Müntefering hat 'ne NEUE!
SunIsShining
2009-05-07 22:04:45 UTC
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html

Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Ingo Gideon Becker
2009-05-08 07:01:23 UTC
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Tja, schon blöd wenn Menschn einfach so Beziehungen eingehen ohne
irgendwelche Typen die sich dazu berufen fühlen (SunIsShining, Lügel,
JanneIser) um Erlaubnis zu fragen.
Wahrheitsleuchte
2009-05-08 09:42:43 UTC
Post by Ingo Gideon Becker
Post by SunIsShining
[...]
Und wieder grient der schwule Ingo...
--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.
Wahrheitsleuchte
2009-05-08 09:42:09 UTC
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Hat ja nmicht lang gedauert, die Trauer um seine Verstorbene.
--
Deutsche Politiker: Ein macht- und geldgeiles Lumpenpack.
Am schlimmsten: Die kommunistischen Wählerbetrüger der SPDS.
Ingo Gideon Becker
2009-05-08 09:57:43 UTC
Was geht dich das an, Lügenfunzel?
Wahrheitsleuchte
2009-05-08 12:34:30 UTC
Post by Ingo Gideon Becker
Post by Wahrheitsleuchte
Hat ja nmicht lang gedauert, die Trauer um seine Verstorbene.
Was geht dich das an, Lügenfunzel?
Ich bin keine Lügenfunzel, sondern:

Ich bin ein ekliges, dummes Nazischwein- und mein Pimmel ist
gaaaaaaaaaaaanz klein

Nur echt mit "Kurzer Pimmel"-Button

http://www.yellowumbrella.de/cat
Wolfgang Kiickbusch
2009-05-08 16:29:06 UTC
Der hirn- und Schwanzlose Kommunist Kieckbusch übergab sich und kotzte aus:

Das vorstehende Posting stammt *nicht* aus der Feder der Person, die ich
Dreckschreiber vorzugeben beabsichtige. Es handelt sich hierbei
um mich schwulen Dreckskommunisten und Bettnässer Wolfgang Kieckbusch, der
durch abscheuliche Art und Weise
versucht, seine Gegner zu kompromittieren, da ich argumentativ keinen Stich
machen kann. Ich habe eben zuviel Scheisse in der Birne. Es wäre besser,
wenn ich in der Jauchegrube ertränkt würde.

Aber dadurch würden mir ja auch keine Eier wachsen.
Kieckbusch, der ohne Schwanz und Eier geborene,schwule Kommunist.
Wahrheitsleuchte
2009-05-08 16:29:57 UTC
Post by Ingo Gideon Becker
Post by Wahrheitsleuchte
Hat ja nmicht lang gedauert, die Trauer um seine Verstorbene.
Was geht dich das an, Lügenfunzel?
Mehr als dich, schwule Kommunistensau.
--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.
ANDREAS GUMTOW
2009-05-08 16:32:48 UTC
Post by Wahrheitsleuchte
Mehr als dich, schwule Kommunistensau.
Es ist immer wieder schön wie sich der Nazidreck als Asi präsentiert!
Na aus den Reihen rekrutiert die NPD ja auch ihre prolligen Wähler.

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow
--
*******************************************************************************************************************

"Ich bin für ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis einfach
nicht zusammen passen!"

*******************************************************************************************************************
albertus-magnus XLIV.
ScheisseImHirn hat wieder seine Masturbierstunde
dickerhansi
2009-05-08 15:51:18 UTC
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Der neue emanzipierte Frauentyp alla SPD nimmt für die Karriere alles in den
Mund.
Wahrheitsleuchte
2009-05-08 16:14:33 UTC
Post by dickerhansi
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Der neue emanzipierte Frauentyp alla SPD nimmt für die Karriere alles in
den Mund.
was ich alles in den Mund nehme, ahnst du gar nicht; nämlich:

Ich bin ein ekliges, dummes, schwules Nazischwein- und mein Pimmel ist

Wolfgang Kiickbusch

albertus-magnus XLIV.
2009-05-10 10:12:12 UTC
Hallo ScheisseImHirn, hattest du wieder deine Masturbierstunde? Was ich dich
immer schon mal fragen wollte: Benutzt du dabei eine Pinzette?

Mueding
2009-05-08 18:44:09 UTC
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Ja, aber wenn Sie doch nun mal unbedingt eine moderne Frau sein und die von
Frau von der Leiden eingeforderte Karriere machen will?

"Michelle Schumann ist ausgebildete Journalistin und seit zehn Jahren
Mitglied der SPD."
Schöne Formulierung, die wenigstens erst einmal nix wichtiges aussagt, bei
niemandem anecken kann, wie dies für den Journalismus des MDR generell
gilt.

