Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet + + + ... und AFD-Wähler sind so blöd und fallen drauf rein ! HAHAHAHAHAHA
2018-06-13 14:57:31 UTC
Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet

In wenigen Wochen wird die Alternative für Deutschland (AfD) wahrscheinlich erstmals in den Bundestag einziehen. Ein Beispiel zeigt nun, wie die Partei heute schon Fakten fälscht. Die ZEIT hatte berichtet, wie sich gewählte Abgeordnete der AfD in den vergangenen Jahren als Teilnehmer an Pseudo-Wahlbeobachtungen für die Außenpolitik von Putins Russland einspannen lassen. Organisiert werden die Reisen in Gebiete der ehemaligen Sowjetunion auch vom Deutschen Zentrum für Eurasische Studien e.V. Der Verein, der sich selbst als Think Tank sieht, wurde erst 2016 gegründet. Unter den sieben Gründern war auch Mateusz Piskorski, ein polnischer Politiker.

Mehr dazu unter:
https://blog.zeit.de/fragen/2017/09/01/afd-polen-mateusz-piskorski-luegen/

.. und AFD-Wähler sind so blöd und fallen drauf rein ! HAHAHAHAHAHA

DIE AFD KANN WEG !
Kim Jong Hippo
2018-06-13 15:00:09 UTC
Am 13.06.2018 um 16:57 schrieb Stinkfried Breuer:

> Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet
>
> In wenigen Wochen wird die Alternative für Deutschland (AfD) wahrscheinlich erstmals in den Bundestag einziehen.

Ah ja, wird sie das ...

Haste vor lauter Aufregung mal wieder nicht aufgepasst, Ottmar?

--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Stinkfried Breuer
2018-06-13 15:01:40 UTC
Am Mittwoch, 13. Juni 2018 17:00:08 UTC+2 schrieb Kim Jong Hippo:

> Ah ja, wird sie das ...
>
> Haste vor lauter Aufregung mal wieder nicht aufgepasst, Ottmar?

Mir reicht es wenn du dich aufregst ,Furzmar!

:-)

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Mir reicht es wenn du dich aufregst ,Furzmar!

Ich war im Garten, als Hippo das schrieb, das war eigentlich nicht
uebermaessig aufregend, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
Kim Jong Hippo
2018-06-13 21:16:24 UTC
Am 13.06.2018 um 21:57 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> ***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
> Ohlemacher, der Furunkel am Arsch des Usenets, erfreute uns erneut
> durch ein Qualitaetsposting in seinem unnachahmlichen Postingstil:
> <https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
> Da er so auf Denunziationen steht, macht ihm doch bitte die Freude:
> <http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Ich war im Garten, als Hippo das schrieb, das war eigentlich nicht
> uebermaessig aufregend,

Und ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe mich über uns Ottmar -
wieder mal - amüsiert.

Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
> [...]

> wahrscheinlich erstmals in den Bundestag einziehen. Ein Beispiel
> zeigt nun, wie die Partei heute schon Fakten fälscht.

Na, die werden sich schon zeitig anpassen wollen, ist doch klar,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> Die ZEIT hatte berichtet

Achso, wieder volksverraetertreue Luegenmedien! <seufz>