Bistum Limburg: Katholiken sollen am kommenden Freitag in die Moschee zum muslimischen Gebet gehen!
2019-03-21 17:30:32 UTC
https://philosophia-perennis.com/2019/03/21/bistum-limburg-katholiken-sollen-am-kommenden-freitag-in-die-moschee-zum-muslimischen-gebet-gehen/

Sind etwa Musels nach Paris in die katholische Kirche gegangen???
Bonaventura
2019-03-21 17:46:35 UTC
Ich glaube schon, dass Gottes Segen auf dieser Idee ruht. Allerdings soll der Moscheebesuch auch kein Überfall werden, sondern ist zwischen den katholischen und muslimischen Gemeinden so zu koordinieren, dass kein Chaos entsteht. Persönlich habe ich in einer Moschee auch schon mal ein Vaterunser gebetet.
Bernd Kohlhaas
2019-03-21 18:40:14 UTC
Hallo.
,

"Bonaventura" schrieb
Post by Bonaventura
Post by J.Malberg
https://philosophia-perennis.com/2019/03/21/bistum-limburg-katholiken-sollen-am-kommenden-freitag-in-die-moschee-zum-muslimischen-gebet-gehen/
Sind etwa Musels nach Paris in die katholische Kirche gegangen???
Wie lautet Deine Antwort auf diese Frage?
Post by Bonaventura
Ich glaube schon, dass Gottes Segen auf dieser Idee ruht.
Allahs Segen auch?
Welchen Sinn soll diese *Veranstaltung* haben?

Anbiederung, Schleimerei, Buckeln?
Post by Bonaventura
Persönlich habe ich in einer Moschee auch schon mal ein Vaterunser
gebetet.
Waren auch schon Moslems in einer katholischen Kirche zum Beten?
Bernd Kohlhaas
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2019-03-22 05:56:10 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo.
,
"Bonaventura" schrieb
Post by Bonaventura
Post by J.Malberg
[...]
Was unser Katholiban nicht beantworten kann, mach ich mal. Ja, es gehen dauernd irgendwelche Musels in Kirchen, um da zu fluchen oder zu schiessen oder zu explodieren.
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Bonaventura
Ich glaube schon, dass Gottes Segen auf dieser Idee ruht.
Allahs Segen auch?
Welchen Sinn soll diese *Veranstaltung* haben?
Anbiederung, Schleimerei, Buckeln?
Es ist schlicht und einfach Goetzendienst, die Aufforderung, vom Glauben abzufallen und heidnische Goetzendienerei zu betreiben.
Die verantwortlichen Pfaffen gehoeren exkommuniziert.

Anders waere es, wenn man da mit Weihwasser und Bibeln reinginge und die Musels bekehren und taufen wuerde.
DANN waere die Aktion auch im Sinne G*ttes.
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Bonaventura
Persönlich habe ich in einer Moschee auch schon mal ein Vaterunser
gebetet.
Waren auch schon Moslems in einer katholischen Kirche zum Beten?
Ja, wie oben schon gesagt. Dauernd.

Das mohammedanische Gefluche in einer Kirche dient der Machtdemonstration und der Uebernahme. Eine Kirche, in der die Mondgoetzin Allah angejault wird, ist damit entweiht und muss neu geweiht werden, sonst ist es G*tt ein Greuel.

Ansonsten kann man, wie auch schon erwaehnt, staendig davon hoeren und lesen, dass sich Mohammedaner in Kirchen in die Luft jagen oder mit ihren AKs draufhalten. Auch warm abgerissen wird gerne.

Wuerden die Musels dann ebenso reagieren, wie die nun vollkommen abgedrehte Premier-Tusse in NZ, die sich eine mohammedanische Kopfwindel ueberstuelpte, dann wuerden die nur noch nackt herumrennen und den ganzen Tag Rosenkraenze rauf und runter beten.
Jörg Knebel
2019-03-22 06:32:01 UTC
gequirlte Kinderkacke
Meine Fresse ist das Schlaffi ein verkommendes Stück Scheiße.
Augusto Serveza
2019-03-21 17:58:15 UTC
Post by J.Malberg
https://philosophia-perennis.com/2019/03/21/bistum-limburg-katholiken-sollen-am-kommenden-freitag-in-die-moschee-zum-muslimischen-gebet-gehen/
Sind etwa Musels nach Paris in die katholische Kirche gegangen???
Die Katholiken im Totalwahnsinn.

Augusto
Der Habakuk.
2019-03-24 08:31:43 UTC
Post by Augusto Serveza
Post by J.Malberg
[...]
Moslems gehen tatsächlich hin und wieder in Kirchen. Allerdings selten
mit guten Absichten!

Kevin Vogelsammler
2019-03-24 09:15:40 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]