Supertroll
Add Reply
Arnulf Sopp
2017-09-05 02:03:58 UTC
Moin!

Was ist mit Wahnfried Siegheil Bräuner? Zwar steht er in meinem Filter für
Nazis, Vollidioten und andere Arschlöcher, aber Antworten an ihn hätte ich
eigentlich wahrnehmen müssen. Seit etlichen Tagen nichts dergleichen. Ist
er endlich verdientermaßen im Knast? Oder hat ihm eine einstweilige
Verfügung oder Unterlassungsklage seine Grenzen aufgezeigt?

Wie auch immer, das Usenet ist nun dank seiner Abwesenheit ein wenig
weniger bekotzenswert.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-05 06:00:34 UTC
Hallo Arnulf,

am Dienstag, 05 September 2017 04:03:58
Zwar steht er in meinem Filter fÃŒr Nazis, Vollidioten und andere
Arschlöcher, aber Antworten an ihn hÀtte ich eigentlich wahrnehmen
mÃŒssen. Seit etlichen Tagen nichts dergleichen. Ist er endlich
verdientermaßen im Knast? Oder hat ihm eine einstweilige VerfÃŒgung
oder Unterlassungsklage seine Grenzen aufgezeigt?
Ist dir Spinner wieder langweilig?
Wie auch immer, das Usenet ist nun dank seiner Abwesenheit ein wenig
weniger bekotzenswert.
Und diese Gelegenheit hast du auch gleich genutzt, um dich mal wieder
auszukotzen. Auf deinen Titel Supertroll darfst du also ganz besonders
stolz sein.

2017-09-05 07:12:26 UTC
Gestern hat er zumindest noch im Thread ueber Luegen ueber die Westalliierten ein wenig mitgehetzt.
Mark Busch
2017-09-07 18:21:57 UTC
Moin!
Was ist mit Wahnfried Siegheil Bräuner? ...
Gestern hat er zumindest noch im Thread ueber Luegen ueber die
Westalliierten ein wenig mitgehetzt.
Ich dachte das war lediglich sein Skript.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-09-07 19:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Was ist mit Wahnfried Siegheil Bräuner? ...
Gestern hat er zumindest noch im Thread ueber Luegen ueber die
Westalliierten ein wenig mitgehetzt.
Ich dachte das war lediglich sein Skript.
Fuer Dich Dumpfbacke wuerde das voellig reichen, NuschiBuschi.
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Nils Nazi
Papi ist anschaffen gegangen.
Furzmar Ohlemacher
2017-09-05 14:44:00 UTC
***@german.ia (Nils Nazi), bzw. vielmehr Ottmar

Post by Nils Nazi
Post by Arnulf Sopp
Was ist mit Wahnfried Siegheil Bräuner? Zwar steht er in meinem Filter für
Papi ist anschaffen gegangen.
Erzaehl ihm doch ruhig von Deiner aktuellen Ottikalypse,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

--
Post by Nils Nazi
[resuemiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net]
2017-09-05 14:44:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Was ist mit Wahnfried Siegheil Bräuner?
Biste einsam, wenn Dir keiner erklaert, dass Du doof bist, Soppili?
(siehe auch Sig)
Post by Arnulf Sopp
Zwar steht er in meinem Filter für Nazis, Vollidioten und andere
Arschlöcher, aber Antworten an ihn hätte ich eigentlich wahrnehmen
müssen.
Ja, mach uns die Schnatterliese, Soppili!
Post by Arnulf Sopp
Seit etlichen Tagen nichts dergleichen.
Das wird einfach daran liegen, dass Du nicht nur mich, sonder die
meisten Intelligenten im Filter hast, und Dich nur noch mit Deiner
artgerechten Dumpfbackenbrigade beschaeftigst, Soppili. Und mit den
paar Leuten, die zu hoeflich sind, Dir zu erklaeren, was sie von Dir
halten.
Post by Arnulf Sopp
Ist er endlich verdientermaßen im Knast?
Wegen Dumpfbacken-Vorfuehren?
Post by Arnulf Sopp
Oder hat ihm eine einstweilige Verfügung oder Unterlassungsklage
seine Grenzen aufgezeigt?
Gibs zu, das war ein Seitenhieb auf eure Gallionsfigur

Post by Arnulf Sopp
Wie auch immer, das Usenet ist nun dank seiner Abwesenheit ein wenig
weniger bekotzenswert.
Dat schad ja nix, wenn ihr Dumpfbacken unter euch bleibt, Soppili.
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
Stinkfried Breuer
2017-09-05 15:52:55 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ich habe den Eindruck der der psychisch neben der Spur fährt.
Seine "Ohlemachermacke" ist eindeutig verhaltensauffällig.

LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-09-05 19:20:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Arnulf Sopp
Was ist mit Wahnfried Siegheil Bräuner?
Ich habe den Eindruck der der psychisch neben der Spur fährt.
Ist klar, dass Du Dumpfbacke das in Deiner prekaeren Situation nicht
anders sehen moechtest, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Seine "Ohlemachermacke" ist eindeutig verhaltensauffällig.
Weil es Dir Dreckarsch voellig wesensfremd ist, Versprechungen auch
einzuhalten, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Schliesslich hatte
ich Dir damals fest versprochen, dass ich mich um Dich kuemmern werde,
als Du nicht nachlassen wolltest, Deine grosse dumme Drecksfresse zu
voll zu nehmen, und mir "die Floetentoene beibringen" wolltest, Otti.

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-09-05 20:34:42 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
ROFL ... ich bin weder dieser Ohlemacher noch habe ich ein Einschreiben bekommen!

Wie lange willst du diese Märchengeschichte eigentlich noch erzählen?

Denkt ihr AFD-Fuzzis euch diese Märchen aus?

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-05 21:31:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve
gekriegt mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus
ROFL ... ich bin weder dieser Ohlemacher noch habe ich ein
Einschreiben bekommen!
Warum luegste eigentlich immer dasselbe, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Ist doch langweilig. Und wir wissen es doch auch
beide besser, newahr? :)
Post by Stinkfried Breuer
Wie lange willst du diese Märchengeschichte eigentlich noch erzählen?
Bis ich Zeit fuer die naechste Stufe der Ottikalypse hab, Otti.
Momentan sind Herbstvorbereitungen in Garten und Gewaechshaus wichtiger.
Post by Stinkfried Breuer
Denkt ihr AFD-Fuzzis euch diese Märchen aus?
Ich bin zwar kein "AfD-Fuzzi", Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
aber zweifellos ebenso wahrheitsverbunden wie die.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

Weshalb soll das peinlich sein?
CCEdge
2017-09-06 00:09:54 UTC
Beruhige dich endlich, Nulfi !
Arnulf Sopp
2017-09-06 00:42:01 UTC
Ich habe den Eindruck der der psychisch neben der Spur fährt. Seine
"Ohlemachermacke" ist eindeutig verhaltensauffällig.
Von Ottmar Ohlemacher habe ich noch nie etwas gelesen. Er scheint seit
vielen Jahren nicht mehr in Erscheinung getreten zu sein. Das hindert
diesen Psychopathen aber nicht, ihn täglich mehrfach durch den Dreck zu
ziehen und ihm sogar eine eigene Hass-Website zu widmen. Dasselbe gilt 1:1
für Horst Leps u.a.

Was mich selbst betrifft: Ein einziger von mir vor Jahren vorgetragener
Satz hat ihn seither Hunderte Male bewogen, mich zu beleidigen. Wer den
Sinn fast seines ganzen Lebens darin sieht, andere zu dissen, hat ein
schwerwiegendes psychiatrisches Problem.

Er ist nicht nur einfach dumm, was man von einem Automatenaufsteller
sowieso erwarten würde, sondern sehr krank.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-09-06 03:30:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Das wird Musik in seinen Ohren sein, Soppili! Ach, wenn doch alle
so bloe^w leichtglaeubig waeren wie Du. Aber Du hattest Deine
diesbezuegliche Einfaeltigkeit ja schon vor einiger Zeit unter
Beweis stellen koennen. (siehe Sig)
Post by Arnulf Sopp
Das hindert diesen Psychopathen aber nicht, ihn täglich mehrfach durch
den Dreck zu ziehen und ihm sogar eine eigene Hass-Website zu widmen.
Dasselbe gilt 1:1 für Horst Leps u.a.
Dreckaersche brauchen die eigene Medizin, Soppili. In moeglichst hohen
Dosen. Natuerlich bist Du ungefaehrdet, weil Du nicht ansatzweise das
Zeug zu einem qualifizierten Dreckarsch hast. Da hats gereicht, Deine
verzweifelten Postings mal auf den Punkt zu bringen:

Post by Arnulf Sopp
Was mich selbst betrifft: Ein einziger von mir vor Jahren
vorgetragener Satz hat ihn seither Hunderte Male bewogen, mich zu
beleidigen.
Du bist also beleidigt, wenn man Dir Deine Daemlichkeit vorhaelt?
Davon wird die aber nicht besser werden, Soppili. Und wenn Dich das
so stoert, warum machst Du extra einen Thread fuer mich auf, damit
ich Dir Deine bestuerzende Einfalt nochmal aufs Brot schmieren kann?
(Mir ist uebrigens voellig klar, dass Du heimlich spaehst, auch wenn
Du mich filterst, Soppili.)
Post by Arnulf Sopp
Wer den Sinn fast seines ganzen Lebens darin sieht,
andere zu dissen, hat ein schwerwiegendes psychiatrisches Problem.
Wo Du recht hast, hast Du recht, Soppili:

|Du armes verkrüppeltes Männchen mit unterliedlich langen Beinchen,
|soll ich dir ein Taschentuch reichen? Ich wüßte nicht, weshalb ich
|einen stalkenden Giftzwerg wie dich irgendwie schonen sollte. Dich zu
|dissen macht Spaß.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Crijv4ci4ptgy$***@40tude.net%3E

