Warum Judenmord durch A.H.?
Add Reply
Das Verfassungsgesicht mit Nudeln und Speck
2020-05-22 22:19:42 UTC
Warum wollte Hitler alle Juden ermorden lassen? Da muß es doch einen
Hintergrund geben. Ich werde ja nicht auch Bundeskanzler und sage, man
müssen alle Zigeuner umbringen lassen.

Empik
Auguste Faulik
2020-05-22 22:52:50 UTC
Post by Das Verfassungsgesicht mit Nudeln und Speck
Ich werde ja nicht auch Bundeskanzler und sage, man
müssen alle Zigeuner umbringen lassen.
Woher willst du das wissen? Du bist doch noch gar kein Bundeskanzler.
Das wird ja auch erstmal der Söder.

Auguste
Bodo Langer
Söder wird genauso scheitern wie damals Strauss.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-05-23 13:09:56 UTC
Post by Bodo Langer
Post by Auguste Faulik
[...]
Wetten, dass es "Mutti" nochmal macht?
Wer sonst in dieser eierlosen Applaudierbande haette ne Chance?
Dr. Ruttaporn Tahir
2020-05-23 19:25:39 UTC
Post by Bodo Langer
Söder wird genauso scheitern wie damals Strauss.
Wie kann man nur eine Ameise mit einem Elefanten vergleichen?

Ruttaporn
Franz-Josef Sausbraus
2020-05-23 19:42:12 UTC
Post by Dr. Ruttaporn Tahir
Post by Bodo Langer
Söder wird genauso scheitern wie damals Strauss.
Wie kann man nur eine Ameise mit einem Elefanten vergleichen?
Ruttaporn
Söder ist die geborene Kanzlerpersönlichkeit.

Franz-Josef
Bodo Langer
2020-05-26 18:41:48 UTC
Da ist was dran.
eku.pilz
2020-05-24 04:43:10 UTC
Das Verfassungsgesicht mit Nudeln und Speck schrieb am 23.05.2020 um
[...]
War deine Frage eigentlich ernst gemeint?

Man merkt ja, wie du das Thema ins Lachhafte abstuerzen laesst.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Das Verfassungsgesicht mit Nudeln und Speck
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]
Serhosha Bunsenik
2020-05-25 20:29:51 UTC
Post by eku.pilz
[...]
Weißt Du, warum der Führer die Juden ausrotten wollte?

S.
eku.pilz
2020-05-26 10:38:00 UTC
Post by Serhosha Bunsenik
Post by eku.pilz
[...]
Wollte er das?

Ja, selbstverstaendlich weisz ich Bescheid!

Neben anderem hab' ich einfach in der Fachliteratur nachgeschaut, da
steht die Antwort detailliert drin. Ganz einfach. Keine fuenfzig
Zeilen.

Und noch einfacher als einfach: Ich hab' mir des Fuehrers Rede zum
30.1.1939 gelesen, jene Rede, deren wichtigste Punkte er spaeter zu
unserem heiligen Jahrestag immer wiederholte. Darin nennt er doch
selbst vor der Weltoeffentlichkeit (Reichstagsrede, war auch im Radio)
die ueberzeugenden Gruende fuer die Ausrottung der Juden.

Von "Mord" kann uebrigens keine Rede sein!

Und jetzt? Bzw., wolltest du noch was wissen?
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

eku.pilz
2020-05-26 10:44:56 UTC
Post by eku.pilz
die ueberzeugenden Gruende fuer die Ausrottung der Juden.
Ich wollte sagen: Gruende fuer die kommende Ausrottung der Juden,
wenn! - dann!

Januar '39 war's ja noch nicht soweit - aber dringend Zeit fuer einen
Blick in die Zukunft (sog. Prophezeihung)!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by eku.pilz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Zweite La-Ola-Welle
2020-05-26 21:03:00 UTC
Post by eku.pilz
Ich hab' mir des Fuehrers Rede zum
30.1.1939 gelesen
Gibt es die irgendwo im Weltnetz nachzulesen, Kamerad?

Stramme GrüSSe:
Opa Heinz
eku.pilz
2020-05-29 04:52:42 UTC
Post by Zweite La-Ola-Welle
Post by eku.pilz
Ich hab' mir des Fuehrers Rede zum
30.1.1939 gelesen
Gibt es die irgendwo im Weltnetz nachzulesen, Kamerad?
Opa Heinz
Jawohl, Kamerad, gibt es, selbstverstandlich:

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

(Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1939 in Berlin, INetz-Herausgeber:
"Welt Zukunfts Fond")

Ich kenne die Rede auch vom Original-Scan des Titelblatts einer
damaligen Zeitung. Der Text auf obiger Webseite trifft meiner
Erinnerung nach ueberwiegend zu. Mit Ausnahme der Tippfehler
natuerlich.

