Sarg oder Urne?
Add Reply
Frank Weber
2020-10-14 16:14:47 UTC
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?

In den Sarg oder lieber in die Urne?

Franky
Helmut Wabnig
2020-10-14 16:30:08 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
In den Sarg oder lieber in die Urne?
Franky
Im Sarg fressen mich die Würmer.
In der Urne ist es wärmer.

w.
klaus reile
2020-10-14 17:49:40 UTC
Post by Helmut Wabnig
Post by Frank Weber
[...]
Aber die Umwelt, denk doch mal an die Umwelt. Dat Gretatje und dat
Luisatje. Schon allein darum will ich in den Naturkreislauf zurück ;)
Wenn dann so ein fetter Engerling an mir schmatzt ...

Der Lichtbringer
2020-10-14 22:59:04 UTC
Post by klaus reile
On Wed, 14 Oct 2020 18:30:08 +0200
Post by Helmut Wabnig
Post by Frank Weber
[...]
Umwelttechnisch und auch hygienemäßig noch besser:
<https://de.wikipedia.org/wiki/Alkalische_Hydrolyse_(Bestattungsart)>

Machen meine speziellen Freunde aus Sizilien schon lange so ähnlich.
Erika Ciesla
2020-10-14 17:07:51 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
Is mich egal – ich krich da dann eh nix mehr von mit.

Vernünftig wäre aber die Urne – die nimmt weniger Platz weg.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 20
Schabracken-Dompteur
2020-10-14 17:39:00 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
Vernünftig wäre aber die Urne ? die nimmt weniger Platz weg.
Und wenn man Dich alte Schabracke nicht verbrennen wuerde,
muesste man Dir ja auch ne Runkelruebe in den Rachen stopfen,
damit Du das Plappern aufhoerst und nicht die Totenruhe stoerst
aufm Friedhof.

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!

2020-10-14 18:18:39 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
Is mich egal – ich krich da dann eh nix mehr von mit.
Vernünftig wäre aber die Urne – die nimmt weniger Platz weg.
Du kommst nicht in die Urne sondern in den Beton zum Brückenbau - dann geht
wenigstens der Verkehr auf Dich.
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Hans-Juergen Lukaschik
2020-10-15 05:07:03 UTC
Hallo noebbes,

am Mittwoch, 14 Oktober 2020 20:18:39
VernÃŒnftig wÀre aber die Urne – die nimmt weniger Platz weg.
Du kommst nicht in die Urne sondern in den Beton zum BrÃŒckenbau -
dann geht wenigstens der Verkehr auf Dich.
Oh je. BaufÀllig vor Inbetriebnahme.

Fred
2020-10-14 22:20:07 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
Is mich egal – ich krich da dann eh nix mehr von mit.
Vernünftig wäre aber die Urne – die nimmt weniger Platz weg.
Der Platz ist nicht das Problem. Warum nicht?

1. die Christen werden zunehmend in namenlosen Rasengräbern be-
erdigt. Weil sie verarmen (Hungerente, Minuszins etc.), können
sich immer mehr nur noch die anonyme Bestattung leisten. Die
Archäologen werden sich über so vielen Massengräber wundern.

2. Christen zahlen Grabmiete, die Mietdauer ist rechtlich
begrenzt, und wird meist nach 4- 5 Jahrzehnten beendet.

Platzprobleme könnten die islamischen Gräbern machen.

Warum?

Im Islam (und Judentum) sind die Gräber für die Ewigkeit gedacht.
Alles andere wäre Störung der Totenruhe: oder so ähnlich. Deshalb
_afaik_ müssen Muslime hier auch keine Grabmiete zahlen, es gibt
keinen rechtlichen Mietvertrag für die Ewigkeit (jüngsten Tag).
Post by Erika Ciesla
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛ 20
Erika Ciesla
2020-10-14 23:37:11 UTC
Post by Fred
Post by Erika Ciesla
Post by Frank Weber
[...]
Betrifft mich nicht – ich bin keine solche,
Post by Fred
Im Islam (und Judentum) (…)
Dito.

Ich bin Materialist* und vertrete die Ansicht, daß ein toter Körper lediglich
Biomasse ist.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 20
Fritz
2020-10-15 04:55:48 UTC
Post by Fred
Post by Fred
Im Islam (und Judentum) (…)
Dito.
Ich bin Materialist* und vertrete die Ansicht, daß ein toter Körper lediglich
Biomasse ist.
Und ein lebender Körper?

Das Weib ist so doof, dass es permanent schreien müsste!
Linksradikale sind freie Radikale, und freie Radikale erzeugen Krebs,
Arteriosklerose, Diabetes mellitus oder Alzheimer. Auch am Volkskörper.
Gottlieb Bergner
2020-10-15 09:04:36 UTC
Post by Fred
Post by Fred
Im Islam (und Judentum) (…)
Dito.
Ich bin Materialist* und vertrete die Ansicht, daß ein toter Körper lediglich
Biomasse ist.
Alles klar - Du hast wieder Dein Bett eigenässt. Dann fängst 'du immer
das Plappern an.
​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Schabracken-Dompteur
2020-10-15 13:19:00 UTC
Ich bin Materialist* und vertrete die Ansicht, daß ein toter Körper
lediglich Biomasse ist.
Viel mehr bist Du alte Schabracke ja derzeit auch nicht.

2020-10-14 17:09:24 UTC
In die Eieruhr!
Carla Schneider
2020-10-14 17:33:41 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
In den Sarg oder lieber in die Urne?
Wer passt schon in eine Urne.
Dort faenden hoechstens die mineralischen Rueckstaende Platz,
aber wozu die ueberhaupt aufbewahren wenn alles was den
Koerper aufmacht bereits als Gas in die Atmosphaere geblasen wurde.
Fred
2020-10-14 22:37:23 UTC
Post by Carla Schneider
Post by Frank Weber
[...]
Aber es wird gefiltert (schädliche Stoffe, Amalgam, Prothesen etc.).

Außerdem, kommst du ohne Einäschern trotzdem nicht Lebend davon.

Sterben musst du, so oder so. Vergessen wirst du, so oder so.

Spannender wäre das Thema, _wie_ möchtest du sterben?
Doris Schnäppchen
2020-10-14 21:44:39 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
In den Sarg oder lieber in die Urne?
In den Himmel auffahren!

Doris
F. W.
2020-10-15 05:49:25 UTC
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt? In
den Sarg oder lieber in die Urne?
Urne. Kannste nicht lebendig begraben werden. ;-)

FW
Carla Schneider
2020-10-16 13:45:51 UTC
Aber lebendig verbrannt...
F. W.
2020-10-21 08:09:16 UTC
Post by Carla Schneider
Post by F. W.
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt? In
den Sarg oder lieber in die Urne?
Urne. Kannste nicht lebendig begraben werden. ;-)
Aber lebendig verbrannt...
Das dauert nur Sekunden...

FW

Houbert Clotwig
2020-10-15 16:11:59 UTC
Post by Frank Weber
Wo möchtet ihr eigentlich gerne hin, wenn euch die Corona holt?
In den Sarg oder lieber in die Urne?
Franky
Der rechtsradikale Müll in dieser Group ist doch schon geistig tot!

:-)

DIE AFD KANN WEG!

A ltersheim F ür D emente! :-)
Siegfrid Breuer
2020-10-15 17:30:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung

Post by Houbert Clotwig
Der rechtsradikale Müll in dieser Group ist doch schon geistig tot!
Na, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, suchste wieder Trost
vom eigenen Desaster?

mehr so bringt:

Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.