So bereitet Donald Trump seine Rückkehr ins Weiße Haus vor
Dieter Intas
2021-06-07 06:45:28 UTC
EHEMALIGER US-PRÄSIDENT „REKRUTIERT“

06.06.202107:04

So bereitet Donald Trump seine Rückkehr ins Weiße Haus vor

vonLukas Rogalla

Donald Trump ist weiterhin fest davon überzeugt, dass seine Wiederwahl
gestohlen wurde. Inzwischen „rekrutiert“ er Verbündete, die ihm zurück
ins Amt helfen sollen.

Update vom Freitag, 04.06.2021, 15.00 Uhr: Charles C. W. Cooke,
Journalist des konservativen Magazins National Review, stimmt Maggie
Haberman von der New York Times zu und behauptet, dass Donald Trump
Druck auf bekannte konservative Medienschaffende ausübe. Trump bemühe
sich mit Nachdruck, sie zu „rekrutieren“. Sie sollen demnach die
Theorie verbreiten, dass Donald Trump bald als Präsident
„wiedereingesetzt“ werde, sobald sich herausstellen sollte, dass ihm
die US-Wahl 2020 tatsächlich „gestohlen“ worden sei. Cooke betont, dass
Trump davon tatsächlich überzeugt sei. Mit ihm würden die ehemaligen
Senator:innen David Perdue (Georgia) und Martha McSally (Arizona)
wieder ins jeweilige Amt zurückkehren.

https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-praesident-rueckkehr-comeback-joe-biden-qanon-putsch-90785852.html
Hans
2021-06-07 07:47:50 UTC
https://www.fr.de/bilder/2021/06/02/90785852/26265837-donald-trump-usa-1m6b.jpg
vonLukas Rogalla
Donald Trump ist weiterhin fest davon überzeugt, dass seine Wiederwahl
gestohlen wurde. Inzwischen „rekrutiert“ er Verbündete, die ihm zurück
ins Amt helfen sollen.
Wird ihm nichts nützen, wenn er vermutlich bald im Knast sitzt.
[.....]
Dieter Intas
2021-06-07 07:54:54 UTC
Am Mon, 7 Jun 2021 09:47:50 +0200
Post by Hans
Post by Dieter Intas
[...]
Ahha - Du bist also Geheimnisträger?

Erzähl mal!
Anal Fatal
2021-06-07 14:31:32 UTC
Post by Dieter Intas
Donald Trump ist weiterhin fest davon überzeugt, dass seine Wiederwahl
gestohlen wurde. Inzwischen „rekrutiert“ er Verbündete, die ihm zurück
ins Amt helfen sollen.
Wir Deutschen unterstützen unseren Präsidenten der Herzen!

Mit Merkel und Steinmeier haben wir ja leider nur zwei Obama-artige,
aber keine starke und heimatliebende Führungsperson!

AF
Dieter Intas
2021-06-07 14:37:27 UTC
Am Mon, 7 Jun 2021 17:31:32 +0300
Post by Anal Fatal
Post by Dieter Intas
[...]
Warum nicht - Trump hat ne Menge die zu ihm stehen.
Zwei die das Volk missachten - das bleibt nicht ungestraft!
Siegfrid Breuer
2021-06-07 15:38:00 UTC
Post by Dieter Intas
Post by Anal Fatal
Mit Merkel und Steinmeier
Zwei die das Volk missachten - das bleibt nicht ungestraft!
Dein Wort in Henkers Ohr!
--
Post by Dieter Intas
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.
[suggeriert Ohlemacher in <***@4ax.com>]

2021-06-07 16:20:35 UTC
Post by Dieter Intas
Post by Anal Fatal
Mit Merkel und Steinmeier
Zwei die das Volk missachten - das bleibt nicht ungestraft!
Dein Wort in Henkers Ohr!
Vor den Beiden graust es sogar dem Henker...