Hier noch der "Vorspann" der Herausgeber zu ihren veroeffentlichten
Hitler-Reden (Index):

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20Key%20Speeches%20Index%20German.htm

Hitler beschaeftigt sich in seiner 301-Rede 1939 mit mehreren
Themenbloecken, u.a. mit juedisch-bolschewistischer Kriegshetze, mit
der Kirche, mit der Antike und den Gemeinsamkeiten zu Rom, Japan, Gen.
Franco und vielem mehr, und er wundert sich, warum die gepriesenen
juedischen Goldstuecke von den anderen in ihren Laendern nicht
bereitwilligst aufgenommen werden.

Er nennt also die bis heutzutage auftretenden logischen Widersprueche
mit Goldstuecken....

(Uebrigens, die juedische Auswanderung nach Amerika usw. wurde von den
Weizmaennern aktiv unterlaufen, gemaesz deren Motto: "Nur nach
Palaestina!", was aber die Ungereimtheiten nicht aufhebt)

Falls dich nur Hitlers Beschaeftigung mit der Judenfrage und seine
Prophezeihung interessiert, hier der entsprechende Auszug seiner Rede
vom 30. Januar 1939:

https://dagobertobellucci.wordpress.com/2012/03/03/adolf-hitler-rede-vom-30-januar-1939-ausschnitte-an-die-usa-und-das-judentum/

Von juristisch "Mord" im Zusammenhang mit der Judenausrottung kann aus
unserer Perspektive keine Rede sein!

Vor der Eroerterung der Detailfragen haben wir keine Scheu.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Zweite La-Ola-Welle
Post by eku.pilz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Heinz Schmitz
2020-05-29 07:06:07 UTC
Post by eku.pilz
Von juristisch "Mord" im Zusammenhang mit der Judenausrottung kann aus
unserer Perspektive keine Rede sein!
Als was würdest Du es denn sonst bezeichnet sehen wollen?
eku.pilz
2020-05-29 10:54:31 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
Von juristisch "Mord" im Zusammenhang mit der Judenausrottung kann aus
unserer Perspektive keine Rede sein!
Als was würdest Du es denn sonst bezeichnet sehen wollen?
Selbstmord?

Der Anfuehrer des Weltjudentums in London, kurz nach der
Kriegserklaerung der Briten an Deutschland,

Zitat:
„Ich wünsche in nachdrücklichster Form die Erklärung abzugeben, daß
wir Juden an der Seite Großbritanniens stehen und für die Demokratie
kämpfen werden. Aus diesem Grunde stellen wir uns in den kleinsten und
größten Dingen unter die zusammenfassende Leitung der britischen
Regierung. Die jüdische Vertretung ist bereit, in sofortige Abkommen
einzutreten, um alle menschlich-jüdische Kraft, ihre Technik, ihre
Hilfsmittel und alle Fähigkeiten nützlich einzusetzen.“

– veröffentlicht in der Londoner Times vom 5. September 1939, drei
Tage später auch im Jewish Chronicle 8. September 1939

Stolz wiederholt bei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Weizmann
(Weizmann)

Dazu aus der gerade erwaehnten und verlinkten Januar-Rede des Fuehrers
1939,

Zitat:
...Denn welche Interessengegensätze bestehen z. B. zwischen England
und Deutschland? Ich habe mehr als oft genug erklärt, daß es keinen
Deutschen und vor allem keinen Nationalsozialisten gibt, der auch nur
in Gedanken die Absicht besäße, dem englischen Weltreich
Schwierigkeiten bereiten zu wollen. Und wir vernehmen auch aus England
Stimmen vernünftig und ruhig denkender Menschen, die die gleiche
Einstellung Deutschland gegenüber zum Ausdruck bringen.

ES WUERDE EIN GLUECK SEIN FUER DIE GANZE WELT, WENN DIE BEIDEN VOELKER
ZU EINER VERTRAUENSVOLLEN ZUSAMMENARBEIT GELANGEN KOENNTEN....

Und nun:

WAS, glaubst du wohl, wird der Fuehrer gedacht haben, als ihm der
britische Gesandte am 3. September 1939 in Berlin die Kriegserklaerung
ueberreicht hatte und er danach die englischen Zeitungen las? Nach
wochenlangen, anstrengensten Friedens-Verhandlungen der damaligen
Zeit, mittels Pendeldiplomatie, mit dem Angebot an London, die
Deutsche Wehrmacht zum Schutze des Britischen Weltreiches (Empire)
einzusetzen?

