Wie die Sonne im Himmel : So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik + + + DIE AFD LÜGT DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN!
2018-06-13 13:38:50 UTC
Wie die Sonne im Himmel : So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik

„Schluss mit Augenwäscherei“ fordert Martin Hess. Doch um Flüchtlinge zu diskreditieren, präsentiert der AfD-Innenpolitiker eine falsche Rechnung.

Mehr dazu unter:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-afd-die-polizeiliche-kriminalstatistik-verbiegt-15636317.html

ROFL .... die AFD kann mit Zahlen nicht umgehen und lügt das
sich die Balken biegen.

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC

So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik
Ist doch nicht verkehrt, wenn die geradezubiegen versuchen, was auf
Anordnung der Volksverraeter verbogen wurde, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
ROFL .... die AFD kann mit Zahlen nicht umgehen und lügt das
sich die Balken biegen.
Jetzt brauchste aber wieder Trost vom eigenen Desaster, oder, Otti?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
2018-06-13 14:53:25 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik
Ist doch nicht verkehrt, wenn die geradezubiegen versuchen
HAHAHAHAHA also LÜGEN !

Sind AFD_Wähler dumm?

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik
Ist doch nicht verkehrt, wenn die geradezubiegen versuchen
HAHAHAHAHA also LÜGEN !
So mag es fuer einen saudummen hochkriminellen asozialen plaerrenden
Blubberkopp wie Dich aussehen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
weil Du ja automatisch davon ausgehst, dass alles ausser den Luegen
der Volksverraeter und ihrer Mittaeter Luegen seien.
Post by Stinkfried Breuer
Sind AFD_Wähler dumm?
Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Dumpfbacke zumindest
um Potenzen ueberlegen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

[...]

Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]