Dresden Bericht: AfD Sachsen ist Verdachtsfall für Verfassungsschutz - DAS SOLLTE FÜR DIE GANZE AFD GELTEN !
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-02-01 17:06:25 UTC
Dresden
Bericht: AfD Sachsen ist Verdachtsfall für Verfassungsschutz

Das Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) in Sachsen führt nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung die AfD im Freistaat fortan als Verdachtsfall. Damit könnte die Partei mit nachrichtendienstlichen Mitteln überwacht werden, etwa durch Telefonüberwachung oder den Einsatz verdeckter Ermittler. Eine Bestätigung durch das Landesamt gab es am Montag nicht. Die Behörde hatte schon früher darauf verwiesen, dass ihr in diesem Punkt die Hände gebunden seien.

https://www.t-online.de/region/dresden/news/id_89391862/bericht-afd-sachsen-ist-verdachtsfall-fuer-verfassungsschutz.html

SCHÖN DAS DIE LUFT DÜNN WIRD FÜR DIE RECHTSRADIKALEN KASPERKÖPPE!

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-02-01 18:09:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
AfD Sachsen ist Verdachtsfall für Verfassungsschutz
Schon wieder oder noch immer, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.