Die Schnatterliese
Kim Jong Hippo
2020-02-14 00:56:14 UTC
...fuehlt sich permenent gehasst, die dumme Funz, und dieses
Das scheint ein ehernes Gesetz unter Linken zu sein,
dass man da eine gepflegte Vollklatsche haben muss.
Jeder, der freundlich grüßt und nett zu ihr ist, ist ein Faschist?

*GRÖHL*

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeerikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Hans-Juergen Lukaschik
2020-02-14 03:03:33 UTC
Hallo Kim,

am Freitag, 14 Februar 2020 01:56:14
<https://sun6-19.userapi.com/c205824/v205824338/684b2/qJJR--NvsUY.jpg>
Das scheint ein ehernes Gesetz unter Linken zu sein,
dass man da eine gepflegte Vollklatsche haben muss.
Jeder, der freundlich grÌßt und nett zu ihr ist, ist ein Faschist?
Wer weiß, wie sich ihr ihre Genossen nÀhern?

2020-02-15 10:16:34 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Hast Du mich gerufen? 🥰

Nun ja!

Dieses Bild da oben kommt mir komisch vor, – ist das überhaupt echt? Der
Text wirkt sehr gekünzelt und ziemlich irrational.

Frage: Wieso soll ich einen Menschen, zumal wenn ich den nicht kenne, für
einen Nazi angucken, wenn der mich freundlich grüßt? Das ist doch
meschugge! Nee, ich glaub das nicht.

Und wieso finde auf der Guhgel-Bildersuche keine Duplikate von diesem
Artefakt? Kann es sein, daß das ein Unnikat, – UND NÄMLICH EIN FAKE ist?

Denn das einige überhaupt, das dieses Bild auslöst, ist, daß diese Person
sich lächerlich macht! Und das muß sie nicht selbst getan haben, das wäre
ja gaga! Eher vermute ich, daß ihr das da einer angetan hat.

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2020-02-15 10:46:15 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Du kannst einfach keine Gelegenheit dummes Zeug zu schwafeln auslassen,
nicht wahr? Armes Zwangsjäckchen...
Horst Nietowski
2020-02-15 12:10:00 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Hier, ab 33:00:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-12-februar-2020-100.html

Grauenhaft, ihre Nuschelei.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-02-15 12:14:56 UTC
am Samstag, 15 Februar 2020 11:16:34
Post by Erika Ciesla
Und wieso finde auf der Guhgel-Bildersuche keine Duplikate von diesem
Artefakt? Kann es sein, daß das ein Unnikat, – UND NÄMLICH EIN FAKE
ist?

Wieso finde ich bei der Google-Bildersuche keine Duplikate von diesem
Artefakt? Kann es sein, dass das ein Unikat, – UND NÄMLICH EIN FAKE
ist?
Horst Nietowski
2020-02-15 12:30:20 UTC
Hallo Hans-Juergen!
<https://www.die-linke.de/fileadmin/_processed_/f/c/csm_Katja_Kipping_2__109a74578f.jpg>
Wieso finde ich bei der Google-Bildersuche keine Duplikate von diesem
Artefakt? Kann es sein, dass das ein Unikat, – UND NÄMLICH EIN FAKE
ist?
Hier das, was Gisela nicht glauben will:

Die Nuschelei dieser "Frau" grenzt schon an Koerperverletzung.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-02-15 13:12:37 UTC
Hallo Horst,

am Samstag, 15 Februar 2020 13:30:20
Post by Erika Ciesla
[...]
Na ja, das Ciesla blendet alles aus, was nicht zu seiner Gesinnung
passt. Darum bestellt es ja auch so gerne bei Lieferdiensten, so muss
es seine Wohnhöhle nicht verlassen und kann nicht mit der RealitÀt
konfrontiert werden.

2020-02-15 13:44:02 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Klingt irgendwie, als ob sie Nasenpolypen hätte. Hat sie vielleicht
auch, oder andere Probleme im Nasenrachenraum. Das Fernsehbild ist
zwar nicht besonders scharf, aber mir scheint es so, als ob sie mal
eine Hasenscharten-OP gehabt hätte. Hasenscharte heißt ja etwas
genauer Nasen-Gaumen-Spalte. Oder Nasenrachenspalte. Vielleicht wurde
das nicht optimal gemacht.

Ich finde, daß ihre Stimme ziemlich unangenehm anzuhören ist, auch
wegen der Nuschelei, aber dafür kann sie vielleicht gar nichts. Das
wirklich Schlimme ist imho, was sie sagt, und was sie getan hat.
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Na ja, das Ciesla blendet alles aus, was nicht zu seiner Gesinnung
passt. Darum bestellt es ja auch so gerne bei Lieferdiensten, so muss
es seine Wohnhöhle nicht verlassen und kann nicht mit der Realität
konfrontiert werden.
MfG Hans-Jürgen
2020-02-15 14:51:00 UTC
Dieses Bild da oben kommt mir komisch vor, ? ist das überhaupt echt?
Der Text wirkt sehr gekünzelt und ziemlich irrational.
Schon, weil Dir dummen Funz der Inhalt nicht schmeckt, newahr?
Und wieso finde auf der Guhgel-Bildersuche keine Duplikate von diesem
Artefakt?
Du alte Drecksschabracke bist doch auch ein Unikat!
Kann es sein, daß das ein Unnikat, ? UND NÄMLICH EIN FAKE ist?
Weil es Dir dummem Vieh SO GARNICHT in den Kram passt?
Denn das einige überhaupt, das dieses Bild auslöst, ist, daß diese
Person sich lächerlich macht!
Wie Du daemliche dumme Toele auch regelmaessig.
Und das muß sie nicht selbst getan haben, das wäre ja gaga!
Selbstverstaendlich ist die gaga! Genu wie Du dummes Vieh!
Eher vermute ich, daß ihr das da einer angetan hat.
Bastelst Du daemliche alte Schabracke Dir wieder Deine ganz
persoenliche Realitaet? Quellen hat man Dir ja schon um die
Ohren gehauen, Du dumme Toele!
2020-02-15 15:17:40 UTC
Dir dummen Funz
Du alte Drecksschabracke
Dir dummem Vieh
Du daemliche dumme Toele
Du dummes Vieh!
Du daemliche alte Schabracke
Du dumme Toele!
Wer sein Leben so gestaltet hat wie WahnFrid SiegHeil, der kann sich nur noch in der von ihm bevorzugten Ausdrucksweise aus seinem Gebüsch bei Köln melden.

WahnFrid nimmt am wirklichen Leben schon lange nicht mehr teil . . .
Dumpfbackenbetreuer
2020-02-15 15:36:00 UTC
[...]

Verreck an Deinem Frust, Du frustrierter seniler Hassbolzen,
und such weiter nach einem Sinn in Deinem ueberfluessigen Dasein,
indem Du wie ein Besengter durch die Weltgeschichte schiesst!
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
2020-02-15 16:43:32 UTC
Dir dummen Funz Du alte Drecksschabracke Dir dummem Vieh Du
daemliche dumme Toele Du dummes Vieh! Du daemliche alte Schabracke
Du dumme Toele!
Wer sein Leben so gestaltet hat wie WahnFrid SiegHeil, der kann sich
nur noch in der von ihm bevorzugten Ausdrucksweise aus seinem Gebüsch
bei Köln melden.
Immer schön adressatengerecht. Was passt Dir daran nicht?
Post by Wolfgang Kieckbusch
WahnFrid nimmt am wirklichen Leben schon lange nicht mehr teil . . .
Du sollst doch nicht projizieren...