Verschwörungstheorien Ausgetauschte Völker und Kinderpornos in der Pizzeria + + + DIE BEKLOPPTE WELT DE WUTBÜRGER
2017-12-07 05:20:55 UTC
Verschwörungstheorien
Ausgetauschte Völker und Kinderpornos in der Pizzeria

Mehr dazu unter:
www.sueddeutsche.de/kultur/acht-theorien-echsenmeister-1.3779181

Reichsbürger,AfD-Wähler und Neonazi ... ein beklopptes Volk !
J.Malberg
2017-12-07 07:20:00 UTC
Bekloppte Ohlemacher glaubt was in der unseriösen Quelle Alpen Prawda steht. LOL!
Furzmar Ohlemacher
2017-12-07 14:09:00 UTC

Verschwörungstheorien
Meinst sicher Deine, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]