nicht so voll nehmen muss, nicht mehr angesagt... Ganz
humorlos...)
Ganz humorlos gesagt. Breivik ist ein Israel-Fan.

Da muß doch jeder, der gegen Israel ist, auch gegen Breivik sein?

RE
Horst Leps
2013-04-26 07:57:46 UTC
Post by Rainer E.
says...
Post by Horst Leps
[...]
Ach, das ist nur ne Variation derselben Linie, der kaum sichtbare
Unterschied zwischen Glahe und Malberg.

HL
Siegfrid Breuer
2013-04-26 12:38:00 UTC
dr.hl-news-dated-26-04-***@arcor.de (Dr. Horst Leps, frustrierter
Post by Horst Leps
Ach, das ist nur ne Variation derselben Linie, der kaum sichtbare
Unterschied zwischen Glahe und Malberg.
Du meinst, so aehnlich wie der kaum noch erkennbare Unterschied
zwischen Dir und Ottmar Ohlemacher, "Herr Lehrer"?

2013-04-27 00:24:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Rainer E.
says...

Odin
2013-04-25 16:45:53 UTC
Post by Horst Leps
Post by Rainer E.
[...]
Man darf aber auch sagen, daß du bescheuerter Oberleerer ganz gewaltig
einen an der Klatsche hast. Da du trotteliger Hilfslehrer nicht einmal
einen Wunsch nach vielen toten US-Aggressoren, zum ultimativen Schutz
friedlicher Völker, von einem Aufruf zur Gewalt unterscheiden kannst,
wundert mich das Pisa- Ergebnis für Deutschland nicht mehr. Zu viele
verblödete Lehrer deines Versagertypes müssen doch zwangsläufig zu
einem Bildungsdesaster führen!
Siegfrid Breuer
2013-04-25 17:16:00 UTC
Tach Odin!
Post by Odin
[...]
Naja, er _koennte_. Wenn er denn _wollte_.
Aber wie will er damit Beachtung erregen.
Und nur darum gehts schliesslich.
Wenn man ihn im Reallife schon kaum noch fuer voll nimmt.

Odin
2013-04-26 08:39:57 UTC
  Tach Odin!
Post by Odin
[...]
Das glaubte ich vor sehr langer Zeit ja auch mal...
Seit ich ihn hier aber mit seiner unterirdischen Vorstellung von einem
nicht gelesenen Buch, welches einen Einfluß auf seinen Nichtleser
haben soll zur Kenntnis nehmen mußte, da glaube ich nicht mehr an
einen fehlenden Willen oder Zfall. DER Kerl ist exakt so dämlich wie
er meistens auch rüberkommt.
Ich habe als Elektroniker über 30 Jahren an der Uni mit Akademikern
zusammen gearbeitet....ich weiß wovon ich rede. Unter denen sind die
Dummen genauso verbreitet wie unter Nichtakademikern...NUR fällt DAS
dann ausschließlich fachlich bedingten Mitarbeitern auf. Mit einem
guten Gedächtnis kann man in unserem Bildungssystem sich auch eine
Doktortitel erinnern! Solche Typen fallen in der Regel kaum auf, weil
sie gelernt haben sich unbestimmt zu verhalten. DAS reicht aber bei
fachlicher Kompetenz nicht mehr uas und genau DA fallen die dann auch
aufs Maul. Währen ALLE Akademiker wirklich so intelligent wie sie sich
immer selbst dafür halten, dann hätten wir doch nicht solche Desaster
auf fast allen gesellschaftlich relevanten Sektoren. Leider sind diese
vielen akademischen Gedächtniskrüppel perfekte Karrieristen und
verdrängen jene wenigen exzellenten Wissenschaftler immer öfter aus
führenden Positionen. Und genau das führte zu unserer allgemeinen
Bildungsmisere!
  Aber wie will er damit Beachtung erregen.
  Und nur darum gehts schliesslich.
  Wenn man ihn im Reallife schon kaum noch fuer voll nimmt.
Das wird es auch mit sein....aber ich halte seine Unfähigkeit logisch
kritisch zu denken für sein Hauptproblem!

