Das Ende der Appeasement-Politik
Add Reply
Teetrinker
2017-08-12 05:55:06 UTC
Die Wattebauschpolitik der Beschwichtigung hat ihr Ende gefunden.
Genauso wir Vervrecher sich über unbewaffnete Bürger kaputt lachen, so
lachen sich Schurkenstaaten und ihre Despoten über den Weste kaputt, der
einfach jahrelang als zahnlos dar stand.
Dank Donald Trump ist damit vorbei.
Auch Venezuela bekommt, wenn es sich nicht benimmt, eine überwältigende
Botschaft aus dem Pentagon, Ich würde auf die MOABs schon mal
THE DONALD drauf schreiben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article167611433/Trump-zieht-jetzt-auch-militaerisches-Eingreifen-in-Venezuela-in-Betracht.html#Comments

Diesen Gesichtsausdruck gut merken

und das Lied dazu hören

Lars Bräsicke
2017-08-12 06:27:14 UTC
Post by Teetrinker
Die Wattebauschpolitik der Beschwichtigung hat ihr Ende gefunden.
Genauso wir Vervrecher sich über unbewaffnete Bürger kaputt lachen, so
lachen sich Schurkenstaaten und ihre Despoten über den Weste kaputt, der
über die Weste?
Post by Teetrinker
einfach jahrelang als zahnlos dar stand.
Wo stand er? Dar?
Post by Teetrinker
Dank Donald Trump ist damit vorbei.
Trump ist vorbei?
MOABs, die richtige Waffe gegen einen Diktator oder gegen ein Volk?
Fritz
2017-08-12 06:36:02 UTC
Post by Teetrinker
Dank Donald Trump ist damit vorbei.
Mit dem ist es bald vorbei .... ROTFL
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News' 'Bunte
Sprache'
Teetrinker
2017-08-12 10:45:24 UTC
Post by Teetrinker
Dank Donald Trump ist damit vorbei.
Mit dem ist es bald vorbei .... ROTFL
Sicher nicht.
Eher erwarte ich das der 22. Zusatzartikel der US-Verfassung rausfliegt.
Fritz
2017-08-12 12:05:01 UTC
Post by Teetrinker
Post by Fritz
Post by Teetrinker
Dank Donald Trump ist damit vorbei.
Mit dem ist es bald vorbei .... ROTFL
Sicher nicht.
Eher erwarte ich das der 22. Zusatzartikel der US-Verfassung rausfliegt.
Und der wäre (1)?
Und wie wollte Trump dies wohl anstellen?

Nächstes Jahr nach der Kongresswahl ist Trump (wenn er bis dahin
überhaupt noch im Amt ist) wohl ein kreischender Lame Duck (was er ja
jetzt schon darstellt).

(1)
<https://de.wikipedia.org/wiki/22._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten>
Zitat:
»Der 22. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten begrenzt
die Amtszeit des Präsidenten der Vereinigten Staaten auf maximal zwei
Amtsperioden. Vor dem Inkrafttreten des 22. Zusatzes sah die Verfassung
eine derartige Begrenzung der Amtszeit eines Präsidenten nicht vor. Der
Kongress der Vereinigten Staaten brachte den Zusatz am 21. März 1947
ein. Er wurde am 27. Februar 1951 von der erforderlichen Anzahl von
Bundesstaaten ratifiziert.«
Sprache'
Heinz-Mario Frühbeis
2017-08-12 08:08:54 UTC
Post by Teetrinker
[...]
https://i.ytimg.com/vi/tX4kr-LjKoM/maxresdefault.jpg
und das Lied dazu hören
http://youtu.be/CkCWVNaX6-k
Das wohl schlechteste Posting, daß ich jemals vorfand...
Absolut kontraproduktiv, Herr Teetrinker!

H-M<schon sein Leben lang Tee-Trinker>F