Estland
Mr. Burns
2018-03-11 11:22:45 UTC
Estland, das wird sich Putin nehmen in den nächsten 5-10 Jahren und
das zerrüttete und konfliktscheue Europa wird tatenlos, bestenfalls
protestierend zuschauen.
Frank Bügel
2018-03-11 11:38:42 UTC
Am Sun, 11 Mar 2018 12:22:45 +0100 schrieb Mr. Burns:

> Estland, das wird sich Putin nehmen in den nächsten 5-10 Jahren und
> das zerrüttete und konfliktscheue Europa wird tatenlos, bestenfalls
> protestierend zuschauen.

Auf welchen Befunden basiert deine Prophezeiung?

"... Furcht und Angst sind die besten Faktoren, die es benötigt, um für
eine robuste Finanzierung von Militär- und Kriegsbudgets zu sorgen. Hinzu
kommt, dass diese Gelder unter jenen Leuten aufgeteilt werden, die in
diesem Sektor ihrer Beschäftigung nachgehen. ..."
https://www.cashkurs.com/beitrag/Post/vor-ort-gastbeitrag-estland-heutige-grenzlinie-im-kalten-krieg/
Mr. Burns
2018-03-11 11:56:45 UTC
Am Sun, 11 Mar 2018 12:38:42 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Auf welchen Befunden basiert deine Prophezeiung?

Puntin wird Europa unter seien Kontrolle bringen und die NATO quasi
entwaffen. Gerade wurde erfolgreich eine quasi nicht mehr abfangbare
Hyperschallrakete getestet.
Der ganze Abrüstungsmüll ist Geschichte.
Fritz
2018-03-11 15:32:25 UTC
Am 11.03.18 um 12:56 schrieb Mr. Burns:

> Puntin wird Europa unter seien Kontrolle bringen und die NATO quasi
> entwaffen. Gerade wurde erfolgreich eine quasi nicht mehr abfangbare
> Hyperschallrakete getestet.
> Der ganze Abrüstungsmüll ist Geschichte.

Burns aka Teebrüller,
wem kümmertz deine Weissagungen?

Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fritz
2018-03-11 15:33:24 UTC
Am 11.03.18 um 12:56 schrieb Mr. Burns:
> Gerade wurde erfolgreich eine quasi nicht mehr abfangbare
> Hyperschallrakete getestet.

Du glaubst doch alles was man im Märchenbuch so liest!

Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
juve
2018-03-11 23:32:28 UTC
On Sun, 11 Mar 2018 12:56:45 +0100, Mr. Burns wrote:

> Puntin wird Europa unter seien Kontrolle bringen und die NATO quasi
> entwaffen. Gerade wurde erfolgreich eine quasi nicht mehr abfangbare
> Hyperschallrakete getestet.
> Der ganze Abrüstungsmüll ist Geschichte.

Und was will er dann damit? Gas an die frierenden Schutzsuchenden für
umme Liefern? Der ist doch nicht blöd...
Mr. Burns
2018-03-12 05:53:00 UTC

Billige Arbeitskräfte, keine NATO mehr vor der Haustür.
Odin
2018-03-13 07:58:27 UTC
Am Sonntag, 11. März 2018 12:56:46 UTC+1 schrieb Mr. Burns:

> Puntin wird Europa unter seien Kontrolle bringen und die NATO quasi
> entwaffen. Gerade wurde erfolgreich eine quasi nicht mehr abfangbare
> Hyperschallrakete getestet.
> Der ganze Abrüstungsmüll ist Geschichte.

Genau DAS ist aber ganz sicher NICHT Putins Schuld!!!

Ich bin froh darüber, daß sich Putin diesen schäbigen Betrug des Westens
nicht mehr gefallen läßt und der Nato nun ENDLICH wieder Paroli bietet!
Nicht Rußland schiebt sich gefährlich an die Grenzen der Nato heran, sondern die Nato absprachewidrig und höchst provokativ an die Grenzen Rußlands!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-03-13 09:32:34 UTC
Am Dienstag, 13. März 2018 08:58:28 UTC+1 schrieb Odin:

> [...]
> Nicht Rußland schiebt sich gefährlich an die Grenzen der Nato heran, sondern die Nato absprachewidrig und höchst provokativ an die Grenzen Rußlands!

Deine Luegen langweilen.

Putler hat die Krim okkupiert und somit schon mal Grenzen verschoben, aber eben AUSSERHALB seines Bereichs. Das ganze war voelkerechtswidrig.
Ebenso, wie sein Ueberfall auf Georgien und seine Ueberfaelle auf Tschetschenien.
Die NATO hingegen hat nichts voelkerrechtswidriges in Bezug auf russische Grenzen getan.
Und die Absprachen sind das Phantasieprodukt wodkaumnebelter Propagandistenhirne, voelkerrechtlich gab es sie nie und konnte es sie auch nie geben, weil sie dem Selbstbestimmungsrecht der Voelker zuwiederlaufen wuerden.
Siegfrid Breuer
2018-03-13 15:07:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

<TAeTSCHEL>

<https://i.imgur.com/UzaEGyw.jpg?1>

2018-03-11 15:32:12 UTC

'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-03-12 07:43:23 UTC

Bullshit, dank Trump hat sich einiges geaendert, die Nachruestung hat in vielen NATO-Staaten an Fahrt aufgenommen und der Frieden insgesamt ist durch unsere US-Freunde sicherer, als noch unter dem Muselbruder und kenianischen Koranschueler Hussein Obummer.
Jörg Knebel
2018-03-12 12:09:32 UTC
Frank "Panzerschaffer" Schaffer <***@t-online.de> wrote:

> [...]
> durch unsere US-Freunde sicherer, als noch unter dem Muselbruder und
> kenianischen Koranschueler Hussein Obummer.

ROTFL - wieder mal Idioten Bingo-Bongo

Aufklärung: Nur ein toter Ami ist ein guter Ami!
noebbes
2018-03-12 12:26:12 UTC

Hat wieder jemand Deine Stalltür aufgelassen?
Jörg Knebel
2018-03-12 19:54:26 UTC

Oh, haben die wieder vergessen Dir Deine Pillen zu geben - armer Kerl.
noebbes
2018-03-12 20:22:32 UTC

Wieso armer Kerl? Die Pillen hab ich Dir doch in den Kaffee getan.
Jörg Knebel
2018-03-12 23:09:33 UTC

Du hast wirklich ein ganz großes Ding an der Klatsche.
noebbes
2018-03-13 07:36:00 UTC
On 13.03.2018 00:09, Jörg Knebel wrote:

> Du hast wirklich ein ganz großes Ding an der Klatsche.

Treffer! Versenkt! LOL