Die NSU & Freisler Show!
2018-07-11 15:52:06 UTC
Akten z.T. geschreddert und die verbleibenden Akten für 120 Jahre gesperrt ...
Die bekommt nicht mal ein am heutigen Tage Neugeborenes jemals zu Gesicht ...

Ein Schelm, wer Übles dabei denkt!

https://deutsch.rt.com/meinung/72735-verschwoerungstheoretiker-und-verschwoerungspraktiker-lange-sperrfrist/
Hans
2018-07-11 15:56:36 UTC
Am 11.07.2018 um 17:52 schrieb J.Malberg:
> [...]
> Die bekommt nicht mal ein am heutigen Tage Neugeborenes jemals zu Gesicht ....

Die werden schon wissen, warum sie das tun.

Schelm
Wolfgang Kieckbusch
2018-07-11 17:07:11 UTC
Am Mittwoch, 11. Juli 2018 16:52:08 UTC+1 schrieb J.Malberg:
> https://deutsch.rt.com/

Die Russen füttern die braunen Hassmenschen mit dem, was die gerne glauben.
Eine gute Quelle . . .
J.Malberg
2018-07-11 17:16:03 UTC

Lüg´ nicht rum Kieckbusch, sind die Akten 120 Jahre gesperrt oder nicht?
Siegfrid Breuer
2018-07-11 17:30:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Die Russen füttern die braunen Hassmenschen mit dem, was die gerne
> glauben.

Das tun Deine Lieblingspropagandamedien mit Dir senilen alten
Dumpfbacke doch auch, altes Arschloch! Tust Du heute garnicht
Deinen Schuetzling, die dumme hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding liken?
Ah, hast schon:

<https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36904496_10155723150466270_4152002626583527424_n.jpg?_nc_cat=0&oh=22950f5c014bf5436ca6045382574dde&oe=5BA2E7DB>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Paul Paulus
2018-07-11 18:12:37 UTC
On 11.07.18 20:07, Wolfgang Kieckbusch wrote:

> Die Russen füttern die braunen Hassmenschen mit dem, was die gerne glauben.
> Eine gute Quelle . . .

Begründe, warum die NSU-Akten für 120 Jahre gesperrt sind!

Das ist alles oberfaul. Ich glaube dem BRD-Staat NICHTS!

Paul
Panzerabschaffer
2018-07-11 18:21:17 UTC
> Das ist alles oberfaul. Ich glaube dem BRD-Staat NICHTS!

Alles Lügner Alles Lügner!