Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"? + + + WER WÄHLT SOWAS ???
2017-10-12 16:06:07 UTC
Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?

https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-ist-afdvorsitzender-ein-reichsbuerger-_arid,1644536.html

WER WÄHLT SOWAS ???

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wolfgang Kieckbusch
2017-10-12 16:23:15 UTC
WER WÄHLT SOWAS ???
WahnFrid und seine bildungsfernen braunen Freunde . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:18:00 UTC
WER WÄHLT SOWAS ???
WahnFrid und seine bildungsfernen braunen Freunde . . .
Wenn Du seniles dummes altes Arschloch nicht so granatenscheissebloed
waerst, dann haettest Du mitbekommen, dass ich - wie schon in den
letzten fuenfzig Jahren - auch diesmal nicht an dieser Volksbelustigung
teilgenommen hatte, alter Sack.
2017-10-12 17:24:45 UTC
seniles dummes altes Arschloch
Ohh der AFD-Kulturbürger!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
seniles dummes altes Arschloch
Ohh der AFD-Kulturbürger!
Nix waer schlimmer, als grosse dumme Fresse halten,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
2017-10-12 17:24:01 UTC
Wahnfrid ist komplett durch! LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Wahnfrid ist komplett durch! LOL
Mit Dir asozialen plaerrenden Drecksau bin ich noch lange nicht durch,
> [...]

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2017-10-12 17:18:00 UTC

Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?
Ist Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding ein Vollidiot?
(rhetorische Frage)
Post by Stinkfried Breuer
WER WÄHLT SOWAS ???
Wer zweifelt das an? (das mit dem Vollidiot)

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Mark Busch
2017-10-12 18:11:29 UTC
Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?
Mit Sicherheit. Die sind doch alle kriminell.
Post by Stinkfried Breuer
https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-ist-afdvorsitzender-ein-reichsbuerger-_arid,1644536.html
WER WÄHLT SOWAS ???
Der KlüNaZ natürlich. Und Psychofrid.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?
Mit Sicherheit. Die sind doch alle kriminell.
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

Sone bluehende Phantasie ist was Feines, wenn man ansonsten zu doof
zum Scheissen ist, newahr, NuchiBuschi? Blubbern rulez, wa?
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
WER WÄHLT SOWAS ???
Der KlüNaZ natürlich. Und Psychofrid.
Du bist also auch zu granatenscheissebloed, um mitgekriegt zu haben,
dass ich mich an derartigen Volksbelustigungen traditionell nicht
beteilige, wa, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte