kann man Milch melken?
Roda Fora
2018-06-04 10:43:33 UTC
Das regelmäßige abpumpen der Brüste soll auch gesund sein. Genau so
wie das Langzeitstillen. Meine Brüste sind voll mit Milch, weil ich
jeden abpumpe.
Um Deine Brüste zu füllen, pumpst Du auch Sondermann, Kieckbusch und
Furzmar ab?

Roda
Detlef Meißner
2018-06-04 14:19:33 UTC
Post by Roda Fora
[...]
Ich rätsele auch schon seit Stunden, was man uns sagen will.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es "weil ich jeden anpumpe"
heißen muss.

Detlef
fridolin
Nope.
z***@gmail.com
2018-08-08 18:45:53 UTC
Post by Roda Fora
[...]
Meine Brüste sind voll mit Milch, weil ich jeden Tag abpumpe.