Grüne wollen "Deutschland" aus Programm-Titel streichen
Kim Jong Hippo
2021-05-06 17:12:03 UTC
[...
Mehr als 300 Mitglieder der Grünen wollen das Wort „Deutschland“ aus dem
Titel des Parteiprogramms streichen. Dieser Titel lautet: „Deutschland.
Alles ist drin.“ Übrigbleiben soll nach dem Willen dieser Gruppe also
nur: „Alles ist drin.“ Andere, aus dem Kreisverband Hamm in Westfalen,
wollen ebenfalls „Deutschland“ streichen – und durch „Grün“ ersetzen.
...]
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/angespitzt-kolumne-von-ulrich-reitz-dfdf_id_13270265.html

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des grünen Volkes widmen, ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Heinz Schmitz
2021-05-06 19:23:56 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...
[...]
Richtiger wäre "Alles ist drin. Für Migranten".
Die damit ebenso getäuscht würden wie Ihr.