Wissen sollte man vielleicht aber doch, dass die 29-jährige Westfälin rein
zufällig als sicher gutbezahlte wissenschaftliche Mitarbeiterin (nicht als
Praktikantin) in Münteferings Büro arbeitet und zusätzlich im Nebenjob auch
noch als Journalistin für das SPD-Parteiorgan "Vorwärts" Propagandaartikel
schreibt. Sie könnte sich zu einer ähnlich guten Parteisoldatin entwickeln,
wie dies ihr Herr Müntefering bereits ist.
Wie lange sie schon die Nachfolgerin der verstorbenen Frau Müntefering ist,
weiß derzeit wohl außer den beiden Betroffenen niemand.
Sie wird sich irgendwann in nächster Zeit entscheiden müssen, ob sie ihre
Karriere weiter betreibt oder ob sie sich der Pflege eines alt gewordenen
Mannes widmen soll, denn die Jahre laufen für Münte nun mal immer
schneller. Gönnen wir ihm, dem alten Mann, einfach den kurzen Sprung zurück
in die jungen Jahre. Er wird ihn hoffentlich mit seinen 69 Jahren mit einer
so jungen Frau gut überstehen.
Seine Kritiker innerhalb der Partei werden diesen Spruch allerdings nicht
so ganz teilen, denn die gehen davon aus, dass eine SPD ohne Müntefering
einer bessere SPD und nicht nur ein rot angestrichener CDU/FDP-Verschnitt
wäre.

mueding
Lars Bräsicke
2009-05-08 19:19:50 UTC
Post by Mueding
Wissen sollte man vielleicht aber doch, dass die 29-jährige Westfälin rein
also eine Landsmännin
Post by Mueding
zufällig als sicher gutbezahlte wissenschaftliche Mitarbeiterin (nicht als
Praktikantin) in Münteferings Büro arbeitet
Bei der Arbeit lernt man schon manchmal Sexual- und Lebenspartner kennen.
Post by Mueding
und zusätzlich im Nebenjob auch
noch als Journalistin für das SPD-Parteiorgan "Vorwärts" Propagandaartikel
schreibt.
Jetzt weiß ich's. Und nun?
Post by Mueding
[...]
So ist das zum Glück meistens im Privatbereich.
IM Müdling müchte das ändern.
Post by Mueding
[...]
Nun, Münte halte ich irgendwie für jünger als Müdling.
Post by Mueding
Gönnen wir ihm, dem alten Mann, einfach den kurzen Sprung zurück
in die jungen Jahre. Er wird ihn hoffentlich mit seinen 69 Jahren mit einer
so jungen Frau gut überstehen.
Du hast da vermutlich keine Erfahrung: Aber Tod beim Sex ist eine Urban
Legend. Das passiert nicht.
Post by Mueding
[...]
Ausgerechnet der braune Müdling als Sprecher der Müntekritiker in der SPD.
ROTFL

Lars
Lars Bräsicke
2009-05-08 19:12:11 UTC
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Doch: vor dir.

Lars
SunIsShining
Auf dich steh ich bestimmt nicht!
Lars Bräsicke
2009-05-09 17:33:07 UTC
Post by SunIsShining
Post by Lars Bräsicke
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Doch: vor dir.
Lars
Auf dich steh ich bestimmt nicht!
Da hab ich mal wieder Glück gehabt.

Lars
SunIsShining
Und so sind wir alle zufrieden.
Hans-Peter Hecht
2009-05-09 22:06:32 UTC
Post by SunIsShining
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6343339.html
Es gibt Frauen die ekeln sich vor garnix!
Zitat aus der URL:

"Auf den Gängen der SPD-Zentrale in Berlin war es wohl das Tuschelthema
Nummer 1 der vergangenen Wochen. Der 69-jährige SPD-Chef Franz
Müntefering wirkte von Tag zu Tag fröhlicher und glücklicher. Jetzt
scheint das süße Geheimnis gelüftet. Es geht um Liebe und eine neue Frau
in seinem Leben. Michelle Schumann ist gerade einmal 29 Jahre jung und
damit genau 40 Jahre jünger als Franz Müntefering. Offiziell ist sie
seit einigen Monaten wissenschaftliche Mitarbeiterin des SPD-Chefs.
Inoffiziell aber scheint die Verbindung der beiden doch tiefer zu gehen.
"Das ist auf jeden Fall eine Liebesbeziehung", ist sich Tobias Lobe von
der Zeitschrift "Bunte" sicher. Das sei aus seinem Umfeld bestätigt
wurden, so Lobe."

Mein Kommentar aus christlicher Sicht:

Es gibt nichts dagegen einzuwenden. Müntes Frau ist gestorben, er ist
Witwer. Nun darf er durchaus wieder eine neue Frau haben. Über einen
Punkt könnte er jedoch stolpern: Sex gibt es nur innerhalb der Ehe. er
müßte sie also heiraten. Der Altersunterschied von 40 Jahren, über den
alle tuscheln, ist hingegen unwichtig.

Peter
SunIsShining
2009-05-09 22:17:08 UTC
Post by Hans-Peter Hecht
Post by SunIsShining
[...]
Es geht weder um den Alterunterschied noch um seine Ex-Frau.
Eine Frau die sich mit so einem ekligen Typen abgibt (zugegeben: Clement
wäre natürlich noch ekliger) der ekelt wirklich vor gar nix.