Ottmar Ohlemacher noch als Mukipuki und in der irrigen Annahme, dass
er mit seiner grossen Drecksfresse schon gewinnen wuerde. Zweieinhalb
Jahre spaeter schaemte er sich dann wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu sein. Bis heute. Aber dass Du ausgerechnet ihn aus
dem Thread gepflueckt hast fuer Dein Reply zeigt eindeutig, wo Du
Traene eigentlich hingehoerst, Soppili. <KOTZ>
Post by Arnulf Sopp
Er ist nicht nur einfach dumm, was man von einem Automatenaufsteller
sowieso erwarten würde, sondern sehr krank.
Was ich von einem Zeichenlehrer sowieso erwarten wuerde, fuehre ich
jetzt mal hoeflicherweise nicht weiter aus, Soppili, und Du zeigst
das ja auch regelmaessig in Deinen Postings. (siehe erneut Sig)
Stinkfried Breuer
2017-09-06 07:49:44 UTC
Ein Psychologe könnte dir helfen ! Lasse dich nicht hängen !
Wolfgang Kieckbusch
2017-09-06 09:07:21 UTC
Ein Psychologe könnte dir helfen !
Nein, das nun wirklich nicht.
Für WahnFrid ist auch dieser Zug längst abgefahren!
Ein armer brauner Wicht halt.
Ich empfinde Mitleid mit ihm . . .
Stinkfried Breuer
2017-09-06 09:18:14 UTC
Ein Psychologe könnte dir helfen !
Nein, das nun wirklich nicht.
Für WahnFrid ist auch dieser Zug längst abgefahren!
Ein armer brauner Wicht halt.
Ich empfinde Mitleid mit ihm . . .
Der hält sich aber für den Nabel der Welt!
Naja ... es gibt auch Leute seines Schlages die halten
sich für Napoleon. LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-09-06 15:20:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ein Psychologe könnte dir helfen !
Nein, das nun wirklich nicht.
Der hält sich aber für den Nabel der Welt!
Tuste wieder projizieren, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Das warst doch Du, der gedacht hatte, er koennte wenigstens im
Usenet den Dicken machen in all seiner Daemlichkeit, bis ich Dir
dann Deine intellektuelle Position erklaert hatte, und Du in der
Folge Dich schaemst wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
zu sein.

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Siegfrid Breuer
2017-09-06 15:20:00 UTC
Ein Psychologe könnte dir helfen !
Nein, das nun wirklich nicht.
Für WahnFrid ist auch dieser Zug längst abgefahren!
Ein armer brauner Wicht halt.
Ich empfinde Mitleid mit ihm . . .
Das hat aber gedauert bei Dir alten senilen Drecksverleumderarschloch!
Das mit dem Mitleid hatte Dein Busenfreund, der plaerrende
Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding schon vor
zehn Jahren probiert, als er sich noch nicht schaemte,
2017-09-06 15:20:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ein Psychologe könnte dir helfen ! Lasse dich nicht hängen !
Dir plaerrendem Idioten eher wohl nicht, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, und warum geben immer die, die Hlfe braeuchten,
anderen solche Ratschlaege, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-09-06 05:23:32 UTC
Hallo Arnulf,

am Mittwoch, 06 September 2017 02:42:01
Post by Arnulf Sopp
Was mich selbst betrifft: Ein einziger von mir vor Jahren
vorgetragener Satz hat ihn seither Hunderte Male bewogen, mich zu
beleidigen.
Vor Jahren? Es sind noch nicht einmal zwei Jahre, und es war wenige
Wochen, nachdem unsere Große Vorsitzende ihre Einladung an alle
GlÃŒcksritter in die Welt schickte.
Aber interessant, dass du dich durch das Zitieren eines von dir selbst
geschriebenen Satzes beleidigt fÃŒhlst.
Post by Arnulf Sopp
Er ist nicht nur einfach dumm, was man von einem Automatenaufsteller
sowieso erwarten wÃŒrde, sondern sehr krank.
Wie nennst du eigentlich sowas?

2017-09-06 07:48:26 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Mittlerweise verschickt er virtuelle "Einschreiben" :-)
Schade das hier nie etwas ankommt.(Liegt daran das der
Adressat falsch ist).

Von diesen "Ohlemacher" habe ich auch noch nie etwas gelesen.
Sein "Tick" wird auch immer schlimmer.Jeden Poster den er nicht
zuordnen kann nennt er schon Ohlemacher. LOL

Mich amüsiert es immer wieder in dieser Group wie BALLA BALLA
diese rechte Mischpoke ist.

Gut das DIE nur eine Randgruppe abbilden und in der Gesellschaft
nicht zu melden haben.

Gruß von der Küste

"Siggi" :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-09-06 15:20:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Arnulf Sopp
Von Ottmar Ohlemacher habe ich noch nie etwas gelesen. Er scheint
seit vielen Jahren nicht mehr in Erscheinung getreten zu sein. Das
hindert
Da war Dir aber gleich einer abgegangen,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Mittlerweise verschickt er virtuelle "Einschreiben" :-)
Und bringt sogar die Deutsche Post dazu, mitzumachen, wa, Otti:

|Die Sendung wurde am 03.08.2017 in unserem Logistikzentrum
|Berlin Nord bearbeitet.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

RR296258633DE vom 2. August 2017
Post by Stinkfried Breuer
Schade das hier nie etwas ankommt.(Liegt daran das der
Adressat falsch ist).
Zum "Adressat" kommen wir doch erst noch,
Post by Stinkfried Breuer
Von diesen "Ohlemacher" habe ich auch noch nie etwas gelesen.
Du liest den Driss garnicht, den Du hier reinkuebelst,
Post by Stinkfried Breuer
Sein "Tick" wird auch immer schlimmer.Jeden Poster den er nicht
zuordnen kann nennt er schon Ohlemacher. LOL
Nun, das ist ja eigentlich DEINE Art, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding. Schliesslich bin ich ja auch 'ottitale' und
'Kim Jong Hippo', newahr? Aber in Deinem speziellen Fall kommt
es doch nun auf einen mehr oder weniger wirklich nicht mehr an,
Ottmar Ohlemacher, oder wahlweise Andreas Gumtow, oder wahlweise Der
Demokrat, oder wahlweise mrrossi, oder wahlweise BroilerBoiler, oder
wahlweise J.P., oder wahlweise Red Wedell, oder wahlweise Fronk
Burgel, oder wahlweise Flatulenz^w Influenz, oder wahlweise MukiPuki,
oder wahlweise LexBustor, oder wahlweise Gustav Müller, oder wahlweise
Klaus Faerber, oder wahlweise Karl Wagner, oder wahlweise Klaus
Anwender, oder wahlweise Aufklärer, oder wahlweise Straßenfeger, oder
wahlweise ToTheFilter, oder wahlweise Dr. Klaus Brockmann, oder
wahlweise Hans Jaeger, oder wahlweise Manfred Bügel, oder wahlweise
Anton Müller, oder wahlweise Klaus Maier1, oder wahlweise Klaus
Maier2, oder wahlweise Andreas Gumtow2, oder wahlweise Biegfrid
Sreuer, oder wahlweise AngryMukiPuki XVII :-▐, oder wahlweise
Fälschungskennzeichner, oder wahlweise MukiPuki :-?, oder wahlweise
MukiPuki :-▐, oder wahlweise MukiPuki╗?:-■, oder wahlweise Name Name,
oder wahlweise Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, oder wahlweise ????_?????,
oder wahlweise Stinkfried Breuer, oder wahlweise Textmeier, oder
wahlweise KLAUS PETER, oder wahlweise Der rote Baron, oder wahlweise
Nils Nazi, oder wahlweise Hellfried Hate, oder wahlweise Doctor
Snuggles, oder wahlweise Der Kurier, oder wahlweise Siri, oder
wahlweise Frauke Petry-Heil, oder wahlweise Yazid Fahd Seif, oder
wahlweise Theodor Heuss, oder wahlweise Jane Doe, oder wahlweise
Platon, oder wahlweise IFO-Institut Buxtehude, oder wahlweise
***@grossdeutsches.rei.ch, oder wahlweise Herr.Weingarten, oder
wahlweise Karl der Prostatataetowierte, und wie sie alle heissen!
Post by Stinkfried Breuer
Mich amüsiert es immer wieder in dieser Group wie BALLA BALLA
diese rechte Mischpoke ist.
Ja, die meisten sind intelligenter als Du Spachtel, Otti, wobei Du ja
nun in Soppili durchaus wieder einen gefunden hast, der zu Dir passt.
Post by Stinkfried Breuer
Gut das DIE nur eine Randgruppe abbilden und in der Gesellschaft
nicht zu melden haben.
Noch besser ist, dass Du hobbylangzeitarbeitsloser plaerrender
Sozialparasit nur ein Enzelfall bist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Gruß von der Küste
Hehehehe! Auch wieder mal? Man kann ruhig doof sein wie
Schifferscheisse, man darf einfach nie aufgeben, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
"Siggi" :-)
Fuer die wenigen Nichteingeweihten:
'Siggi' in Gaensefuesschen bedeutet 'Otti'.
Denn dem Inselgreis hat er als Allereinzigstem verraten, dass er
eigentlich Ottmar Ohlemacher ist. OK, und der Schnatterliese.
Und vieleicht sogar dem Lebs[sic]. Und nun auch dem Alpentoelpel!
Und auch dem Holger. Und naturlich Soppili!

