Hütet euch vor den Iden des Nerz
Add Reply
Karl Meisenkaiser
2020-05-20 17:10:36 UTC
Nerz hat anscheinend Mensch angesteckt:

https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-moeglicherweise-von-nerz-auf-mensch-uebertragen/400847660

Was wird nun aus unseren Nerzmänteln?

Karl
Amigo
2020-05-20 19:15:59 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-moeglicherweise-von-nerz-auf-mensch-uebertragen/400847660
Was wird nun aus unseren Nerzmänteln?
Sofort impfen lassen damit du sie auch morgen noch bedenkenlos anziehen
kannst.
Heinz Schmitz
2020-05-21 06:15:43 UTC
Post by Amigo
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Sind Nerzmäntel nicht mehr zum Ausziehen gedacht?

2020-05-21 07:22:05 UTC
On 21.05.2020 08:15, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
hetzende und unterbelichtete Arschtrompete Voll-Heinz Dünn-Shitz
Post by Heinz Schmitz
Post by Amigo
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Gestern gingen in der Stadt einige Gymnasiasten vor mir her. Einer
erzählte laut: "Da postet ein gewisser Dünn-Shitz im Usenet. Das ist
vielleicht ein braunes Dreckschwein, sage ich Euch."
Eigentlich hätte ich ihn mäßigen müssen, aber ich dachte, nö, wo
er Recht hat, hat er Recht. *)

Die widerliche, linke, verlogene, verleumdende, dümmliche Schippe
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Amigo
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Die linke Schippe bewies mal wieder, dass sie absolut ideenlos ist
und sich mit Zitatfälschungen und Plagiieren über Wasser halten muss.
Linke können eben nur abzocken.

2020-05-22 08:41:41 UTC
On 22.05.2020 08:30, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Amigo
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Herr Schippe hatte die geniale Idee, das Steckerl einfach umzudrehen.

Dumbo, du weißt doch gar nicht mehr, was du gestern geschrieben hast,
siehe:

zusammengefasst in

:-))
Heinz Schmitz
2020-05-23 06:20:22 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
[...]
Auch das ist plagiiert, von dem linken Ösi Fritz "Selba, selba."
Post by Karl Schippe
Dumbo, du weißt doch gar nicht mehr, was du gestern geschrieben hast,
zusammengefasst in
Du bist wieder, typisch links, in der Vergangenheit stehengeblieben.

2020-05-23 08:06:15 UTC
On 23.05.2020 08:20, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
[...]
Selbst wenn Herr Schippe Fritz' "Selba, selba" verwendet hätte:
Er hat dafür selbstverständlich die Nutzungsrechte von Fritz erhalten.
Frag ihn.

Der braune Shitz verwendet "Selba, selba" natürlich ohne jedes
Nutzungsrecht, dieser braune Datenräuber. :-))
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Dumbo, du weißt doch gar nicht mehr, was du gestern geschrieben hast,
zusammengefasst in
Du bist wieder, typisch links, in der Vergangenheit stehengeblieben.
Ah, hier bewirbt der Dünn-Shitz seinen Coldfix nach
nächteaufreibendem Shitzen & Shwitzen.

Hier erfolgt die Bewertung des Coldfix:

noebbes
Die Mäntel?
Odin
2020-05-22 06:42:07 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-moeglicherweise-von-nerz-auf-mensch-uebertragen/400847660
Was wird nun aus unseren Nerzmänteln?
Viel wichtiger wäre "Hütet euch vor den Ideen des Friedrich Merz gewesen!