Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"? + + + WER WÄHLT SOWAS ???
2017-10-12 16:06:07 UTC
Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?

https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-ist-afdvorsitzender-ein-reichsbuerger-_arid,1644536.html

WER WÄHLT SOWAS ???

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wolfgang Kieckbusch
2017-10-12 16:23:15 UTC

WahnFrid und seine bildungsfernen braunen Freunde . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:18:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> WahnFrid und seine bildungsfernen braunen Freunde . . .

Wenn Du seniles dummes altes Arschloch nicht so granatenscheissebloed
waerst, dann haettest Du mitbekommen, dass ich - wie schon in den
letzten fuenfzig Jahren - auch diesmal nicht an dieser Volksbelustigung
teilgenommen hatte, alter Sack.

2017-10-12 17:24:45 UTC

Ohh der AFD-Kulturbürger!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Ohh der AFD-Kulturbürger!

Nix waer schlimmer, als grosse dumme Fresse halten,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

2017-10-12 17:24:01 UTC

Wahnfrid ist komplett durch! LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Wahnfrid ist komplett durch! LOL

Mit Dir asozialen plaerrenden Drecksau bin ich noch lange nicht durch,
> [...]

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2017-10-12 17:18:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?

Ist Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding ein Vollidiot?
(rhetorische Frage)

> WER WÄHLT SOWAS ???

Wer zweifelt das an? (das mit dem Vollidiot)

rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Mark Busch
2017-10-12 18:11:29 UTC
Stinkfried Breuer schrieb:

> Ist AfD-Vorsitzender ein "Reichsbürger"?

Mit Sicherheit. Die sind doch alle kriminell.

> https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-ist-afdvorsitzender-ein-reichsbuerger-_arid,1644536.html
>

> WER WÄHLT SOWAS ???

Der KlüNaZ natürlich. Und Psychofrid.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Mit Sicherheit. Die sind doch alle kriminell.

<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

Sone bluehende Phantasie ist was Feines, wenn man ansonsten zu doof
zum Scheissen ist, newahr, NuchiBuschi? Blubbern rulez, wa?

> Der KlüNaZ natürlich. Und Psychofrid.

Du bist also auch zu granatenscheissebloed, um mitgekriegt zu haben,
dass ich mich an derartigen Volksbelustigungen traditionell nicht
beteilige, wa, NuschiBuschi?

> [...]
> den Arsch treten will und sich auch sonst der Gossensprache bedient,
> die er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte