Die NSU & Freisler Show!
2018-07-11 15:52:06 UTC
Akten z.T. geschreddert und die verbleibenden Akten für 120 Jahre gesperrt ...
Die bekommt nicht mal ein am heutigen Tage Neugeborenes jemals zu Gesicht ...

Ein Schelm, wer Übles dabei denkt!

https://deutsch.rt.com/meinung/72735-verschwoerungstheoretiker-und-verschwoerungspraktiker-lange-sperrfrist/
Hans
2018-07-11 15:56:36 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Die werden schon wissen, warum sie das tun.

Schelm
Wolfgang Kieckbusch
2018-07-11 17:07:11 UTC
Post by J.Malberg
https://deutsch.rt.com/
Die Russen füttern die braunen Hassmenschen mit dem, was die gerne glauben.
Eine gute Quelle . . .
J.Malberg
2018-07-11 17:16:03 UTC
Lüg´ nicht rum Kieckbusch, sind die Akten 120 Jahre gesperrt oder nicht?
Siegfrid Breuer
2018-07-11 17:30:00 UTC
Post by J.Malberg
https://deutsch.rt.com/
Die Russen füttern die braunen Hassmenschen mit dem, was die gerne glauben.
Das tun Deine Lieblingspropagandamedien mit Dir senilen alten
Dumpfbacke doch auch, altes Arschloch! Tust Du heute garnicht
Deinen Schuetzling, die dumme hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding liken?
Ah, hast schon:

Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Paul Paulus
2018-07-11 18:12:37 UTC
Post by J.Malberg
https://deutsch.rt.com/
Die Russen füttern die braunen Hassmenschen mit dem, was die gerne glauben.
Eine gute Quelle . . .
Begründe, warum die NSU-Akten für 120 Jahre gesperrt sind!

Das ist alles oberfaul. Ich glaube dem BRD-Staat NICHTS!

Paul
Panzerabschaffer
2018-07-11 18:21:17 UTC
Post by Paul Paulus
Das ist alles oberfaul. Ich glaube dem BRD-Staat NICHTS!
Alles Lügner Alles Lügner!