MfG Manfred
Stinkfried Breuer
2013-04-26 10:36:14 UTC
Post by Odin
Ich habe als Elektroniker über 30 Jahren an der Uni mit Akademikern
zusammen gearbeitet....ich weiß wovon ich rede.
ROTFL .... WER SOLL DENN DAS GLAUBEN ?? HAHAHAHA

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur
2013-04-26 12:38:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), oder vielmehr
Ottmar Ohlemacher, dessen mgl. Wesenszug einer hinterfotzigen verlogenen
Drecksau ich auf Anraten von Dr. Horst Leps [<http://tinyurl.com/5vl2o7d>]
Post by Stinkfried Breuer
Post by Odin
Ich habe als Elektroniker über 30 Jahren an der Uni mit Akademikern
zusammen gearbeitet....ich weiß wovon ich rede.
ROTFL .... WER SOLL DENN DAS GLAUBEN ?? HAHAHAHA
Wo Du grad fragst, Ottmar Ohlemacher, und wer soll _das_ glauben:

|Also wenn Du es ganz genau wissen willst - ich bin Fahrlehrer
|(auch wenn ich den Beruf z.Z. nicht ausübe)
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
|
|Ach [.....], ich bin Radio- u. Fernsehtechniker, dazu noch Staatlich
|geprüfer Technier der Informationselektronik (Gesamtnotenschnitt im
|Abschußzeugnis 1,3) - (und hab noch ein paar Berufe mehr ...<g>) aber
|der der Taxischein in Berlin toppte im Schwierigkeitsgrad alle
|anderen vorher dagewesenen Prüfungen.
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]

Und wie kommt es dann, dass man Dich seit Jahren mit oeffentlichen
Mitteln fuer lau am Kacken halten muss, wenn Du so ein flexibles
Kerlchen bist, naaaaaa?
--
Wer seinen Lebensunterhalt nicht selber bestreiten WILL und sich von der
Allgemeinheit durchfüttern lässt ist eine assoziale Sau.
[Georg Wieser in <50eaf76f$0$6574$***@newsspool3.arcor-online.net>]
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2013-04-26 00:58:00 UTC

Siegfrid Breuer
2013-04-24 22:41:00 UTC
Post by Horst Leps
Da hilft einer, der gerne politkriminell wäre, einem anderen, der es
auch gerne wäre: Beide lieben den politischen Mord.
Und Du liebst bloss Deine Nabelschau, stimmts, Dokter Leps?
Und dazu ist Dir jedes Mittel recht.
Post by Horst Leps
Bügel hat hier schon öfter dafür plädiert, diejenigen, die in Sachen
Zuwanderung die Dinge anders handhaben, als er es sich wünscht,
kurzerhand mal aufzuhängen. Am Strick. Bis der Tod eintritt.
Du siehst, "Herr Lehrer", dass es _immer wichtiger_ wird, dass man
nachschlagen kann, was Du so fuer einer bist, damit man Deine stupide
wiederholten ebenso infamen wie unzutreffenden Unterstellungen
einzuschaetzen weiss:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Ohne Deinen dort aufgezeigten Hintergrund zu kennen, wuerden Dich
manche sonst vieleicht ne Zeitlang fuer voll nehmen, denke ich.
Post by Horst Leps
Glahe und Bügel: Politkriminelle unter sich.
Und wie wuerdest Du das bei Dr. Horst Leps und Ottmar Ohlemacher
nennen wollen, "Herr Lehrer"? Erzaehl mal.
Post by Horst Leps
Nur trauen tun sie es sich nicht, Maulhelden und Feiglinge.
Das ist aber auch schlimm: Nicht, dass sie es nie vorhatten, vielmehr
_trauen sie sich nicht_, das zu tun, was Du ihnen hinterfotzigerweise
unterstellen willst, nichtwahr? Du hast aber arg was am Appel, gibs
ruhig zu. Ottmar Ohlemacher mit seiner hohlen Birne ist durchaus der
passende Freund fuer Dich, den haste Dir treffsicher ausgesucht.
Post by Horst Leps
Möchtegernpolitkriminelle.
Mit 'Moechtegern' verbindet hier ein jeder einen gewissen
selbstverliebten Ex-Pedell! Als verwaessere nicht die Bedeutung
dieses Wortes, Dokter Leps!
Post by Horst Leps
Mit braunen Hosen.
Es immer dasselbe mit Dir und Ottmar Ohlemacher:
Man merkt euch gleich an, wenn ihr im Reallife wieder einstecken
musstet und dementsprechen gefrustet seid! <PRUUUUST>
Ihr seid so einfach gestrickt.....

Rainer E.
2013-04-24 22:53:18 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Man merkt euch gleich an, wenn ihr im Reallife wieder einstecken
musstet und dementsprechen gefrustet seid! <PRUUUUST>
Ihr seid so einfach gestrickt.....
Nabend Siegfrid

Und mir mir hat er mal unterstellt, dass "uns" wohl der Saft abgedreht
wurde, nur weil Frank mir aus Gutmütigkeit ein paar Tips fürs Usenet
gegeben hat.