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
Arnulf Sopp
2017-09-07 02:21:42 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Mittlerweise verschickt er virtuelle "Einschreiben"
Davon blieb ich bisher verschont, aber das glaube ich Dir aufs Wort.
Psychopathen kommen auf solche Ideen. Er scheißt mit seinem hirntoten
Schwachsinn alle zu, die er nicht mag, denn er meint, die Oberhoheit über
Meinungen alleinig innezuhaben. Das ist nicht nur dumm, sondern auch
krank!

Und er meint, gescheitere Meinungen bestrafen zu dürfen. Dabei betreibt er
sogar den Aufwand einer eigenen Hass-Website, http://hinterfotz.de/.
Geisteskranke gibt es viele, aber von keinem einzigen anderen habe ich das
bisher erlebt. Sein Leiden scheint also besonders dramatisch zu sein.

Und bei seinen Güllekübeln, die er auf Usenet-Teinehmer abkippt, kommt
niemals eine einzige Silbe vor, die auf den sachlichen Inhalt des OP
einginge. Kein Wunder, das würde ihn intellektuell hoffnungslos
überfordern.
Post by Stinkfried Breuer
Jeden Poster den er nicht zuordnen kann nennt er schon Ohlemacher.
Das klingt nach Verschwörungswahn, ist also sehr plausibel, was diesen
Irren betrifft.
Post by Stinkfried Breuer
Gut das DIE nur eine Randgruppe abbilden und in der Gesellschaft nicht zu
melden haben.
Da bin ich etwas pessimistischer. Die etablierten Parteien äußern so dies
und jenes, um den pegidiotisch verblödeten AfD-Anhängern in den Arsch zu
kriechen, ihrer Stimmen wegen. Dieses Gesindel ist zwar eine kleine
Minderheit, hat aber auf diese Weise bereits Einfluss auf die "große"
Politik.

Kennt jemand einen nennenswerten Unterschied zwischen AfD und NPD? Ich
nicht. Sogar die Gewaltbereitschaft ist vergleichbar: Galgen-Symbole bei
Demos, ramponierte Kameras und verletzte Journalisten auf diesen Demos sind
Alltag.

Sie grölen gerne "Wir sind das Volk" und stehlen damit den Slogan einer
seriösen Opposition in der ehemaligen DDR. Nein, dieser Abschaum ist nicht
das Volk, sondern nur der dämlichste Teil davon.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-09-07 03:06:00 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Mittlerweise verschickt er virtuelle "Einschreiben"
Davon blieb ich bisher verschont, aber das glaube ich Dir aufs Wort.
Du bist ja nunmal auch nicht der Hellste, Soppili.
Post by Arnulf Sopp
Psychopathen kommen auf solche Ideen.
Du antwortest grad einem, Du Doof!
Post by Arnulf Sopp
Er scheißt mit seinem hirntoten Schwachsinn alle zu, die er nicht mag,
denn er meint, die Oberhoheit über Meinungen alleinig innezuhaben.
Und das macht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding schon ueber zehn
Jahre, Soppili, Du Toelpel! Endgeil: Ein Zeichenlehrer faellt auf die
verlogenste Dreckschleuder des Usenets rein! HAHAHAHAHAHA!!!!
Post by Arnulf Sopp
Das ist nicht nur dumm, sondern auch krank!
Allemal, Soppili, und viel gesuender als Dein Gespraechspartner
kannst Du Pfeife auch kaum sein. Im Kopp.
Post by Arnulf Sopp
Und er meint, gescheitere Meinungen bestrafen zu dürfen. Dabei
betreibt er sogar den Aufwand einer eigenen Hass-Website,
http://hinterfotz.de/.
Angefressen, weil Du nicht das Zeug hast fuer die Erwaehnung
in der Hall of Shame, Soppili?
Post by Arnulf Sopp
Geisteskranke gibt es viele, aber von keinem
einzigen anderen habe ich das bisher erlebt. Sein Leiden scheint also
besonders dramatisch zu sein.
Du bist ja nun nicht der Einzige, der auf diese Weise Ablenkung
von den eigenen Problemchen sucht, Soppili.
Post by Arnulf Sopp
Und bei seinen Güllekübeln, die er auf Usenet-Teinehmer abkippt,
kommt niemals eine einzige Silbe vor, die auf den sachlichen Inhalt
des OP einginge.
Bei Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Oder Bei Dir? <PRUUUUUST>
"Sachlicher Inhalt" Du Penner schmeisst doch auch grad nur mit Dreck!
Post by Arnulf Sopp
Kein Wunder, das würde ihn intellektuell hoffnungslos überfordern.
Du kannst einfach nicht anders, als Dir Deine ganz persoenliche
Realitaet zu erspinnen, o "ueberlegener" Zeichenlehrer. Das muss
schwer sein, anders kein Selbstbewusstsein auf die Reihe zu kriegen.
Post by Arnulf Sopp
Post by Stinkfried Breuer
Jeden Poster den er nicht zuordnen kann nennt er schon Ohlemacher.
Das klingt nach Verschwörungswahn, ist also sehr plausibel, was
diesen Irren betrifft.
Nee, das klingt nach Ottmar Ohlemachers permanenter Unfaehigkeit,
seinen Habitus als abartige Dreckschleuder jemals verbergen zu
koennen. Er selbst wusste das schon vor langer Zeit:

http://de.soc.recht.marken-urheber.narkive.com/DnJVDtZj/urheberrecht-an-den-eigenen-spruchen-im-usenet
Post by Arnulf Sopp
Post by Stinkfried Breuer
Gut das DIE nur eine Randgruppe abbilden und in der Gesellschaft
nicht zu melden haben.
Da bin ich etwas pessimistischer.
Du hoffst also, dass unsere Randgruppe der euch intellektuell
Ueberlegenen sich durchsetzen koennte? Da bin ICH wiederum eher
pessimistisch. Ihr Vollbeklatschten seid einfach viel zu Viele.
Post by Arnulf Sopp
Die etablierten Parteien äußern so dies und jenes, um den pegidiotisch
verblödeten AfD-Anhängern in den Arsch zu kriechen, ihrer Stimmen wegen.
<PRUUUUUST> Unfassbar, wie behaemmert einer sein kann! Meine Fresse!
Post by Arnulf Sopp
Dieses Gesindel ist zwar eine kleine Minderheit, hat aber auf diese
Weise bereits Einfluss auf die "große" Politik.
Und "die grosse Politik" findtse ganz toll in all Deiner Daemlichkeit?
Post by Arnulf Sopp
Kennt jemand einen nennenswerten Unterschied zwischen AfD und NPD?
Du nicht, Du faehrst ja voll auf die Volksverraeter ab, und bist nicht
in der Lage, etwas anderes als die angelernte "Meinung" zu denken.
Post by Arnulf Sopp
Galgen-Symbole bei Demos, ramponierte Kameras und verletzte
Journalisten auf diesen Demos sind Alltag.
Alles ganz toll von den Propagandamedien in Szene gesetzt, die
gleichzeitig die Taten der volksverraeterunterstuetzten SA(ntifa)
verschweigen. Und Du bist bloed genug, drauf reinzufallen.
Post by Arnulf Sopp
Sie grölen gerne "Wir sind das Volk" und stehlen damit den Slogan
einer seriösen Opposition in der ehemaligen DDR. Nein, dieser
Abschaum ist nicht das Volk, sondern nur der dämlichste Teil davon.
Das muss ein schweres Los sein, wenn man sich seine vermeintliche
Ueberlegenheit nur durch das Herabsetzen Anderer und das drueber
Herziehen ueber Andere halbwegs zementieren kann. Der Lumpenleps
laesst gruessen, o grosser Zeichenlehrer.
...kennt irgendjemand einen Lehrer, der keine schwere Klatsche hat?
Stinkfried Breuer
2017-09-07 04:59:48 UTC
Am Donnerstag, 7. September 2017 05:06:43 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:
Man schreibt darüber das DU BALLA BALLA bist und DU bestätigst das
hier in epischer Breite auch noch.

Ihr AFD-Fuzzis seid nicht die hellsten Kerzen am Baum! HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-07 13:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Man schreibt darüber das DU BALLA BALLA bist und DU bestätigst das
hier in epischer Breite auch noch.
Naja, mit Soppili hast Du ja einen besonders hohlen Fuersprecher
gefunden, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, da war ja Dein
vaeterlicher Freund und Mentor, der Lumpenleps, noch Gold gegen.
Post by Stinkfried Breuer
Ihr AFD-Fuzzis seid nicht die hellsten Kerzen am Baum! HAHAHAHAHAHA
Selten, dass Du mal nicht Trost vom eigenen Dilemma brauchst,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

eigene Dummheit zu erkennen.
2017-09-07 05:55:25 UTC
Hallo Arnulf,

am Donnerstag, 07 September 2017 04:21:42
Post by Arnulf Sopp
Sogar die Gewaltbereitschaft ist vergleichbar: Galgen-Symbole bei
Demos, ramponierte Kameras und verletzte Journalisten auf diesen
Demos sind Alltag.
Ja, ganz furchtbar, diese Galgen.