Deine Antwort:
(multiple choice [X])

[_] Oh, danke, den haette ich ja beinhahe vergessen, ich lade Herrn
Weizmann zum Kaffeekraenzchen nach Berchtesgaden (Obersalzberg)
ein!

[_] Ich bin Politiker, was interessiert mich mein Geschwaetz von
gestern!

[_] Alle? SAUJODD! Dem werd' ich's zeigen was ein PROPHET ist!
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
Vor der Eroerterung der Detailfragen haben wir keine Scheu.
Fusznote(n):

[X] https://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Heinz Schmitz
2020-05-29 20:20:24 UTC
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
[...]
Es gibt kein "Weltjudentum". Es gibt auch kein "Weltkatholikentum".
Aber überall gibt es einzelne Typen, die unter einer Flagge den Haufen
derer zu versammeln versuchen, die meinen, die gleichen Ziele zu
haben.
Denk mal "Kreuzzüge".

eku.pilz
2020-05-30 06:52:16 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
[...]
Es gibt kein "Weltjudentum".
So? Na, von mir aus - nenne die Type einfach "Oberjude"!

Auszerdem ist dein negierendes Postulat - nur ein Postulat, das zudem
fehl geht. Denn der Herr Oberjude - Staatsoberjude in spe - spricht
mindestens in dem Moment 1939 fuer ALLE Juden: Siehe selbst den
zitierten Wortlaut des juedischen Beistandspaktes mit London. Besser
gesagt: juedisch-bellizistischer Anschub. Das knnst du nicht
widerlegen.

Selbst wenn man dreiste Anmaszung unterstellt: diese war wirksam, in
alle Richtungen, exakt wie einst mit Balfour 1917, wobei Weizmann
ebenfalls zuvorderst beteiligt war. Und auf diese Wirkung kam es
Weizmann an. Und vermutlich stand schon zu dem Zeitpunkt die Idee des
Verheizens auf dem Plan.

Und zweitens:

Mit deiner "Antwort" weichst du meiner Frage aus!

Obwohl noch nicht einmal Schreib- u. Formulierungskuenste notwendig
sind, ankreuzen genuegt.

Stelle dir nun selbst die Frage nach der Gehirnwaesche sowie die
Charakterfrage!

Warum nicht offen zugeben, was Sachlage ist?
Du bist doch nicht verantwortlich!
Post by Heinz Schmitz
Es gibt auch kein "Weltkatholikentum".
Aha! Es gibt keinen Papst, der fuer alle Katholen spricht?
Post by Heinz Schmitz
Aber überall gibt es einzelne Typen, die unter einer Flagge den Haufen
derer zu versammeln versuchen, die meinen, die gleichen Ziele zu
haben.
Denk mal "Kreuzzüge".
Du musst nicht MICH davon zu ueberzeuen versuchen, sondern Adolf
Hitler, den Fuehrer des Dritten Reichs, dasz Weimann NICHT fuer das
Weltjudentum den Krieg erklaert! In der Hauptstadt-Zeitung.

Gib mir Bescheid, falls du Erfolg hast, danke.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Karl Schippe
2020-05-30 07:47:23 UTC
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
[...]
Dünn-Shitz, die braune Stinkmorchel haste dir verdient.
Die stellt dein 14. Jahresgehalt in 2020.
:-))
Heinz Schmitz
2020-05-30 13:23:00 UTC
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
[...]
Er hat sich angemasst, für alle Menschen jüdischen Glaubens zu
sprechen. So wie Hitler sich anmasste, für alle Deutschen zu sprechen.
In beiden Fällen wurde den Gläubigen die Erfüllung ihrer Träume
versprochen, und in beiden Fällen führte das ins Unglück.
Post by eku.pilz
[...]
Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Alle Menschen
jüdischen Glaubens über einen Kamm zu scheren ist falsch.
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
Es gibt auch kein "Weltkatholikentum".
Aha! Es gibt keinen Papst, der fuer alle Katholen spricht?
Doch. Auch er masst sich das an. Es ist doch erstaunlich,
wie wenige Leute widersprechen, wenn sich jemand
"Stellvertreter Christi auf Erden" nennen lässt (*).
Post by eku.pilz
Post by Heinz Schmitz
[...]
Bist Du wirklich der Meinung, man hätte "den Führer" von irgendwas
überzeugen können?
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147626210/Archivfund-zeigt-wie-Hitler-Personalpolitik-machte.html
"15.10.2015
... das Problem war nicht die mangelnde Klarheit seiner
Befehle. Vielmehr ging es um die Realitätsverweigerung,
die Hitler immer öfter erfasste, und um die
Widersprüchlichkeit seiner Weisungen."

*)
https://www.katholisch.de/artikel/2333-kein-stellvertreter-mehr
"25.04.2013