Nix mehr mit 502 xyz seit gestern, wie vorausgesagt.

gruß
Rainer
anonym
2013-04-25 10:52:53 UTC
Post by h4364r
[...]
Wir erinnern uns noch gut an die Aussagen des feigen Maulhelden
Post by Horst Leps
|Noch billiger ist es, Kaisers, Sanders und Calimeros an die Laterne >zu
|hängen. Sind nicht so viele.
|Und zur Dekoration ein paar Odins und ein paar Gorns gleich
|daneben. Herbert würde auch gut passen. Als zickiger >
Rauschegoldengel.
> [...]
|der Gegenwart, Neuguinea und die Menschenfresser von heute. Dies
|Gesochs ist für pädagogische Zwecke geeignet: Zur Abschreckung. Man
|muss es bloß öffentlich zugänglich machen.
|[http://meinews.niuz.biz/wie-t368351p3.html (Posting #34)]
|Sowas hat man im Mai 45 am Straßenrand einfach tot geschlagen.
|Ohne Reue.
|[http://meinews.niuz.biz/die-t669020.html?t=669020 (Posting #15)]
|Ich war bei der Bundeswehr ein guter Schütze am G3, 200 Meter Punkt.
|Und das MG42 konnte ich aus dem ff. So ein Massenmörderfan wie Du,
Kaufe Dir mal lieber ein paar Zähne, bevor du hier den dicken Maulhelden
gibst Leps und bete, dass diese Passagen mal nicht bei deinen
Doktorvätern, denen du wohl den harmlosen Kaffeekränzchenliebhaber
vorgegaukelt hast, und anderen interessierten Kreisen landen.

Horst Leps
2013-04-25 15:32:09 UTC
Post by anonym
Post by Horst Leps
Post by h4364r
Post by h4364r
> [...]
Doktorvätern, denen du wohl den harmlosen Kaffeekränzchenliebhaber
vorgegaukelt hast, und anderen interessierten Kreisen landen.
Art. 20,4 GG. Wenn nichts anderes hilft.

Korrekter geht es nicht.

Alles klar?

HL
Siegfrid Breuer
2013-04-25 16:58:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by anonym
[...]
Da steht aber nix von Zaehnen und auch nix von Kaffekraenzchendoktoren,
die in Wahrheit brandgefaehrliche geistige Brandstifter sind:

Oder wie ist das wohl zu bewerten, wenn jemand, in dessen Obhut man
junge, noch formbare Menschen gab, seine Position schamlos ausnutzt,
um die naechste Generation Strassenkaempfer heranzubilden:

|Braune verstehen letztlich nur die Sprache der Macht,
|der Gewalt, der Waffen.
|
|<http://meinews.niuz.biz/hamburg-t734448p18.html?s=9a9d9a650313ae8caba431ae055fcc97&amp;>
|(Posting #258)

Man fokussiert die Massen auf die 'Braunen', waehrend die wirkliche
Gefahr hinter den Lehrerpulten lauerte, wo man einen fanatischen
Psychopathen sein hinterhaeltiges Spiel mit unserer Jugend treiben
liess!
Post by Horst Leps
Korrekter geht es nicht.
Stimmt. Der Fall ist sonnenklar in Deinem Fall.
Post by Horst Leps
Alles klar?
Sonnenklar!

Siegfrid Breuer
2013-04-25 16:58:00 UTC
...bete, dass diese Passagen mal nicht bei
deinen Doktorvätern, denen du wohl den harmlosen
Kaffeekränzchenliebhaber vorgegaukelt hast, und anderen
interessierten Kreisen landen.
Was soll noch passieren? Seit er fruehpensioniert ist, kann er doch
keinen wirklichen Schaden mehr anrichten. Und Hauptsache, die
Verantwortlichen haben gelernt aus diesem kapitalen Fehlgriff.

h4364r
2013-04-25 20:18:28 UTC
Post by anonym
Kaufe Dir mal lieber ein paar Zähne, bevor du hier den dicken Maulhelden
Wo 'anonym' draufsteht, ist nicht immer anonym drrin. Auch minor
Maulhelden sollten da vorsichtig sein.
h4364r's Anonymous Daily http://TheAnonDog.i2p.us
Siegfrid Breuer
2013-04-26 01:02:00 UTC
Post by h4364r
Wo 'anonym' draufsteht, ist nicht immer anonym drrin.
Aber wo "Stinkfried Breuer" draufsteht, ist _immer_ Ottmar Ohlemacher
drin!
--
Post by h4364r
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
Rainer E.
2013-04-26 01:17:48 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by h4364r
Wo 'anonym' draufsteht, ist nicht immer anonym drrin.
Aber wo "Stinkfried Breuer" draufsteht, ist _immer_ Ottmar Ohlemacher
drin!
Ich finde das passt ganz gut zum obigen Subjekt.

