ISALM IST FRIEDEN: Frankfurt: Weil sie kein Kopftuch trug prügelt Ehemann Frau halb tot - "Ich darf sie schlagen, sie gehört mir!"
2014-04-06 13:40:41 UTC
http://fredalanmedforth.blogspot.de/2014/04/frankfurt-weil-sie-kein-kopftuch-trug.html

Er betrachtete sie als sein Eigentum, mit dem er machen kann, was er will. Lisani G. (39) trat seine Ex-Frau Söngül (30) fast tot - Prozess-Auftakt! 1999 nahm der Zimmermann die damals 16-Jährige in der Türkei zur Frau. "Eine Liebeshochzeit", sagt der Angeklagte. 2001 und 2007 werden Hassan und Melac geboren - Wunschkinder. Doch vor 4 Jahren zerbricht das Familienglück: Trennung, die Söhne bleiben bei der Mutter, sehen den Vater aber regelmäßig. Die Anklage: Am 28. Mai 2011 bringt Lisani G. die Kinder wieder zur Mutter. Er sieht Songül auf der Siegmund-Freud-Straße. Sie hat das Kopftuch abgelegt, trägt Jeans, ärmelloses Top, Blazer, Flip-Flops: "Zigeunerin! Hure!", sagt er zu den Kindern. Dann stürmt er aus dem Passat-Kombi: "Bist du jetzt Model?" Wuchtiger Schlag ins Gesicht: Songül krümmt sich vor Schmerzen, er tritt ihr ins Gesicht, sie fällt auf der Kreuzung Siegmund-Freud-/Steinkleestr. mit dem Hinterkopf auf den Asphalt. Kamal M. (33) fällt Lisani G. in den Arm, der brüllt: "Ich darf sie schlagen, sie gehört mir!"
Der Habakuk
2014-04-06 13:49:23 UTC
Am Sun, 6 Apr 2014 06:40:41 -0700 (PDT)
Post by J.Malberg
[...]
Solche Leute machen halt sowas.
Wer sich solche Leute nach Hause holt, darf sich nicht wundern, wenn
sie sowas hier machen.

Gutmenschen wollen sowas natürlich nicht wahrhaben.
Natürlich schlagen auch manche deutsche Männer ihre Frauen.

Wer sich solche Leute wie den Lisani zu sich nach Hause holt, der hat
sich halt noch ein paar zusätzliche (religiöse, kulturelle) Gründe ins
Land geholt, aus denen Frauen geschlagen werden.

Ich finde, sowas brauchen wir nicht.

MfG

Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendam!
J.Malberg
2014-04-06 13:56:35 UTC
Dann kommt von Hanseln wie Nazi-Opa Kieckbusch oder O. Ohlemacher *sofort* der Einwand aber auch deutsche Männer schlagen *deutsche* Frauen!

ABER WAS WOLLEN UNS DIE SPACKEN DAMIT EIGTL: SAGEN?

Das ein Unrecht gelöscht ist weil es ein anderes Unrecht gibt!

Schon die Kinder im Kindergarten lernen, der hat das aber auch gemacht, ist keine Entschuldigung!
Stinkfried Breuer
2014-04-06 13:58:50 UTC
Post by Der Habakuk
Natürlich schlagen auch manche deutsche Männer ihre Frauen.
Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
J.Malberg
2014-04-06 14:01:15 UTC
Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?
Gutmensch Taktik wie üblich!

Wörter aus den Sinnzusammenhang reißen!

Das natürlich bezog sich darauf, dass nicht nur Ausländische Männer Frauen schlagen und nicht darauf dass das Schlagen von Frauen natürlich ist!
Stinkfried Breuer
2014-04-06 14:28:23 UTC
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?
Gutmensch Taktik wie üblich!
Gute Menschen schlagen keine Frauen !

