Dortmunder „Nazi-Kiez“: Mit dieser radikalen Aktion wehren sich die Bürger jetzt gegen Rechtsextreme - RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Add Reply
Houbert Clotwig
2019-09-11 03:18:29 UTC
Dortmunder „Nazi-Kiez“: Mit dieser radikalen Aktion wehren sich die Bürger jetzt gegen Rechtsextreme

Dortmunder haben am Freitagmorgen ein Zeichen in ihrer Stadt gesetzt! Unter dem Schutz der Polizei haben Graffitikünstler Nazi-Schmierereien in Dortmund-Dorstfeld übersprüht.

Sie überdeckten damit Parolen auf einer Wand in einem Straßenzug, den dort lebende Rechtsextremisten als vermeintlichen „Nazi-Kiez“ für sich reklamieren. Dortmund-Dorstfeld gilt als eine bundesweit bekannte Hochburg und als Rückzugsort der Nazi-Szene.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-nazi-kiez-mit-dieser-radikalen-aktion-wehren-sich-die-buerger-jetzt-gegen-rechtsextreme-id227008075.html

RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALER MÜLL!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2019-09-11 04:42:20 UTC
Post by Houbert Clotwig
[...]
Schmierer ueberschmieren das geschmiere anderer Schmierer.

Was mir bei dem Artikel fehlte, ist eine Aussage, was der Eigentuemer des Hauses zu der ganzen Schmiererei und Sachbeschaedigung sagt.
Jörg Knebel
2019-09-11 05:39:23 UTC
Schmierer ueberschmieren das geschmiere anderer Schmierer.
Tja darin ist das Schlaffi auch nicht zu schlagen.

Wieder die Nachwirkungen vom Russenaufhalten an der Elbe?
J.Malberg
2019-09-11 05:49:58 UTC
Ohlemacher ist weiterhin sehr bekloppt.
Siegfrid Breuer
2019-09-11 13:57:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
Mit dieser radikalen Aktion wehren sich die
Bürger jetzt gegen Rechtsextreme
Unter dem Schutz der Polizei haben Graffitikünstler
Nazi-Schmierereien in Dortmund- Dorstfeld übersprüht.
BOAH, wie radikal, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Aber das ja schon viel radikalere:

_Lachen_ gegen Rechts:

http://www.express.de/duesseldorf/schlagkraeftig-lachen-als-widerstand--comedy-hiebe-gegen--duegida-,2858,29732620.html

Nichts ist zu infantil, um nicht umgesetzt zu werden! (siehe auch Sig)
Der Beginn:

|19:41 Uhr: Kurzer Eindruck von der Gegendemo. Jemand ruft:
|"Hey, hey, wer nicht huepft, der ist ein Nazi".
|Reaktion: Alle huepfen.

https://www.express.de/koeln/nokoegida-gegen-koegida---demo-mittwoch-in-der-domstadt-2855250-seite2

Hier die hirnlosen Schwerstbesemmelten in voller Aktion:

Dann die Steigerung:

|Duesseldorf
|Die Gegendemonstranten haben sich etwas neues ausgedacht: Rollen
|gegen rechts heisst die Aktion, die kurz vor der Duegida-Demonstration
|am Montag stattfand.

http://www.express.de/duesseldorf/buendnis-gegen-rechts--rollen-gegen-rechts--neue-aktion-gegen-duegida,2858,29671242.html

Jedoch son SA(ntifanten)hirn ist erfinderisch:

|Das Buendnis will ausserdem, mit Klobuersten bewaffnet,
|symbolisch den braunen Dreck weg putzen.

http://www.express.de/duesseldorf/auftritt-geplant-duegida--cello-held-beckmann---ich-spiele-wieder--,2858,30057674.html?regio=2856

Und weiter gehts:

|BVB: Kampagne gegen rechts Mit Bierdeckeln gegen Rassismus

http://www.neues-deutschland.de/artikel/928885.mit-bierdeckeln-gegen-pro-bewegung.html

Was man doch so alles machen kann, wenn man fuer Argumente zu doof ist.
Nun wird es aber bald Zeit, dass mein Vorschlag an Ottmar Ohlemacher
von damals endlich mal umgesetzt wird:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/TTPTz04DiYY/4mkNbVUJRhYJ

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]