B?nai B?rith International, fordert Falks Abberufung aus dem
Menschenrechtsrat wegen seiner ?neuesten Brandgefährlichen Bemerkungen"

UN-Beamter gibt Israel die Schuld am Bombenanschlag in Boston

UN-Sprecher Farhan Haq, nannte Falk laut UN Watch, ?einen unabhängigen
Sachverständigen? und fügte hinzu, dass Ban Ki-Moon ? Falk nicht
eingestellt habe und für seine Ansichten die er in der Vergangenheit
veröffentlicht hat, nicht verantwortlich ist.?

?Herr Falk berichtet in seiner Eigenschaft als Sonderberichterstatter an
den Menschenrechtsrat, der aus verschiedenen Mitgliedstaaten besteht?,
teilte Haq der UN Watch mit.

http://www.02elf.net/politik/israel/un-beamter-gibt-israel-die-schuld-
am-bombenanschlag-in-boston-91860

mfg
RE
Siegfrid Breuer
2013-04-26 01:39:00 UTC
Tach Rainer.
Post by Rainer E.
Post by Siegfrid Breuer
Aber wo "Stinkfried Breuer" draufsteht, ist _immer_ Ottmar
Ohlemacher drin!
Ich finde das passt ganz gut zum obigen Subjekt.
Stimmt! Das war mir garnicht so aufgefallen vorher.
--
Ach, in deiner Not fraternierst du sogar mit Siegfid.
[Ottmar Ohlemacher in <18d6i5garl1od$.8rbt5tmek4rv$***@40tude.net>]
Miles Millionaire
2013-04-26 01:45:48 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Tach Rainer.
Post by Rainer E.
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Heute schläfst du aber schlecht, Breuer.
Haben sie deine Kinderpornos beschlagnahmt ?
Siegfrid Breuer
2013-04-26 02:04:00 UTC
Post by Miles Millionaire
Heute schläfst du aber schlecht, Breuer.
Haben sie deine Kinderpornos beschlagnahmt ?
Der Rainer, dem Du grad antwortest, heisst garnicht Breuer.
Und falls Du mich meinst: Ich schlafe sehr gut, allerdings fast nie
vor 5 Uhr. Wenn Du besser aufpassen wuerdest, wuesstest Du das.
Du bist uebrigens einer der ganz Wenigen, deren Gesuelze ich
automatisch auf 'gelesen' setzen lasse, obwohl ich sonst ein Gegner
von Filtern bin. Aber Du stiehlst einem ja _nur_ die Zeit!
Hab Dich jetzt nur gelesen, weil mein Name in Deinem Posting vorkam.
Dir ist ganz furchtbar langweilig, richtig?
--
Post by Miles Millionaire
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Rainer E.
2013-04-26 02:14:09 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Tach Rainer.
Post by Rainer E.
Post by Siegfrid Breuer
Aber wo "Stinkfried Breuer" draufsteht, ist _immer_ Ottmar
Ohlemacher drin!
Ich finde das passt ganz gut zum obigen Subjekt.
Stimmt! Das war mir garnicht so aufgefallen vorher.
Im Moment hat er es ja auch wieder ganz doll mit Tel Aviv.

Mir reicht es, wenn ich auf gewisse andere Nachrichten des
Tagesgeschehens eingehe. Da war ja noch mehr heute ;-)))

gruß
Rainer
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2013-04-26 00:58:00 UTC
Post by anonym

2013-04-25 01:16:00 UTC

Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2013-04-24 13:47:08 UTC
Post by Odin
[...]
Es bringt wenig, wenn man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben
will.
mucky
2013-04-24 14:13:50 UTC
Post by Werner Sondermann
www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/der-terror-kindergarten-30120316.bild.html
Laß ab, eigentlich müssten uns bereits Friede Cäsares Kampfhunde
den garaus gemacht haben. Dabei hatten Letztere so gut gestailte
Schnauzen, riefen sogar Gesetze aus Sicherheitsbewussten Parteien
hervor. Inzwischen scheinen sie ausgestorben.
Post by Werner Sondermann
Der Islam wird siegen!
Also deren Vermehrung im Abendland ist wesentlich geringer als die
Verbreitung von Frust auf christliche oder national-religiöse Lust.
Also wären im Vorab die Atheisten erst mal Nachfolger.

Damit darfst du am neuen Keks (Spekulatius) lutschen.

Gelbe Rose
2013-04-24 14:21:16 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
http://tangsir2569.files.wordpress.com/2011/03/greserlenz.jpg?w=640&h=504
Allah hat einen Arsch von drei Meter vierzig !