Aber, wie man sieht, gibt es auch die guten Galgen. Sogar schon viel
lÀnger.

2017-09-07 13:17:00 UTC
Tach Hans-Juergen.
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Post by Arnulf Sopp
Sogar die Gewaltbereitschaft ist vergleichbar: Galgen-Symbole bei
Demos, ramponierte Kameras und verletzte Journalisten auf diesen
Demos sind Alltag.
Ja, ganz furchtbar, diese Galgen.
<https://nixgut.files.wordpress.com/2015/10/linker_galgen.jpg>
Aber, wie man sieht, gibt es auch die guten Galgen. Sogar schon viel
länger.
Erschreckend, was fuer Doedel wir auf unsere Kinder loslassen!

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

NEU: Karriere machen beim Verleumder-Leps:
<http://www.hinterfotz.de/meinekarriere.html>

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/6bRdczjn/organisatorische-fragen#post7>
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)
Und brandaktuell: <http://www.hinterfotz.de/double-o-verleumdungsticker.html>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Mark Busch
2017-09-07 19:06:44 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Mittlerweise verschickt er virtuelle "Einschreiben"
Ich hege eher den Verdacht, das der Herr Ohlemacher dem SSiggi eine
Unterlassungserklärung zukommen ließ.
Post by Arnulf Sopp
Davon blieb ich bisher verschont, aber das glaube ich Dir aufs Wort.
Bei mir landet so was immer in der Rundablage. Wenn ich ein solches
Schreiben unterzeichnen soll, dann die Schriftfassung _meines_ Anwalts.
Post by Arnulf Sopp
[...]
Krank? Überheblich. Was hat denn dspm mit seinen Problemen zu tun?
Psychofrid ist der deutsche RUMP: Gruppen vermüllen.
Unterschied: RUMP braucht dafür keine Textbausteine.
Post by Arnulf Sopp
Und er meint, gescheitere Meinungen bestrafen zu dürfen.
Damit ist er ja nicht alleine. Man muß nur die Reaktionen der Pöbler auf
Erikas Argumente beobachten, oder sich an die Reaktionen auf Horst Leps'
Gegenargumente ins Gedächtnis rufen.
Post by Arnulf Sopp
[...]
Kennst du netzterrorist.com? Nach bester Erinnerung wiedergegeben wird
dort (unter anderem) Hans-Jürgen L. übel diskreditiert.
Solche Hass-Seiten dienen meiner Meinung der wirr-tuellen
Selbstsiegfridigung^WSelbstbefriedigung. So nach dem Schema: "Dem habe ich
es jetzt mal so richtig gezeigt! HAHA!" Infantil ist das.
Post by Arnulf Sopp
[...]
Achwo, er kopierpastet doch neuerdings Textbausteine aus der braunen Hetz-
und Lügenkloake, um sich so das Alibi zu geben, er wolle tatsächlich über
Politik diskutieren. Die Masche scheinen die meisten Leser zu
durchschauen, und reagieren gar nicht erst mit tiefergehenden
Diskussionen, sondern mit einem Echo und Schulterklopfen.
Post by Arnulf Sopp
Post by Stinkfried Breuer
Jeden Poster den er nicht zuordnen kann nennt er schon Ohlemacher.
Das klingt nach Verschwörungswahn, ist also sehr plausibel, was diesen
Irren betrifft.
Hast du nie Psychofrids "Liste" gesehen, WEN er da alles als Herrn
Ohlemacher "identifiziert" haben will? Da sind zahlreiche Pseudonyme
drunter gewesen, die ihren Ursprung in AT hatten.
Post by Arnulf Sopp
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Ja, aber so kann hinterher Keiner sagen, er hätte nicht gewußt wen er da
gewählt hat.
Post by Arnulf Sopp
[...]
Die AfD ist der politische Arm der NPD.
Post by Arnulf Sopp
Sie grölen gerne "Wir sind das Volk" und stehlen damit den Slogan einer
seriösen Opposition in der ehemaligen DDR. Nein, dieser Abschaum ist nicht
das Volk, sondern nur der dämlichste Teil davon.
Hauptsache die Gesellschaft spalten. Die AfD - oder besser: die Pegidisten
- wissen sogar, das sie das Volk repräsentieren, und die Anderen nicht das
deutsche Volk darstellen. Bei jedem _echten_ Patrioten, bei jedem
überzeugten Demokraten müsste bei solchem Populismus die Konsequenz sein,
solche Frustriertenvereine nicht mit einer Armlänge auf Distanz zu halten,
sondern mit maximalmöglichem Abstand.
Dumpfbackenbetreuer
2017-09-07 20:38:00 UTC
Post by Mark Busch
Ich hege eher den Verdacht, das der Herr Ohlemacher dem SSiggi eine
Unterlassungserklärung zukommen ließ.
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|

Ja, NuschiBuschi, mach das Soppili richtig bekloppt!
Du meinst sicher, weil ich ich die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr
asoziale plaerrende Drecksau genannt hatte, stimmts, Du Toelpel?
Das gehoerte zur Taktik, NuschiBuschi, Stufe drei der Ottikalypse
steht ja noch aus. ;)
Post by Mark Busch
Post by Arnulf Sopp
[...]
Nur, wie soll ein _erphantasierter_ Anwalt das koennen im Fall der
plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ottmar Ohlemachers langjaehrige Probleme sind das Salz in der Suppe
hier im Usenet, NuschiBuschi! Und Deine die Prise Pfeffer: <PRUUUST>

Post by Mark Busch
Damit ist er ja nicht alleine. Man muß nur die Reaktionen der Pöbler
auf Erikas Argumente beobachten, oder sich an die Reaktionen auf
Horst Leps' Gegenargumente ins Gedächtnis rufen.
Letzterer hatte ja eingesehen, dass er trotz seiner eingebildeten
Ueberlegenheit nur jaemmerlich abkacken konnte, NuschiBuschi. Und
die Schnatterliese war schon im Fido voellig schmerzfrei.
Post by Mark Busch
Post by Arnulf Sopp
[...]
Jetzt nicht wieder die eigenen Beduerfnisse artikulieren, zu deren
Befriedigung Du Toelpel offensichtlich auch zu doof bist, NuschiBuschi!
Meine Huldigungsseiten sind eine reine Linksammlung aus dem
oeffentlich einsehbaren Usenet mit meinen ganz persoenlichen
Stellungnahmen!
Post by Mark Busch
[...]
Wenigstens Letzteres haettste auch gern, wa, NuschiBuschi, aber
zustimmen tun Dir nur Deine bekannt beklatschten Artgenossen, newahr?
Post by Mark Busch
[...]
ist ja nun auch schon 20 Jahre unterwegs, um sich zu blamieren. Und er
hat das auch gut hingekriegt, bis er sich dann seit Ende 2010 schaemt
wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, NuschiBuschi.
Post by Mark Busch
Die AfD ist der politische Arm der NPD.
Und Du bist der besengte Ableger von Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding und seinen Artgenossen, NuschiBuschi.
Post by Mark Busch
Hauptsache die Gesellschaft spalten. Die AfD - oder besser: die
Pegidisten - wissen sogar, das sie das Volk repräsentieren, und die
Anderen nicht das deutsche Volk darstellen.
Wenn man Dumpfbacken dazuzaehlt, dann natuerlich sehr wohl,
NuschiBuschi!
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Fritz
2017-09-08 08:34:50 UTC
Post by Mark Busch
Krank? Überheblich. Was hat denn dspm mit seinen Problemen zu tun?
Psychofrid ist der deutsche RUMP: Gruppen vermüllen.
Unterschied: RUMP braucht dafür keine Textbausteine.
ACK!
Post by Arnulf Sopp
[...]
Der Owner versteckt sich!
<http://www.tucowsdomains.com/whois>
Registrant Name: Contact Privacy Inc. Customer
Post by Mark Busch
Nach bester Erinnerung wiedergegeben wird
dort (unter anderem) Hans-Jürgen L. übel diskreditiert.
Obwohl der auch, als Teil von Nietes Truppe, auch nicht grad zimperlich
mit diskreditieren umgeht!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-08 13:44:00 UTC
ACK!
<TAeTSCHEL>
Weshalb soll das peinlich sein?
Mark Busch
2017-09-07 18:35:41 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Bei so vielen Regulars die Psychofrid grundlos anpöbelt und unterstellt,
sie seien der "Otti", ist das kein Wunder. Psychofrids Projektion.

Ich habe den Breuer dermaßen eingeschüchtert, dass er sich nur noch unter
Verwendung eines Pseudonyms an mich heran traut. Seine eigene Medizin
schmeckt ihm nicht. *kicher*
Mich amüsiert es immer wieder in dieser Group wie BALLA BALLA diese
rechte Mischpoke ist.
Gut das DIE nur eine Randgruppe abbilden und in der Gesellschaft nicht
zu melden haben.
Sind ja auch Anti-Deutsche und Hitler-Verehrer.
Gruß von der Küste
"Siggi" :-)
LOL!

