SS-Siggi und weitere Neonazis nach gefährlicher Körperverletzung festgenommen - RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Add Reply
Houbert Clotwig
2019-09-09 18:41:22 UTC
SS-Siggi und weitere Neonazis nach gefährlicher Körperverletzung festgenommen

Drei bekannte Dortmunder Rechtsextremisten sind am Samstag in Dorstfeld festgenommen worden - unter ihnen nach Informationen unserer Redaktion der als SS-Siggi bekannte Neonazi.

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/ss-siggi-und-weitere-neonazis-nach-gefaehrlicher-koerperverletzung-festgenommen-1447344.html

In die Zelle und Schlüssel wegschmeissen.

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Siegfrid Breuer
2019-09-09 18:45:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
SS-Siggi und weitere Neonazis nach gefährlicher Körperverletzung festgenommen
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Post by Houbert Clotwig
In die Zelle und Schlüssel wegschmeissen.
Das haette man mit Dir hobbylangzeitarbeitslosem hochkriminellen
asozialen plaerrenden Sozialparasiten schon vor zehn Jahren tun
sollen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Ab und an ein altes
Broetchen reinwerfen, damit Du laenger was davon hast.

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Wolfgang Kieckbusch
2019-09-09 19:20:46 UTC
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Wissen doch hier schon alle, WahnFrid.
Einsamkeit macht erfinderisch . . .
Dumpfbackenbetreuer
2019-09-09 19:52:00 UTC
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Wissen doch hier schon alle, WahnFrid.
Einsamkeit macht erfinderisch . . .
So einsam wie Du seniler Penner in Deinem beschraenkten Geist kann
doch kaum einer sein, ausser vieleicht Dein bester Freund, der
hochkriminelle asoziale plaerrende Minderleister Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding. Macht Dich das an, wenn Du Dir vorstellst, ich
sei "einsam", Du Dummbatz? Stelle ich mir fuerchterlich vor, dauernd
irgendwelche Leute umn Kopp rum zu haben. Was muss einem dafuer fehlen?
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Houbert Clotwig
2019-09-10 03:17:32 UTC
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Wissen doch hier schon alle, WahnFrid.
Einsamkeit macht erfinderisch . . .
Ist der WXER immer noch am rumblubbern?

RECHTSRADIKALE SIND ASOZILAER MÜLL!
Siegfrid Breuer
2019-09-10 13:23:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Houbert Clotwig
Ist der WXER immer noch am rumblubbern?
Versprochen ist versprochen, Otti!
Jetzt schaemste Dich schon laenger, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu sein, als Du damals dachtest, Du koenntest
mir "die Floetentoene beibringen", weisst Du noch, Du hohle
dumme Grossfresse?

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

<http://debeste.de/upload/a17cf5e5c309f97b1ec8f9e5cf12522e1109.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.
2019-09-10 14:25:56 UTC
Post by Houbert Clotwig
Ist der WXER immer noch am rumblubbern?
Na ja,
unsinnige Textbausteine, automatisch und sinnentstellend eingefügt.
Mehr schon lange nicht mehr . . .
Dumpfbackenbetreuer
2019-09-10 15:08:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
Ist der WXER immer noch am rumblubbern?
Na ja,
unsinnige Textbausteine, automatisch und sinnentstellend eingefügt.
Mehr schon lange nicht mehr . . .
Wenn Du senile dumme Sau zu bloed bist, einen Zusammenhang zu erkennen,
dann MUSS das geradezu "sinnentstellend" sein, wa, altes Arschloch?
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Houbert Clotwig
2019-09-10 16:18:11 UTC
Post by Houbert Clotwig
Ist der WXER immer noch am rumblubbern?
Na ja,
unsinnige Textbausteine, automatisch und sinnentstellend eingefügt.
Mehr schon lange nicht mehr . . .
Der ist gut weggefiltert und zetert im aus! HAHAHAHHA

RECHTSRADIKALE SIND EBEN ASOZIALER MÜLL!
Siegfrid Breuer
2019-09-10 19:12:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by Houbert Clotwig
Ist der WXER immer noch am rumblubbern?
Na ja,
Der ist gut weggefiltert und zetert im aus! HAHAHAHHA
Du pflegst also immer noch Deine alten Phantasien,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|************ FILTERKELLER FUeR DUMME HOHLBRATZEN **************
|***************************************************************
|
|Siegfried Breuer winselt im Filterkeller:
|HOOOOOOOOLT MICH HIER RAUS!
|
|.... ich werfe noch eine Banane runter!
|
|dann nimmt er den Spiegel zur Hand und nennt sich Gumtow! :-)

|Da Siegfried Breuer durch die Benutzung des Namens "Andreas Gumtow"
|den Versuch unternimmt mir ein Gespraech aufzunoetigen muss der Filter
> [...]
|"Ich bin fuer ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis
> [...]

<http://debeste.de/upload/a17cf5e5c309f97b1ec8f9e5cf12522e1109.jpg>

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr

Post by Houbert Clotwig
nicht jeder hat die Begabung, den Schwachsinn in Worte zu fassen.
[bruestet sich Ohlemacher in <qptr0yvxvqef$.1d4lzlzj2e8y9$***@40tude.net>