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Odin
2014-04-06 14:33:47 UTC
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?
Gutmensch Taktik wie üblich!
Gute Menschen schlagen keine Frauen !
Gutmenschen sind doch keine guten Menschen, du Dummkopf!
Du weißt doch auch was für ein abartig denunziantes Schwein du selbst bist, Ottmar Ohlemacher.
Na also!
Der Habakuk
2014-04-06 14:44:57 UTC
Am Sun, 6 Apr 2014 07:33:47 -0700 (PDT)
Post by Odin
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?
Gutmensch Taktik wie üblich!
Gute Menschen schlagen keine Frauen !
Klar, nee! Die nennen es nonverbale Kommunikation! lol
Stinkfried Breuer
2014-04-06 15:42:33 UTC
Post by Odin
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Hallo Odin ... also Manfred Glahe
http://telefonbuch-suche.com/manfred-glahe-sollingstra%C3%9Fe-37181-hardegsen

Sag mal Manfred ... bist du ein Frauenschläger ... oder warum reagierst du
so agressiv?

Habe ich da bein dir einen Knopf gedrückt?

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-04-06 16:34:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Post by Odin
Du weißt doch auch was für ein abartig denunziantes Schwein du
selbst bist, Ottmar Ohlemacher.
Hallo Odin ... also Manfred Glahe
Hallo "Stinkfried" ... also Ottmar Ohlemacher.
Post by Stinkfried Breuer
Sag mal Manfred ... bist du ein Frauenschläger ... oder warum
reagierst du so agressiv?
Wo ist das denn 'agressiv', wenn jemand Dich ganz ruhig praezise
beschreibt, Otti? Und was stellst Du wieder fuer komische Verbindungen
her in Deinem dollen Kopp?
Post by Stinkfried Breuer
Habe ich da bein dir einen Knopf gedrückt?
Das hoffst Du nach wie vor, dass Du mal mehr ausloesen koenntest,
als dass man sich einen Ast ueber Dich Toelpel lacht, nichtwahr?

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Furzmar Ohlemacher
2014-04-06 14:40:00 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Gute Menschen schlagen keine Frauen !
Und nun meinst Du, weil ein Kotzbrocken wie Du keine Frau abkriegt,
die er schlagen koennte, waerst Du automatisch ein 'guter Mensch',
Otti? <prust>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '

Furzmar Ohlemacher
2014-04-06 14:40:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut

Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?
Du musst nicht wieder betonen, dass Du mit laengeren Saetzen
ueberfordert bist, Otti, und immer nur einen Teil erfassen kannst!
Aber wegen Dir kann man ja schlecht nur alles in Drei-Wort-Saetzen
formulieren, damit auch Du mitkommst!

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '

Wolfgang Kieckbusch
2014-04-07 17:22:48 UTC
Du findest es "natürlich" wenn Männer Frauen schlagen?
Dershalb hat der Steuerbetrüger, der braune Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg, ja auch keine Frau abbekommen und muss sich statt dessen im Duisburger Darkroom tummeln, wo jeder jeden schändet . . .

w.k.
J.Malberg
2014-04-07 19:27:41 UTC
Nazi Opa Kieckbusch bedauert, dass man Schwule nicht mehr ins KZ steckt. Gerade Kieckbusch sollte mit seiner Neigung besser mal den Ball flach halten.
Siegfrid Breuer
2014-04-07 19:30:00 UTC
wo jeder jeden schändet . . .
Was macht eigentlich Dein Zucker, alter Mann? Zuckt er noch?
- jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
Lars Bräsicke
2014-04-06 20:29:33 UTC
Post by Der Habakuk
Natürlich schlagen auch manche deutsche Männer ihre Frauen.
Sind das auch "solche Leute", Volksverhetzer?
Post by Der Habakuk
Wer sich solche Leute wie den Lisani zu sich nach Hause holt, der hat
sich halt noch ein paar zusätzliche (religiöse, kulturelle) Gründe ins
Land geholt, aus denen Frauen geschlagen werden.
Nein, es ist derselbe Grund, Volksverhetzer.
Oder was glaubste, was deutsche Schläger für tolle Gründe haben?
Ich finde, wir brauchen keine Volksverhetzer.
Der Habakuk
2014-04-06 20:38:30 UTC
Post by Der Habakuk
[...]
Nun, sie werden damit kaum einen Befehl ihres Gottes Allah befolgen,
wenn sie keine Moslems sind!