"BroilerHoiler" :)
Dumpfbackenbetreuer
2017-09-07 19:02:00 UTC
Post by Mark Busch
[...]
Sooo viele sind das ja auch nicht, die Otti ist, NuschiBuschi, als da
waeren Ottmar Ohlemacher, Andreas Gumtow, Der Demokrat, mrrossi,
BroilerBoiler, J.P., Red Wedell, Fronk Burgel, Flatulenz^w Influenz,
MukiPuki, LexBustor, Gustav Müller, Klaus Faerber, Karl Wagner, Klaus
Anwender, Aufklärer, Straßenfeger, ToTheFilter, Dr. Klaus Brockmann,
Hans Jaeger, Manfred Bügel, Anton Müller, Klaus Maier1, Klaus Maier2,
Andreas Gumtow2, Biegfrid Sreuer, AngryMukiPuki XVII :-▐,
Fälschungskennzeichner, MukiPuki :-?, MukiPuki :-▐, MukiPuki╗?:-■,
Name Name, Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, ????_?????, Stinkfried Breuer,
Textmeier, KLAUS PETER, Der rote Baron, Nils Nazi, Hellfried Hate,
Doctor Snuggles, Der Kurier, Siri, Frauke Petry-Heil, Yazid Fahd Seif,
Theodor Heuss, Jane Doe, Platon, IFO-Institut Buxtehude,
***@grossdeutsches.rei.ch, Herr.Weingarten, Karl der
Post by Mark Busch
Ich habe den Breuer dermaßen eingeschüchtert, dass er sich nur noch
unter Verwendung eines Pseudonyms an mich heran traut.
Jajam NuschiBuschi, ich sitze immer unterm Tisch, wenn ich Dich falte.
Dass ich Dir einen zu Dir Dumpfbacke passenen Absender ausgesucht habe,
kann ja schliesslich garnicht sein., newahr? Mann, bin ich schwerstens
eingeschuechtert!
Post by Mark Busch
Seine eigene Medizin schmeckt ihm nicht. *kicher*
Magst Du mal erklaeren, wo da der Zusammenhang sein soll, oder bist Du
Flachkopp einfach wieder nur ohlemachermaessig lautmalerisch unterwegs?
Post by Mark Busch
"BroilerHoiler" :)
Und dieses Aufsagen troestet Dich in Deinen Daemlichkeit, oder
darueber hinweg, dass ich Dich Idioten vorfuehre, wie Du gemeint
hattest, unbedingt sturzbesoffen posten zu muessen:

Mark Busch
2017-09-07 18:25:38 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Das hat was mit einem angeblichen Versprechen zu tun. Warum Psychofrid mit
seiner Rache dspm vermüllt, weiß nur er.
Post by Arnulf Sopp
[...]
Psychofrid und seine End-Life-Crisis.
Post by Arnulf Sopp
Er ist nicht nur einfach dumm, was man von einem Automatenaufsteller
sowieso erwarten würde, sondern sehr krank.
Vermutlich Nervenzusammenbrüche, und in Psychofrids Kindheit lief ja
Vieles schief, das bekommt der Schreihals nicht verarbeitet.

From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.etc.haushalt
Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

Dumpfbackenbetreuer
2017-09-07 19:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ich habs ja oft genug erklaert, aber wenn Du nunmal nicht die
intellektuelle Kapazitaet hast, da folgen zu koennen, NuschiBuschi...
Aber schoen, wie sich aehnlich Beklatschte wieder in einem einzigen
Thread ein Stelldichein liefern; das hat Soppili prima hingekriegt.
Post by Mark Busch
Vermutlich Nervenzusammenbrüche, und in Psychofrids Kindheit lief ja
Vieles schief, das bekommt der Schreihals nicht verarbeitet.
Damit wirst Du dem Frustbolzen Soppili sicher eine grosse Freude
machen, NuschiBuschi, und da er ja nicht die Nerven hat, mich nicht
zu filtern, weil er spuert, dass er nur wieder den Kuerzeren ziehen
Post by Mark Busch
Newsgroups: de.etc.haushalt
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

| Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
| dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel
| komplizierter werden muss.
Ich weiss ja, NuschiBuschi, wie schwer Du plappernder Idiot immer
unter der Nichtbeachtung leidest, und nun haben auch noch andere
erkannt, was Du fuer eine primitive dumme Sau bist, daher tu ich
Dir mal wieder den Gefallen und gehe auf Dein verzweifeltes Geblubber
nochmal ein:

Du selten dumme Sau hast es immer noch nicht gerafft, dass das meine
Beobachtungen als Eingeborener aus dem Koelner Vorland waren, newahr,
NuschiBuschi? Beziehungsweise, Du musst es anders darstellen, damit
Du eine Wichsvorlage hast, um Dich halbwegs ueber Wasser zu halten,
so als schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und Moechtegernkoelner.

CCEdge
2017-09-05 20:56:22 UTC
Moin deutscher Geist !
Reiner Knooten
2017-09-06 04:25:55 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Supertroll Sopp ist wieder da? Wer hat ihn raus- bzw. reingelassen?

Reiner
Horst Nietowski
2017-09-07 18:50:23 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Hast wohl Sehnsucht, du Spinner. Wenn ich jemanden plonken wuerde, dann
existiert der fuer mich nicht mehr. Egal ob ihm andere antworten, oder
auch nicht. Aber du scheinst suechtig nach ihm zu sein, du kleiner
Penner. An dir erkennt man, wie sich Menschen zum Wurm machen koennen.

Widerlich, diese Suppe.
Franz Conradi

Herrlich, dieser Proletenjargon. :-)
Horst Nietowski
2017-09-07 19:19:17 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Gib der Suppe deine Hand, dann sind zwei Spinner vereinigt, du
Soldatenkrueppel, der du nix drauf hattest.
Franz Conradi
2017-09-07 19:33:34 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
...sprach der Gewohnheitslügner Nazikowski. Dir hätte ich auf 5000 Meter
noch einen Kilometer vorgegeben und wäre trotzdem vor dir im Ziel
angekommen. Diese Witzblattfigeur aber auch, ich lach' mich krank. :-)
Horst Nietowski
2017-09-07 19:59:51 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
*Hehe*, du kleiner Versager. Aber mach dich ruhig wichtiger als du bist,
tut dir bestimmt gut. Ich muss noch was leisten, also etwas, was du gar
nicht kennst. Vorgestern bin ich nach Muenschen, habe einen Vortrag
gehalten und gestern wieder zurueck. Natuerlich alles gegen eine
angemessene Bezahlung. Ist schon anders als bei dir, denn die
Beseitigung von Scheisse koennen auch Bogdan oder Ali bewerkstelligen.
Da braucht man nichts fuer zu koennen, also in etwa so, wie du auch in
deiner Soldatenzeit nichts gerissen hast.
Stinkfried Breuer
2017-09-07 20:05:13 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
HAHAHAHAHAHAHA ... Immer wieder lustig wenn du Märchengeschichten
erzählst!

Das macht dein Kumpel Furzmar auch !

Alle lachen euch aus!
Horst Nietowski
2017-09-07 20:37:40 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Fuer dich sind das sicherlich Maerchen, denn du kennst die Arbeitswelt
ja gar nicht, du Sozialschmarotzer.
Stinkfried Breuer
2017-09-07 20:55:02 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
[...]
ROFL ... GAAAAANZ SICHER !! HAHAHAHAHAHA

Aber deine Märchengeschichten sind aber auch zu lustig!
Horst Nietowski
Sagte ich doch schon.
Stinkfried Breuer
2017-09-07 21:01:56 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
[...]
Aber DU hast doch nix zu sagen !

Aber deine Märchengeschichten mit "München" sind schon der Brüller!

HAHAHAHAHAHAHA
Horst Nietowski
Da ist nix mit aber...
Stinkfried Breuer
2017-09-07 21:10:30 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
[...]
OK .. ich nehme deine Kapitulation an !

:-)
Horst Nietowski
Wie ich schon sagte, du Sozialschmarotzer. Danke fuer deine Bestaetigung.
Stinkfried Breuer
Danke für deine Kapitulation !
Furzmar Ohlemacher
2017-09-07 21:23:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Danke für deine Kapitulation !
Nimmst Du eigentlich was dafuer, oder hast Du einen gepimpten
Realitaetsverzerrungskonverter, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Freust Dich aber doch wie Bolle, wen man sich um Dich kuemmert, wa?
(siehe Sig)

Horst Nietowski
2017-09-07 21:24:40 UTC
Post by Horst Nietowski
du Sozialschmarotzer.
Danke
Du hast es also verstanden, du Sozialschmarotzer.
Furzmar Ohlemacher
2017-09-07 21:23:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Horst Nietowski
Aber
Da ist nix mit aber...
OK .. ich nehme deine Kapitulation an !
Kraft Deiner wohlausgepraegten bluehenden Phantasie, wie immer
in solchen Faellen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Furzmar Ohlemacher
2017-09-07 21:23:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Aber DU hast doch nix zu sagen !
Du hobbylangzeitarbeitslose plaerrende Drecksau denn etwa,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Aber deine Märchengeschichten mit "München" sind schon der Br??ler!
Wennde das nicht glaubst, wieso haelst Du asoziale plaerrende Drecksau
es denn dann fuer moeglich, dass Dir bekannt verlogenenem Dreckarsch
jemand Deine Bodensee- oder Nordseegschichte abnehmen wuerde, Ottmar
Post by Stinkfried Breuer
> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2017-09-07 21:23:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Horst Nietowski
Fuer dich sind das sicherlich Maerchen, denn du kennst die
Arbeitswelt ja gar nicht, du Sozialschmarotzer.
ROFL ... GAAAAANZ SICHER !! HAHAHAHAHAHA
Hast Du asoziale plaerrende Drecksau (wegen NuschiBuschi, Du
verstehst?) doch selber gesagt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
(siehe auch Sig):

> [...]
|Menschen kennenlernen, draußen in der Natur ein Ölbild malen, ein
|Musikinstrument lernen und in einer Rockband mitspielen, ein Buch
|schreiben, oder ein Buch lesen uvm.
|
|Oder man lernt Programmieren, schreibt seine Programme oder arbeite
|bei in der OpenSourceCommunitiy mit. Es gibt so viele Dinge, die man
|tun kann, die auch noch Spaß machen, dass man zur persönlichen
|Beschäftigung nur wirklich keine Arbeit braucht, und erst recht keine
|stupide Arbeit zum Hungerlohn, mit der man sich nur den Tag versaut.
|
|Ich verstehe wirklich nicht, dass Leute "die Arbeit" brauchen, um ihr

siehe:

https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!msg/de.soc.politik.misc/Q1J4Cxx2CQw/GqG0TksfxvkJ

Oder, falls es Ottmar Ohlemacher "garnicht gibt" (zumindest bei Google):

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/qjItCpm4/springerkonzern-gegen-mindestlohn-warum#post31

Und fuer Zweifler, ob MukiPuki Ottmar Ohlemacher war:

http://www.tipota.de/usenet/ottipuki.html

Ottmar Ohlemacher erklaert seine Lebensphilosophie als Sozialschmarotzer:
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/L29rgW7V/grundeinkommen#post10>
Post by Stinkfried Breuer
Aber deine Märchengeschichten sind aber auch zu lustig!
Hilft Dir das denn, wenn Du alles, was Du nicht wahrhaben willst,
als "Maerchengeschichte" bezeichnest, Otti? Ich mein, wo Du doch
selber der allergroesste Produzent von Maerchengeschichten bist.

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher ueber des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]
Arnulf Sopp
2017-09-08 01:59:16 UTC
Fuer dich sind das sicherlich Maerchen, denn du kennst die Arbeitswelt ja
gar nicht, du Sozialschmarotzer.
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Typen, die vom Leben anderer
nicht den Hauch einer Ahnung haben, dieses Leben zu beschreiben vorgeben.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-09-08 02:33:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Typen, die vom Leben
anderer nicht den Hauch einer Ahnung haben, dieses Leben zu
beschreiben vorgeben.
Zweifellos, Soppili, und das hattste in meinem Fall ja mit grosser
Inbrunst gemacht, newahr, Du Kasper! HAHAHAHA!! Endgeil, die Pfeife.
Fritz
2017-09-08 08:39:21 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Niete beherrscht nur Pöbelei, Lüge, Verleumdungen ....
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-08 13:44:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Typen, die vom Leben
anderer nicht den Hauch einer Ahnung haben, dieses Leben zu
beschreiben vorgeben.
Niete beherrscht nur Pöbelei, Lüge, Verleumdungen ....
Meinst Du, Du tust Soppili einen Gefallen, wenn Du Dumpfbacke Dich nun
auch noch zu seinen Sympathisanten gesellst, Alpentoelpel? Da seid ihr
dann aber in illustrer Gesellschaft, die man getrost KOMPLETT in die
Tonne kloppen kann.
2017-09-07 20:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
HAHAHAHAHAHAHA ... Immer wieder lustig wenn du Märchengeschichten
erzählst!
Das macht dein Kumpel Furzmar auch !
Muss ich Dich asoziale plaerrende Drecksau (wegen NuschiBuschi, Du
verstehst?) an Deine Ferienwohnung "am Bodensee" erinnern, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Oder an Deinen BMW (neuerdings), das
grosse Haus, die huebschen Frau, die intelligenten Kinder, das
schweren Motorrad, die Freunden, die bei Airbus arbeiten, den einen
Freund, der Professor ist, und nicht zu vergessen die guten Freunde
'bei Dir vor Ort' bei Terramare und dem Senkenberginstitut! In
Berlin/Wedding! <PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST> Und den vorletzen
Freund, den Brandmeister von Wilhelmshaven naturlich auch, und den
neuesten Freund, dem Fachanwalt fuer Usenetbeleidigungen, die Du alle
erlogen hattest, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Alle lachen euch aus!
Alle Argenossen von Dir, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Was wollt ihr sonst auch machen in eurer verstandlichen Verzweiflung?

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
Stinkfried Breuer
2017-09-07 20:57:27 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Ohh gerne !
Da waren wir dieses Jahr auch wieder!

Seehr schöne Gegend!

PS:Dazu hast du ja keine Zeit! Immer auf der jagd nach "Oooohlemacher" und
erfundenen EINSCHREIBEN !! MUUUHAAAHAAA!!
Furzmar Ohlemacher
2017-09-07 21:23:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Muss ich Dich asoziale plaerrende Drecksau (wegen NuschiBuschi, Du
verstehst?) an Deine Ferienwohnung "am Bodensee" erinnern
Ohh gerne !
Da waren wir dieses Jahr auch wieder!
Wer "wir"? Ottmar Ohlemacher, und auch Andreas Gumtow, und auch Der
Demokrat, und auch mrrossi, und auch BroilerBoiler, und auch J.P., und
auch Red Wedell, und auch Fronk Burgel, und auch Flatulenz^w Influenz,
und auch MukiPuki, und auch LexBustor, und auch Gustav Müller, und
auch Klaus Faerber, und auch Karl Wagner, und auch Klaus Anwender, und
auch Aufklärer, und auch Straßenfeger, und auch ToTheFilter, und auch
Dr. Klaus Brockmann, und auch Hans Jaeger, und auch Manfred Bügel, und
auch Anton Müller, und auch Klaus Maier1, und auch Klaus Maier2, und
auch Andreas Gumtow2, und auch Biegfrid Sreuer, und auch AngryMukiPuki
XVII :-▐, und auch Fälschungskennzeichner, und auch MukiPuki :-?, und
auch MukiPuki :-▐, und auch MukiPuki╗?:-■, und auch Name Name, und
auch Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, und auch ????_?????, und auch
Stinkfried Breuer, und auch Textmeier, und auch KLAUS PETER, und auch
Der rote Baron, und auch Nils Nazi, und auch Hellfried Hate, und auch
Doctor Snuggles, und auch Der Kurier, und auch Siri, und auch Frauke
Petry-Heil, und auch Yazid Fahd Seif, und auch Theodor Heuss, und auch
Jane Doe, und auch Platon, und auch IFO-Institut Buxtehude, und auch
***@grossdeutsches.rei.ch, und auch Herr.Weingarten, und auch Karl der
Prostatataetowierte, und wie sie alle heissen?

Sicher, dass es der Bodensee war, und nicht Moabit, und Du nicht doch
der Allerinzigste wartst, Otti? Oder kriegt man da Gruppenzellen? Ich
kenn mich ja nicht so aus.
Post by Stinkfried Breuer
Seehr schöne Gegend!
Bei Deiner bluehenden Phantasie zweifellos, Otti!
Post by Stinkfried Breuer
PS:Dazu hast du ja keine Zeit!
Und keine Lust, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. ich lebe ja
nicht in einem mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo
mit Kochnische in Berlin/Wedding, sondern fuehle mich zu Hause sauwohl.
Post by Stinkfried Breuer
Immer auf der jagd nach "Oooohlemacher" und erfundenen EINSCHREIBEN !!
Dich asoziale plaerrende Drecksau (wegen NuschiBuschi, Du weisst
schon!) muss man doch nicht jagen, Du hast doch jeden Tag, den Gott
Gott erschaffen hat, Brassel mit Deinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,

2017-09-08 08:37:56 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Niete hilft BroilerHoiler .... hahahhahaahhaaaa
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-08 13:44:00 UTC
Niete hilft BroilerHoiler .... hahahhahaahhaaaa
Und Alpentoelpel will Soppili helfen! <PRUUUUUST>
Da findet zusammen, was zusammen gehoert! HAHAHAHAHA!
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
Franz Conradi
2017-09-07 20:12:21 UTC
Am 07.09.2017 um 21:59 schrieb Horst Nietowski:

[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Oi, jetzt läuft aber ganz groß auf, unser Lügenproll. Sach' mal
Nazikowsi, haste kein Friseur, dem du das erzählen kannst?
Horst Nietowski
2017-09-07 20:21:10 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Im Gegensatz zu dir sage ich immer die Wahrheit. Ich bin Dienstag nach
Maisach, habe dort einen Kurs geleitet und gestern bis 13:00 Uhr noch
einen Vortrag fuer Aussendienstler abgehalten, damit die erst mal
wissen, was sie da ueberhaupt verkaufen und wie man das ueblicherweise
montiert.

Kannst du mir glauben oder auch nicht, dies interessiert keine Sau.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-08 06:32:54 UTC
Hallo Franz,

am Donnerstag, 07 September 2017 22:12:21
Oi, jetzt lÀuft aber ganz groß auf, unser LÃŒgenproll. Sach' mal
Nazikowsi, haste kein Friseur, dem du das erzÀhlen kannst?
Das tut richtig weh, wenn man erkennen muss, dass Leute, die man
Ìberhaupt nicht leiden kann, offensichtlich wesentlich leistungsfÀhiger
sind, als man selbst. Nicht wahr, Conradi?

Arnulf Sopp
2017-09-08 01:54:35 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
Widerlich, diese Suppe.
Herrlich, dieser Proletenjargon. :-)
Gib der Suppe deine Hand, dann sind zwei Spinner vereinigt, du
Soldatenkrueppel, der du nix drauf hattest.
Immer wieder beneide ich dich um deine Gabe, Argumente zu bringen, die
einfach nicht zu widerlegen sind, so auch hier.

Oder im Ernst: Sofern vorhanden, schalte mal das Hirn ein.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-09-08 02:33:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Oder im Ernst: Sofern vorhanden, schalte mal das Hirn ein.
Achwas, Soppili! Du bist doch der Allereinzigste, der sowas hat!
Sieht man doch schon unten an der Sig!
Mark Busch
2017-09-07 19:31:40 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Noch einer der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, aber dafür weiß,
wo der Trog mit der Aufschrift "Gossensprache" steht.
Stinkfried Breuer
2017-09-07 19:42:35 UTC
Post by Mark Busch
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Das sind halt die Verlierer in unserer Gesellschaft!
Also nur der Bodensatz.

Der hat nix zu melden.
UND DAS IST AUCH GUT SO !

HAHAHAHAHA
ottitale
2017-09-08 04:44:17 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knastbruder Ottmar Ohlemacher aus dem dreckigenb Hinterhof
der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade nicht in der
JVA einsitzt, brachte am Thu, 7 Sep 2017 12:42:35 -0700 (PDT) zum Thema
Re: Verlogenes Arschloch Suppe in der Nachricht
Post by Stinkfried Breuer
Das sind halt die Verlierer in unserer Gesellschaft!
Hat Dir das Dein Fallmanager beim JobCenter Berlin Mitte wieder mal
erklärt, Ottmar Ohlemacher? Oder weint der nur in die Akten, weil Du
Vollpfosten so granatenscheißeblöd bist, das Du einfach nicht zu
vermitteln bist und ihm deshalb seine Statistik versaust?
Post by Stinkfried Breuer
Also nur der Bodensatz.
Ottmar Ohlemacher beschreibt sich zutreffend!
Post by Stinkfried Breuer
Der hat nix zu melden.
Auch das trifft auf Ottmar Ohlemacher genau zu.
Post by Stinkfried Breuer
UND DAS IST AUCH GUT SO !
Das stimmt!
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.

---
2017-09-08 07:45:55 UTC
Am Freitag, 8. September 2017 06:44:19 UTC+2 schrieb ottitale:
Ach Furzmar .. jetzt unter OTTITALE unterwegs!

Sind eigentlich alle AFD-Wähler so bekloppt?

Komm wie beide rufen jetzt mal gemeinsam gaaaanz laut:
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHLLLEEEMACHER!

HAHAHAHAHHA!!
Furzmar Ohlemacher
2017-09-08 13:44:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ach Furzmar .. jetzt unter OTTITALE unterwegs!
Mach Du asozialer Dreckspenner doch mal ne Liste, wer ich alles sein
muss, damit Du es ertragen kannst, dass ausser Deinen Bruedern im
Geiste, wie NuschiBuschi, Inselgreis, Alpentoelpel und dem "Arzt" Dich
dumme Sau keiner fuer voll nimmt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Sind eigentlich alle AFD-Wähler so bekloppt?
266. <seufz> Du hast schon als Kleinkind auch immer begeistert durch
"Arschloch"-Sagen "getriggert", weil Du nunmal keine anderen Aktionen
drauf hattest, um Aufmerksamkeit zu erregen, stimmts, Ottmar
Post by Stinkfried Breuer
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHLLLEEEMACHER!
Du ueberfluessige Kreatur bist doch schon da, Otti!
HAHAHAHAHHA!!

Dumpfbackenbetreuer
2017-09-07 20:38:00 UTC
Post by Mark Busch
Noch einer der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, aber dafür
weiß, wo der Trog mit der Aufschrift "Gossensprache" steht.
So verleiht halt jeder auf seine Weise seinen "Emotionen" Ausdruck,

Siegfrid Breuer
2017-09-07 20:38:00 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
[...]
So perfekt adressatengerecht, newahr? Find ich auch.
--
Post by Franz Conradi
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-09-08 08:36:57 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Horst Nietowski
[...]
Niete wieder mal in voller Fahrt bei pöbeln, stänkern, verleumden ...
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-08 13:44:00 UTC
Niete wieder mal in voller Fahrt bei pöbeln, stänkern, verleumden ...
Und Soppili wuerde sich das auch soooo gern trauen, Alpentoelpel.
Ach [...] - wenn ich poeble, dann gibt es dafuer meistens einen Grund,
waehrend du hier aus lauter Bloedheit poebelst.
[Ottmar Ohlemacher in <5njydwrlu4av.1746ng7hs62pv$***@40tude.net>]
2017-09-07 19:25:19 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Arnulf Sopp
[...]
Naja ... zum Glück werden Leute wie du nicht nach ihrer "originellen" Meinung
befragt!

Im Grunde passt zu dir dir Bezeichnung "PACK"! :-)

Glaube es mir !

Schlimm das wir Deutschen Typen wie dich mit durchziehen müssen. :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-09-07 20:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Horst Nietowski
Post by Arnulf Sopp
[...]
Wo Du plaerrendes Arschloch grad einen neuen Bewunderer Deines
Kalibers gefunden hast, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Im Grunde passt zu dir dir Bezeichnung "PACK"! :-)
Naja, Otti, wenn man - wie Du - immer Ablenkung vom eigenen
Habitus braucht, newahr? ;-)))
Post by Stinkfried Breuer
Glaube es mir !
Dir plaerrener Drecksau sollte man tunlich rein garnix glauben, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, zum Beispiel auch nicht, dass Du kein
Einschreiben bekommen haettest. ;-)))
Post by Stinkfried Breuer
Schlimm das wir Deutschen Typen wie dich mit durchziehen müssen. :-)
Schlimm, dass Du die ganze Kohle in den Arsch gedengelt kriegst, die
solche Typen fuer Dich erwirtschaften, weil Du langzeitarbeitsloser
Sozialparasit zu daemlich bist, fuer den eigenen Lebensunterhalt
sorgen zu koennen, und mit oeffentlichen Mitteln fuer lau am Kacken
gehalten werden musst, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Irgendwie ist das alles reichlich unuebersichtlich.
[staunt Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Arnulf Sopp
2017-09-08 01:21:13 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ja, genau das habe ich da oben geschrieben - jedenfalls nach deiner
analphabetischen Interpretation, du Niete. (Pardon für den Namensscherz,
aber du hast angefangen.)
Post by Horst Nietowski
Wenn ich jemanden plonken wuerde, dann existiert der fuer mich nicht
mehr. Egal ob ihm andere antworten, oder auch nicht.
Das ist die eine Hälfte. Die andere:

Man setzt Filter auf, weil einen etwas ärgert. Wer sich nicht dafür
intererssiert, ob es dieses Ärgernis noch gibt, dürfte einer ziemlich
kleinen Minderheit angehören. Mich interessiert es.
Post by Horst Nietowski
Aber du scheinst suechtig nach ihm zu sein, ...
Aber ja! Ich liebe Beleidigungen, Gossensprache, Diffamierungen, Lügen,
Mobbing, Stalking usw. Danke dafür, dass du mir die Augen über mich selbst
geöffnet hast!
Post by Horst Nietowski
du kleiner Penner.
Glückwunsch! Stringenter hätte ich nicht beweisen können, dass ich ein
kleiner Penner bin. Deine vorgebrachten Argumente sind nicht zu
widerlegen. Oder im Ernst: Du bist eine Niete. (Pardon für den
Post by Horst Nietowski
An dir erkennt man, wie sich Menschen zum Wurm machen koennen.
Bisher dachte ich, Fans des Supertrolls Wahnfried Siegheil Bräuner seien
Würmer, weil sie sich mit dem Fehlen jedweder Argumentation, mit bloßem
Beleidigen geistig bescheidenerweise zufriedengeben. Aber ich bin ja
lernfähig und danke dir erneut für diese Erleuchtung.
Post by Horst Nietowski
Widerlich, diese Suppe.
Dämlich, diese Niete. (Pardon für den Namensscherz, aber du hast
angefangen.)

