Laeuft!
2018-09-12 17:10:00 UTC
...die kriminelle Vereinigung zerfleischt sich gegenseitig! Gut so:

|Anton Hofreiter ist bekannt dafuer, gern Redebeitraege anderer
|Politiker im Bundestag mit seinen Zwischenrufen zu kommentieren.
|Einem ging das heute zu weit: Dem FDP-Vorsitzendem Christian Lindner.
|Dieser geigte Hofreiter lautstark seine Meinung.

Gut, wenn sie das Gruenzeug schonmal selber roden!
--
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
Jörg Hermes
2018-09-12 21:04:25 UTC
http://youtu.be/aANfsUoQDvk
|Anton Hofreiter ist bekannt dafuer, gern Redebeitraege anderer
|Politiker im Bundestag mit seinen Zwischenrufen zu kommentieren.
War er wieder miesepetrig und rot im Gesicht?

http://www.katzundgoldt.de/w_hofreiter.htm
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-13 07:30:37 UTC
Hallo Jörg,

am Mittwoch, 12 September 2018 23:04:25
Post by Jörg Hermes
War er wieder miesepetrig und rot im Gesicht?
http://www.katzundgoldt.de/w_hofreiter.htm
Warum nur musste ich dabei an das Cieśla denken? Gibt es in Mannheim
Seilbahnen?

2018-09-12 21:33:03 UTC
Hofreiter ist doch nur ein pöbelndes Arschloch.

Pack wie die GRÜNEN halt sind.