" "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den
einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für
deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die
Schlafgemächer und schlagt sie."

Allah selbst befiehlt es. Den Moslems. Uns nicht.

Das ist so ein religiöser Zusatzgrund, von dem ich sprach!
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
Ich finde, sowas brauchen wir nicht.
Ich finde, wir brauchen keine Volksverhetzer.
Bin ich nicht und ich schlage auch keine Frauen!

Warum bist du so aufgeregt bei dem Thema? Schlägt dich dein Mann auch?

Wie es bei den Arabern ist, da hab ich keine Statistik. Für Türken
gilt:

"Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von
ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur
in ganz wenigen Fällen.
Wie aus der am Donnerstag in Ankara veröffentlichten Befragung von 12
795 Frauen hervorgeht, wurden 39 Prozent von ihnen „geohrfeigt,
herumgestoßen, geschlagen, gewürgt oder mit Waffen wie Messern oder
Pistolen bedroht oder angegriffen“. 15 Prozent der im Sommer 2008
befragten Frauen zwischen 15 und 59 Jahren bezeichneten sich als Opfer
sexueller Gewalt. Laut der Studie, die von der „Direktion zur Lage der
Frauen“ im Internet veröffentlicht wurde, sprachen 48,5 Prozent der
Frauen mit niemandem über das ihnen zugefügte Leid. Nur vier Prozent
der misshandelten Frauen gingen demnach zur Polizei und nur ein Prozent
suchte Schutz in Notunterkünften."

<http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshan
delt_aid_370517.html>"

Lars Bräsicke
2014-04-06 20:55:47 UTC
Was soll man zu solchem Bullshit sagen, Trottel?
Der Habakuk
2014-04-06 20:59:23 UTC
Am Sun, 06 Apr 2014 22:55:47 +0200
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
Warum bist du so aufgeregt bei dem Thema? Schlägt dich dein Mann auch?
Was soll man zu solchem Bullshit sagen, Trottel?
Daß dir das peinlich ist, Lara?

Lars Bräsicke
Was soll mir peinlich sein, Trottel?
Der Habakuk
2014-04-07 05:36:09 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
Warum bist du so aufgeregt bei dem Thema? Schlägt dich dein Mann auch?
Was soll man zu solchem Bullshit sagen, Trottel?
Daß dir das peinlich ist, Lara?
Was soll mir peinlich sein, Trottel?
OK, ich korrigiere mich: dir ist offenbar gar nicht peinlich!
Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendam!
Lars Bräsicke
2014-04-07 15:16:01 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
[...]
Mir ist sicher nicht peinlich, dass ich vor einigen Jahren vielleicht
die nebeneinanderliegenden Tasten S und A verwechselte, Trottel.

Dir sollte peinlich sein, Müll des Nazis Glahe nachzuplappern.
Aber da biste ganz dicke mit deinem braunen Kumpel, gell.
Der Habakuk
2014-04-07 16:09:18 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
[...]
Ist ja gut. Mir ist es letztendlich völlig egal, ob du hetero, homo
oder transvestit bist.
Post by Lars Bräsicke
Dir sollte peinlich sein, Müll des Nazis Glahe nachzuplappern.
Aber da biste ganz dicke mit deinem braunen Kumpel, gell.
Na Anlaß war doch irgendso ein faible von dir für den Iran.

Und da käms ganz drauf an. Mit Transsexuellen (nicht Transvestiten!)
sind sie erstaunlich tolerant und bezahlen sogar Operationen zur
Geschlechtsumwandlung. Naja, für Ausländer wohl eher nicht.
Andererseits hängen sie sehr gern und oft Schwule an Baukränen auf!
Ob sie Transvestiten tolerieren, wenn die offen sagen, sie sind schwul,
oder sonst halt irgendwie queer, das weiß ich nicht, aber vermute, daß
es dann Prügel von der Religionspolizei setzt.

