Totschlag mit 22 Messerstichen???
Add Reply
Charlie
2017-10-11 17:32:21 UTC
11. October 2017
13 Jahre Haft für 28-jährigen Nigerianer
wegen Toetung einer ehrenamtlicher Flüchtlingshelferin
Heute wurde ein 28-jaehriger Nigerianer zu 13 Jahren Haft
wegen Totschlags verurteilt. Er hat vor zehn Monaten
eine Fluechtlingshelferin mit 22 Messerstichen getötet.
http://www.epochtimes.de tiny: http://tinyurl.com/yceyy9td

Totschlag mit 22 Messerstichen???
Da lag wohl keine Toetungsabsicht vor!!!

"Mordmerkmale wie Heimtuecke oder niedere Beweggruende,
wie von der Staatsanwaltschaft angeklagt, konnte
das Gericht nicht feststellen."

Mir kommt es so vor als wuerde dieser Aspekt gerne
von Gerichten genutzt um das Opfer nachtraeglich
noch zu verhoehnen.

Und 13 Jahre HalaL-Gefaengnis mag fuer einen Deutschen
der viel zu verlieren hat eine harte Strafe sein, fuer
jemand der aus einem dritte Weltland kommt, ist das
doch eher der Einzug ins Paradies.

Dreizehn Jahre lang auf Steuerzahlers Kosten faulenzen.
Ein warmes Zimmer, reichlich Halal-Essen, medizinische
Versorgung, viel Freizeitmoeglichkeiten - Playstation,
Internet, Raubkopien und Pornofime und Rauschgift,
inklusive Kraftraum und Schwimmbad. Was will man mehr.

Uebrigens, eine Bewaehrungsstrafe ist fuer unsere straf-
faellig gewordenen analphabetischen Gaeste ueberhaupt
keine Strafe. Sie wird eher als Freispruch verstanden.

Wir haben es hier mit Menschen zu tun, die aus Kulturen
kommen die 500 Jahre hinter unserer Kultur hinterherhinken.
Wir brauchen deshalb Strafen wie vor 500 Jahren, sonst
verstehen diese Leute ueberhaupt nicht, dass sie ein
Unrecht begangen haben.

Moderne Kultur, moderne Strafe.
Archaische Kultur, archaische Strafe.

Ist doch ganz einfach.

cheers
Lars Bräsicke
2017-10-11 19:34:31 UTC
Post by Charlie
Totschlag mit 22 Messerstichen???
Da lag wohl keine Toetungsabsicht vor!!!
Bei Totschlag liegt immer Tötungsabsicht vor, sonst wäre es
Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlässige Tötung.
Post by Charlie
"Mordmerkmale
Eben.
Nach deiner dummen Argumentation: Lebenslänglich.
Horst Nietowski
Welche Strafe haette er in deiner Heimat bekommen?
Hans-Juergen Lukaschik
2017-10-12 06:07:34 UTC
Hallo Horst,

am Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:40:10
Post by Horst Nietowski
Nach deiner dummen Argumentation: LebenslÀnglich.
Welche Strafe haette er in deiner Heimat bekommen?
Heimat? BrÀsicke ist einer von den Guten, die haben keine Heimat.

Kohlhaas
2017-10-22 09:27:31 UTC

"Hans-Juergen Lukaschik" schrieb
Post by Horst Nietowski
Welche Strafe haette er in deiner Heimat bekommen?
Heimat? Bräsicke ist einer von den Guten, die haben keine Heimat.
Diese Guties haben auch keine Kultur, weil - nach ihrer Ansicht -
Deutschland keine Kultur hat.

Und Nationalgefühl oder gar Nationalstolz haben sie auch nicht, weil das
ja voll Nazi wäre!
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Hans
2017-10-11 19:52:49 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Charlie
Totschlag mit 22 Messerstichen???
Da lag wohl keine Toetungsabsicht vor!!!
Bei Totschlag liegt immer Tötungsabsicht vor, sonst wäre es
Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlässige Tötung.
Post by Charlie
"Mordmerkmale
Eben.
Post by Charlie
inklusive Kraftraum und Schwimmbad. Was will man mehr.
Nach deiner dummen Argumentation: Lebenslänglich.
Hinrichten wäre besser, ist aber hierzulande nicht vorgesehen.

Hans
Horst Nietowski
Aber ja doch. Nur nicht als Gerichtsurteil.
Hans
2017-10-11 20:09:11 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Hans
Post by Lars Bräsicke
Post by Charlie
Totschlag mit 22 Messerstichen???
Da lag wohl keine Toetungsabsicht vor!!!
Bei Totschlag liegt immer Tötungsabsicht vor, sonst wäre es
Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlässige Tötung.
Post by Charlie
"Mordmerkmale
Eben.
Post by Charlie
inklusive Kraftraum und Schwimmbad. Was will man mehr.
Nach deiner dummen Argumentation: Lebenslänglich.
Hinrichten wäre besser, ist aber hierzulande nicht vorgesehen.
Aber ja doch. Nur nicht als Gerichtsurteil.
Möglich.

2017-10-12 06:01:57 UTC
am Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:34:31
Post by Charlie
Totschlag mit 22 Messerstichen???
Da lag wohl keine Toetungsabsicht vor!!!
Bei Totschlag liegt immer Tötungsabsicht vor, sonst wÀre es
Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlÀssige Tötung.
Post by Charlie
"Mordmerkmale
Eben.
<http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/berlin-illegales-autorennen-fahrer-urteil>

Dann kann das ja nicht einmal Totschlag gewesen sein. Denn ziemlich
sicher lag keine Tötungsabsicht vor. Hast du schon gegen das Urteil
protestiert, BrÀsicke? Die wollten doch nur Spaß.
Lars Bräsicke
2017-10-12 14:07:22 UTC
Post by Charlie
[...]
protestiert, Bräsicke? Die wollten doch nur Spaß.
Es gibt Dummköpfe wie dich, die begreifen den Begriff Tötungsabsicht nicht.
Stinkfried Breuer
2017-10-12 14:37:48 UTC
Post by Charlie
[...]
Zum Glück haben diese braungewirkten Pfosten gesellschaftlich nix zu melden.
Das finde ich wirklich gut!
(Jaaaa Furzmar .. DU auch nicht)
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:18:00 UTC

Zum Glück haben diese braungewirkten Pfosten gesellschaftlich nix zu
melden. Das finde ich wirklich gut!
Und Du asoziale hobbylangzeitarbeitslose plaerrende Kanalratte auch
nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
(Jaaaa Furzmar .. DU auch nicht)
Es reicht doch, wenn Dich asoziale plaerrende Drecksau permanent der
Frust frisst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
- jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
2017-10-13 05:12:49 UTC
am Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:07:22
[...]
Nicht weiter tragisch. Wenn's mal hart auf hart kommt, werde ich einen
"Juristen" wie dich konsultieren. Oder auch besser nicht.
Lars Bräsicke
Man wird dir einen Pflichtverteidiger stellen.
J.Malberg
2017-10-11 22:20:30 UTC
Musel Bonus halt!