AfD verbreitet manipuliertes Foto - RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!!!
Add Reply
h***@emailgo.de
2019-04-17 13:33:18 UTC
AfD verbreitet manipuliertes Foto

„Alle nach #Berlin“ steht auf dem Plakat von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller, das ein AfD Ortsverband auf Twitter geteilt hat. Der schaltet nun die Justiz ein – denn das Original zeigt eine andere Botschaft.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-verbreitet-manipuliertes-foto-von-berlins-regierungschef-16144185.html

Lügen und Betrügen ... mehr könnense nicht!

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!!!
J.Malberg
2019-04-17 13:43:37 UTC
Ohlemacher ist bekloppt.
Siegfrid Breuer
2019-04-17 13:49:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
AfD verbreitet manipuliertes Foto
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding betreibt manipulierten Watchblog:

Post by h***@emailgo.de
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
2019-04-17 14:32:57 UTC
Post by h***@emailgo.de
Lügen und Betrügen ... mehr könnense nicht!
Doch,
Bankraub und Auftragseinbruch geht auch . . .
h***@emailgo.de
2019-04-17 15:55:18 UTC
Drogenhandel gehört ja bei denen auch dazu.
Siegfrid Breuer
2019-04-17 16:57:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by h***@emailgo.de
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by h***@emailgo.de
Lügen und Betrügen ... mehr könnense nicht!
Bankraub und Auftragseinbruch geht auch . . .
Drogenhandel gehört ja bei denen auch dazu.
Wenns Dich hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau arg juckt, doch
sicher auch Kinderpornohandel, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

> [...]

|zu verteilen.
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/n61wYBgZ/afd-bei-der-bundestagswahl-2017-in-aktueller-umfrage-auf-jahrestief-sehr-gut-hahahahaha#post9>
|<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cf0453518-020f-4ede-8716-***@googlegroups.com%3E>
|<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cf0453518-020f-4ede-8716-***@googlegroups.com%3E>
|<https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/fbT_lq2t0o4/ndWKsi98AwAJ>

|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by h***@emailgo.de
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2019-04-17 16:39:26 UTC
https://deutschermensch.wordpress.com/2014/12/14/liste-krimineller-politiker-der-brd-blockparteien-metapedia/
Dumpfbackenbetreuer
2019-04-17 16:57:00 UTC
Post by h***@emailgo.de
Lügen und Betrügen ... mehr könnense nicht!
Bankraub und Auftragseinbruch geht auch . . .
Aber mit reihenweisen Studienabbruechen haben sie so ihre Probleme,
altes Arschloch:

Gerd Klein
2019-04-18 07:52:21 UTC
Post by h***@emailgo.de
Lügen und Betrügen ... mehr könnense nicht!
Doch,
Bankraub und Auftragseinbruch geht auch . . .
Was sie allerdings nicht können so wie Kieckbusch: den krankhaften Trieb
auszuleben tote Militaristen zu bejubeln:

Eine Flugshow mit dem Eurofighter in Italien endete am Samstag tragisch.
Einen misslungenen Looping bezahlte der Pilot (36) mit seinem Leben.
"All inclusive" kostet ein Eurofighter 114 Millionen Euro (Stand: 2010).
Verteidigungsminister Pinotti sprach in einem Tweet von einem
"schmerzhaften Verlust". Wir trauern mit den Angehörigen.

Ein Militarist weniger bringt noch keinen Frieden . . .

GK

Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2019-04-17 21:31:53 UTC
Post by h***@emailgo.de
AfD verbreitet manipuliertes Foto
„Alle nach #Berlin“...
und um sowas kuemmert sich die Staatsanwaltschaft? Haben diese ueberbezahlten Nichtskoenner keine anderen Sorgen?

Das ist doch ostzonereif.