Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet + + + ... und AFD-Wähler sind so blöd und fallen drauf rein ! HAHAHAHAHAHA
2018-06-13 14:57:31 UTC
Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet

In wenigen Wochen wird die Alternative für Deutschland (AfD) wahrscheinlich erstmals in den Bundestag einziehen. Ein Beispiel zeigt nun, wie die Partei heute schon Fakten fälscht. Die ZEIT hatte berichtet, wie sich gewählte Abgeordnete der AfD in den vergangenen Jahren als Teilnehmer an Pseudo-Wahlbeobachtungen für die Außenpolitik von Putins Russland einspannen lassen. Organisiert werden die Reisen in Gebiete der ehemaligen Sowjetunion auch vom Deutschen Zentrum für Eurasische Studien e.V. Der Verein, der sich selbst als Think Tank sieht, wurde erst 2016 gegründet. Unter den sieben Gründern war auch Mateusz Piskorski, ein polnischer Politiker.

Mehr dazu unter:
https://blog.zeit.de/fragen/2017/09/01/afd-polen-mateusz-piskorski-luegen/

.. und AFD-Wähler sind so blöd und fallen drauf rein ! HAHAHAHAHAHA

DIE AFD KANN WEG !
Kim Jong Hippo
2018-06-13 15:00:09 UTC
Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet
In wenigen Wochen wird die Alternative für Deutschland (AfD) wahrscheinlich erstmals in den Bundestag einziehen.
Ah ja, wird sie das ...

Haste vor lauter Aufregung mal wieder nicht aufgepasst, Ottmar?
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Stinkfried Breuer
2018-06-13 15:01:40 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Mir reicht es wenn du dich aufregst ,Furzmar!

:-)

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Mir reicht es wenn du dich aufregst ,Furzmar!
Ich war im Garten, als Hippo das schrieb, das war eigentlich nicht
uebermaessig aufregend, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
Kim Jong Hippo
2018-06-13 21:16:24 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Mir reicht es wenn du dich aufregst ,Furzmar!
Ich war im Garten, als Hippo das schrieb, das war eigentlich nicht
uebermaessig aufregend,
Und ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe mich über uns Ottmar -
wieder mal - amüsiert.
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC

In wenigen Wochen wird die Alternative für Deutschland (AfD)
wahrscheinlich erstmals in den Bundestag einziehen. Ein Beispiel
zeigt nun, wie die Partei heute schon Fakten fälscht.
Na, die werden sich schon zeitig anpassen wollen, ist doch klar,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Die ZEIT hatte berichtet
Achso, wieder volksverraetertreue Luegenmedien! <seufz>

eigene Dummheit zu erkennen.