WARUM SCHWEIGT DIE AFD ? :-) - RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!!
Houbert Clotwig
2019-07-12 03:09:23 UTC
WARUM SCHWEIGT DIE AFD ?

Rechtsextremisten und die AfD, es ist mal wieder spannend zu sehen, dass die "Partei", die bei allem und jedem ihre unmaßgebliche, dafür aber um so faktenfreiere und hetzerische Meinung ins Netz speit, schweigt.

Bei NDR 2 wurde in den Nachrichten um 19 Uhr nur gesagt, dass die AfD bei Nachfrage, was sie denn von der Einstufung der IB als rechtsextremistisch halten würden, auf ihre Unvereinbarkeitsliste verwiesen hat.

Ich kann mir schon denken, warum die schweigen: Denen ist aufgefallen, dass die Begründung, mit der die IB als rechtsextremistisch eingestuft wurde, auch auf die AfD zutrifft. Und jetzt berät man, wie man das, was man so von sich gibt, gemeint haben könnte. Das haben dann alle wieder nur missverstanden.

Schauen wir doch mal, was der Verfassungsschutz dazu schreibt:
"Die Positionen der IBD sind nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Die IBD zielt letztlich darauf ab, Menschen mit außereuropäischer Herkunft von demokratischer Teilhabe auszuschließen und sie in einer ihre Menschenwürde verletzenden Weise zu diskriminieren. Menschen ohne gleiche ethnische Voraussetzungen können aus Sicht der IBD niemals Teil einer gemeinsamen Kultur sein. Multikulturalismus als Ausdruck einer ethnisch pluralistischen Gesellschaft gilt der IBD als kulturvernichtend. Für die IBD existiert Kultur nur in einer dauerhaften Verknüpfung mit einer Ethnie (Ethnopluralismus)."

Will die AfD nicht auch Menschen mit außereuropäischer Herkunft von demokratischer Teilhabe ausschließen? Wird nicht immer wieder, wie letztens auch, Menschen das Deutschsein aufgrund ihrer Herkunft abgesprochen? Und will die AfD diese Menschen nicht auch in einer ihre Menschenwürde verletzende Weise diskrminieren? Ihnen unter anderem das Recht auf die freie Religionsausübung nehmen. Stellt die AfD Flüchtlinge nicht immer wieder, und sogar in Reden im Bundestag, als "Messermigranten", "Burkas", "Kopftuchmädchen", "sonstige Taugenichtse", "Wirtschaftsmigranten", "Vergewaltiger" hin? Will nicht die AfD, dass diese Menschen in Lagern in Libyen verrotten, gefoltert, vergewaltigt und sogar getötet werden? Und hat sich die AfD nicht sogar ins Programm geschrieben, die deutsche Rasse zu erhalten, indem sie Familien fördert, damit die Deutschen mehr Kinder bekommen?

Und ist es nicht auch die AfD, die immer wieder daruf hinweist, dass wir ja islamisiert werden, dass wir unsere deutsche Kultur aufgeben müssen? Fordert nicht die AfD immer wieder, dass unsere deutsche Leitkultur erhalten werden und vor jeglichem Einfluss anderer Kulturen geschützt werden muss? Steht nicht sogar in einem der Programme, dass diese deutsche Leitkultur ins Grundgesetz aufgenommen werden müsste?

Ja, ich weiß, dass es schwerer ist, gegen eine rechtsextremistische Partei vorzugehen als gegen eine Vereinigung wie die IB. Aber selbst euch dürfte nun aufgefallen sein, dass euch mit der IB mehr verbindet als trennt. Denn euch trennt doch nur eure "Unvereinbarkeitsliste", die das Papier nicht wert ist, auf der sie gedruckt sein könnte.

Ihr "Politiker" der AfD, der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und all den Länderparlamenten, eure Unvereinbarkeitsliste ist vielleicht lang, aber wer von euch Blaubraunen hält sich denn daran? Die habt ihr doch nur noch, um sie alibimäßig immer wieder anführen zu können.

Und jetzt hat also ein Teil eurer "Partei-Horde" Angst, von Rechtsextremen "unterwandert" zu werden. Womit ihr ja immerhin endlich zugebt, dass es die, in nicht gerade kleiner Zahl, bei euch gibt. Und dass der Höcke dazugehört mit seinem kackbraunen Flügel.

Und das fällt euch jetzt auf einmal auf? Wenn ihr mal ab und zu euren gesunden Menschenverstand, falls überhaupt vorhanden, eingeschaltet hättet, und dann hier bei uns mal mitgelesen hättet, was ihr so von euch gebt, dann wüsstet ihr das schon lange. Was meint ihr denn, warum ich euch immer wieder verlinkt habe? Meint ihr, ich mach das hier aus Spaß, wühle mich mit Vergnügen fast täglich durch euren Hass und eure Hetze, durch die Abgründe, die sich in euren Beiträgen und Kommentarspalten immer wieder auftun?

Und ich sage euch noch was: Nicht nur der Flügel hat ein Extremismusproblem, sondern inzwischen euer ganzer brauner Haufen. Denn ihr habt euch alle immer noch gegenseitg angestachelt. Ihr habt "gemäßigte" in euren Reihen? Dann haben die aber Sprech-, Twitter- und Facebookverbot. Mir ist da noch keiner aufgefallen.

Und ihr habt noch etwas gemeinsam mit der IB: Ihr steht beide auf meiner Unvereinbarkeitsliste, denn ihr seid unvereinbar mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, mit unserer Demokartie, mit unserer Menschlichkeit, einfach mit allem, was das Leben in unserem Land ausmacht.

Quelle Zitat Bundesamt für Verfassungsschutz:
https://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/presse/pm-20190711-bfv-stuft-ibd-als-gesichert-rechtsextremistische-bestrebung-ein?fbclid=IwAR2RvdkFj3Xq60rqN4505ZylCpHSVVn5b7JWCXb0c6-oSE_UJ-kCQExbqYQ

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL
Siegfrid Breuer
2019-07-12 03:27:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
WARUM SCHWEIGT DIE AFD ?
Damit Du keine Wichsvorlage hast, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
J.Malberg
2019-07-12 05:41:40 UTC
Ohlemacher ist weiterhin bekloppt.