Merkel absolviert Begruessung nach Zitteranfaellen teilweise im Sitzen
Add Reply
Feldhamster
2019-07-11 20:45:26 UTC
Während die Nationalhymnen beider Länder gespielt wird, nahmen die
Kanzlerin und ihr Gast auf Stühlen mit weißem Stoffbezug vor dem
Kanzleramt in Berlin Platz. Die beiden Stühle standen auf einem kleinen
Podest, von dem aus die Kanzlerin und ihr jeweiliger Gast normalerweise
die Nationalhymnen im Stehen anhören.
Irgendwas hat es mit der deutschen Nationalhymne. Sie saß nur bei der
Hymne. Ist es wirklich ihr schlechtes Gewissen?

Feldi
Reinhard Pfeiffer
2019-07-12 05:45:50 UTC
Post by Feldhamster
Irgendwas hat es mit der deutschen Nationalhymne. Sie saß nur bei der
Hymne. Ist es wirklich ihr schlechtes Gewissen?
Ihr Hass auf das wiedervereinte Deutschland lässt Ihr beim
Spielen unserer Hymne die Kniee wegbrechen.
Siehe auch ihr Flaggen-Wegwurf vor einigen Jahren.
Mehr ist das nicht.

Merkels Amtseid ist somit hinfällig und ihre sofortige Entlassung
überfällig.
Gruß Reinhard
klaus r.
2019-07-12 06:01:44 UTC
Am Fri, 12 Jul 2019 07:45:50 +0200
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Feldhamster
[...]
Und dann? Wer sollte /würde es besser machen? KKB? Es wird nie wieder
besser werden.