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-09-08 02:33:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Man setzt Filter auf, weil einen etwas ärgert. Wer sich nicht dafür
intererssiert, ob es dieses Ärgernis noch gibt, dürfte einer ziemlich
kleinen Minderheit angehören. Mich interessiert es.
Dann brauchtest Du Dumpfbacke doch nur mal Deinen geilen Filter kurz
auszuschalten, Soppili! Oder schiebste schon Panik, dass Dich einzelne
Postings dann schon aus der Bahn werfen koennten?
Post by Arnulf Sopp
Aber ja! Ich liebe Beleidigungen, Gossensprache, Diffamierungen,
Lügen, Mobbing, Stalking usw. Danke dafür, dass du mir die Augen über
mich selbst geöffnet hast!
Sagen wir mal, es waere Dir eigentlich ein Herzenswunsch, sowas
auszuteilen, Du magst aber diesem Trieb nicht folgen, weil Du Sorge
hast, dass Du dann in einem schlechten Licht dastuendest. Kein
Selbstbewusstsein eben. Schau mal, Du Grosskotz wolltest mich doch
anzeigen, bis ich Dich dann ein bisschen gekitzelt hatte, und Dir
hinterher auffiel, dass das wenig sinnvoll waere, weil Du ja grad
dasselbe gemacht hattest, weswegen Du mich anzeigen wolltest:

https://worditout.com/word-cloud/2058142

Da hatte ich ganz schnell Dein eigentliches Naturell hervorgelockt, wa?
Post by Arnulf Sopp
Bisher dachte ich, Fans des Supertrolls Wahnfried Siegheil Bräuner
seien Würmer, weil sie sich mit dem Fehlen jedweder Argumentation,
mit bloßem Beleidigen geistig bescheidenerweise zufriedengeben.
Du "denkst" ja so Manches bei Deinen verzweifelten Versuchen, Dich
ein bisschen erhoehen zu wollen durch Herabsetzung anderer, Soppili.
Post by Arnulf Sopp
Aber ich bin ja lernfähig
Biste da ganz sicher? Ich hab so meine Zweifel...
Fritz
2017-09-08 08:42:08 UTC
Post by Arnulf Sopp
Aber ja! Ich liebe Beleidigungen, Gossensprache, Diffamierungen, Lügen,
Mobbing, Stalking usw. Danke dafür, dass du mir die Augen über mich selbst
geöffnet hast!
Mit den Eigenschaften 'Beleidigungen, Gossensprache, Diffamierungen,
Lügen, Mobbing, Stalking' hast du Niete treffend beschrieben!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-08 13:44:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Manchen fehlt - neben anderen Dingen - sogar dafuer die Qualifikation,
Alpentoelpel. Dabei kann doch sowas sogar die asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Arnulf Sopp
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-09-08 14:34:33 UTC
Manchen fehlt
Dir fehlt es an Intelligenz und guten Benehmen.

Aber das ist für einen AFD-Fuzzi wohl ganz normal und auch kein Einzelfall!

:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-09-08 15:12:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Manchen fehlt
Dir fehlt es an Intelligenz und guten Benehmen.
Was jammerst Du dummes Arschloch wieder, Otti? Was Intelligenz ist,
weisst Du universalunfaehiger Idiot garnicht, sonst koenntste selber
fuer Deinen Lebensunterhalt sorgen, und muesstest nicht mit anderer
Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden, und mit "gutem
Benehmen" meist Du ja sicher sowas hier:

http://www.hinterfotz.de/ottipoebel.html
Post by Stinkfried Breuer
Aber das ist für einen AFD-Fuzzi wohl ganz normal und auch kein Einzelfall!
Das ist bei den Allermeisten ganz normal, dass die intelligenter sind,
als Du hohler Plapperkopp, und der Einzelfall, der wirklich TOTAL zu
doof zum Scheissen ist, bist ja wohl zweifellos Du plaerrender Penner,

Stinkfried Breuer
2017-09-08 20:35:13 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Manchen fehlt
Dir fehlt es an Intelligenz und guten Benehmen.
Was jammerst
Wer jammert? LOL ....Ich bin weder Otti und Du hast keine Intelligenz!

Heee wo bleiben deine Fake-Einschreiben?

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-08 21:02:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Wer jammert? LOL ....Ich bin weder Otti und Du hast keine
Intelligenz!
Heissa! Zwei faustdicke Luegen in einem Satz,
Post by Stinkfried Breuer
Heee wo bleiben deine Fake-Einschreiben?
Haelst Du keine Ordnung in Deinem mit Sperrholz an den Fenstern
verrammelten wohlklo mit Kochnische in Berlin/Wedding, Otti?
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Horst Nietowski
2017-09-07 21:33:15 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Dies muss man sich mal ueberlegen: Da plonkt der Suppe jemanden, weil er
ihn nicht mehr lesen will. Und jetzt beschwert sich dieser Soppenkasper
darueber, dass er genau den nicht mehr lesen kann, den er selber geplonkt
hat.

Noch beknackter geht es nicht mehr. Das Soppenkasper sollte sich mal
untersuchen lassen.
Siegfrid Breuer
2017-09-07 21:37:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
[...]
Vieleicht ist so ein Zeichenlehrersyndrom ja noch erheblich
hirntoxischer, als das von Religions"lehrern"?

Horst Nietowski
2017-09-07 21:49:50 UTC
Hallo Siggi!
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Nietowski
[...]
Das Stueck Soppenkasper ist -- jedenfalls fuer mich -- ein beknackter
Spinner und Luegner. Plonke ist einen, dann gibt es den fuer mich nicht
mehr, der ist weg. Aber diese Stueck Suppenkasper bettelt ja gerade
darum, dich, wenn auch angeblich ueber Umwege, lesen zu duerfen.
Was fuer ein Breuersuechtiger ist das, dieses Suppenluegenbuendel?

*Kotz* Ich mag so ein Dreckspack, welches nicht zu seinen Worten
steht, einfach nicht. Entweder plonke ich, oder nicht. Aber dann
nicht um Zuwendung von genau dem betteln, den ich geplonkt habe.
Was fuer ein Pack... Der Suppe koennte glatt als Fritz durchgehen.
Siegfrid Breuer
2017-09-08 02:33:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
Das Stueck Soppenkasper ist -- jedenfalls fuer mich -- ein beknackter
Spinner und Luegner.
Ich sags ja: Lehrer! - Und dann auch noch nur Zeichenlehrer. Geil!
Post by Horst Nietowski
Plonke ist einen, dann gibt es den fuer mich nicht mehr, der ist weg.
Aber diese Stueck Suppenkasper bettelt ja gerade darum, dich, wenn auch
angeblich ueber Umwege, lesen zu duerfen.
Dem gehts wie der bekloppten Schnatterliese, der faellt auch immer
gleich nach dem Plonken auf, dass sie nun nicht mehr weiss, wo sie
ihren ganzen Dreck hinschmeissen soll. Wird dem Soppili aehnlich
gehen, aber er spuert instinktiv, dass er in der direkten
Konfrontation wieder erbaermlich abkacken wuerde. Da muss er seinen
Driss eben anders versuchen loszuwerden.
Post by Horst Nietowski
Was fuer ein Breuersuechtiger ist das, dieses Suppenluegenbuendel?
Kein Arsch in der Hose, wuerde gerne auf die Kacke hauen, traut sich
aber nicht. Zeichenlehrer werden ja auch wenig Gegenwind kriegen in
den Schulen, passt also. Ist ja wohl eher ein unauffaelliger
Nischenjob fuer Verklemmte.
Post by Horst Nietowski
[...]
Schau Dir den Thread an, welches Pack sich da begeistert gegenseitig
die Eier krault: Unterste Schublade, Bodensatz!
Und der Zeichenlehrer haengt sich intuitiv gleich an den an, zu dem er
am besten passt: Die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding!
Arnulf Sopp
2017-09-08 01:00:42 UTC
Post by Arnulf Sopp
Wie auch immer, das Usenet ist nun dank seiner Abwesenheit ein wenig
weniger bekotzenswert.
Da plonkt der Suppe ...
Schreibt die Niete. Pardon für den Namensscherz, aber du hast angefangen.
[...]
Der Witz hat sooo'n Bart, aber ich wiederhole ihn gerne: Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil. Ich habe nicht bedauert, sondern meiner Freude
darüber unverkennbaren Ausdruck gegeben - unverkennbar für Leute, die
lesen können, dass nach meiner (gefilterten, leider irrtümlichen)
Wahrnehmung nach Wahnfried Siegheil Bräuner nicht mehr vorkam.
Noch beknackter geht es nicht mehr.
Für Analphabeten, ja, kann sein.
Das Soppenkasper sollte sich mal untersuchen lassen.
Schreibt das Niete. Pardon für den Namensscherz, aber du hast angefangen.

Das Niete sollte evtl. lesen lernen. Schädliche Nebenwirkungen sind nicht
bekannt.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-09-08 02:33:00 UTC
[...]
Moment, lass mich das mal zusammenfassen, Soppili:
Du _filterst_ jemanden, und freust Dich dann wie ein Schneekoenig,
dass Du den nicht mehr lesen kannst? Geil, Alter!
Tust Du Dir auch Zucker in den Kaffee, und freust Dir den Arsch ab,
dass der dann suess schmeckt? <kopfschuettel> Du bist ja wahrlich
ein schlichtes Gemuet, Soppili.
Aber nach einiger Zeit moechtest Du dann von anderen wissen, wie
Kaffee ohne Zucker schmeckt, waehrend Du in Deinen eigenen weiter
welchen reinkippst? - Unglaublich, was hier fuer Kaputte posten.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-08 06:40:44 UTC
Hallo Arnulf,

am Freitag, 08 September 2017 03:00:42
Wahrnehmung nach Wahnfried Siegheil BrÀuner nicht mehr vorkam.
Tja, daran kann man wenigstens dich noch erkennen. Vor 84 Jahren
hÀttest du damit 'ne glÀnzende Karriere beginnen können. Zwar nur fÌr
12 Jahre, aber immerhin. Und mit ein wenig GlÌck hÀttest du sie in der
CDU/CSU fortfÌhren können.

2017-09-08 06:36:18 UTC
Hallo Horst,

am Donnerstag, 07 September 2017 23:33:15
Post by Horst Nietowski
Post by Arnulf Sopp
[...]
Und sowas bezeichnet sich dann auch noch als Akademiker.