Schwejk der Polnischen Wehrmacht auf deutschem Krad
Baldrian-Pastillen
2017-10-11 18:27:29 UTC

Polnische Nummer an deutschem Weltkriegskrad. Und darauf ein Pole in
deutscher Wehrmachtsuniform. Das sollte nicht fahren.

Schnell Baldrian-Pastillen essen!
Abdul
2017-10-11 19:03:44 UTC
Post by Baldrian-Pastillen
http://youtu.be/ZHc783g_9ZA
Polnische Nummer an deutschem Weltkriegskrad. Und darauf ein Pole in
deutscher Wehrmachtsuniform. Das sollte nicht fahren.
Schnell Baldrian-Pastillen essen!
Wenn du mir geben Iphone ich auch anziehen Uniform von Wermacht

Abdul
Bernd Nawothnig
2017-10-11 20:21:47 UTC
Post by Baldrian-Pastillen
http://youtu.be/ZHc783g_9ZA
Polnische Nummer an deutschem Weltkriegskrad. Und darauf ein Pole in
deutscher Wehrmachtsuniform. Das sollte nicht fahren.
Spielzeug. Das hier ist besser:

Bernd
--
Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden ‘Geist’
haben – und Geld. Die Antisemiten – ein Name der