Alles in allem also kein Land, das du dir auch nur als Urlaubsland
aussuchen solltest.

Außer du stehst auf solche Lokalkolorite wie überraschende
Baukranhängereien auf öffentlichen Plätzen.

Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendam!
Kai N. Schwein
2014-04-07 16:14:12 UTC
Post by Der Habakuk
Am Mon, 07 Apr 2014 17:16:01 +0200
[…]
Post by Der Habakuk
Post by Lars Bräsicke
Mir ist sicher nicht peinlich, dass ich vor einigen Jahren vielleicht
die nebeneinanderliegenden Tasten S und A verwechselte, Trottel.
[Getrolle]
Post by Der Habakuk
Außer du stehst auf solche Lokalkolorite wie überraschende
Baukranhängereien auf öffentlichen Plätzen.
Das glaube ich jetzt bei Lars Bräsicke eher nicht. Das ist normalerweise
ein Faible von Frank Bügel.

-s
Ceterum censeo imbecillitatem esse tolerandam
Lars Bräsicke
2014-04-07 16:15:24 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
[...]
Offenbar ja nicht.
Post by Der Habakuk
Post by Lars Bräsicke
Dir sollte peinlich sein, Müll des Nazis Glahe nachzuplappern.
Aber da biste ganz dicke mit deinem braunen Kumpel, gell.
Na Anlaß war doch irgendso ein faible von dir für den Iran.
Unsinn.
Post by Der Habakuk
[...]
Was hat transsexuell, Transvestit, schwul, queer mit mir zu tun?

Merkste nicht, wie dumm dein Geschreibsel ist?
Kai N. Schwein
2014-04-07 16:21:47 UTC
Lars Bräsicke gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Lars Bräsicke
Merkste nicht, wie dumm dein Geschreibsel ist?
Ich gehe mal davon aus, dass Der Habakuk schon lange nichts mehr merkt.

-s
Neue Gedanken sind nicht häufig; Sag uns die alten nur geläufig. (W. Busch)
Lars Bräsicke
2014-04-07 17:01:51 UTC
Post by Kai N. Schwein
[…]
Post by Lars Bräsicke
Merkste nicht, wie dumm dein Geschreibsel ist?
Ich gehe mal davon aus, dass Der Habakuk schon lange nichts mehr merkt.
Ich hatte die "Merkbefreiung" immer für ein Usenet-Späßle gehalten und
konnte mir kaum vorstellen, was das denn sein soll: merkbefreit.
Aber Habakuk zeigt auf das Erstaunlichste, wie ganz konkret das auf
jemanden zutreffen kann.
LOL
Stinkfried Breuer
2014-04-07 02:59:31 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Der Habakuk
[...]
Der Habakuk.
Naja .. bei euch rechtsradikalen Spinnern ist das Schlagen von Frauen ja auch
die übliche "Disskussionsform".

Beispiel: STefan Köster (NPD)
Fernsehaufnahmen des Politmagazins Panorama belegten, wie Köster zusammen mit
drei Anderen auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_K%C3%B6ster

Köster steht eben "Vertretend" für die Klientel "Habakuk".

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... es trifft IMMER zu !

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-04-07 03:17:00 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Naja .. bei euch rechtsradikalen Spinnern ist das Schlagen von Frauen
ja auch die übliche "Disskussionsform".
Haste Dir jetzt zusammenphantasiert, Otti?
Weil Du selber von Frauen keine blasse Ahnung hast?
Weil so einen Kotzbrocken wie Dich keine will?
Post by Stinkfried Breuer
RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... es trifft IMMER zu !
Wenn einem sonst nix einfaellt... <seufz>

New Trader
2014-04-06 14:56:42 UTC
Wie prügelt man eigentlich einen halb tot, Mahli ?

Was sagen deine Schullehrer dazu ?