Das Wesentliche ueber Verschwoerungspraktiken
Add Reply
Karl Meisenkaiser
2020-07-30 18:06:40 UTC
<https://tinyurl.com/y27hj45q>
<https://tinyurl.com/yxt9pvpp>
Wirklich sehr anschaulich dargestellt!
Also wenn es wirklich eine Corona-Verschwörung geben sollte, die
jede Regierung dieses Planeten mitmacht, dann solltest du aufgeben
Sondermann.

Weil dann sind die so mächtig, daß sie mit einem einzigen
Quanten-Torpedo die Erde pulverisieren könnten.

Karl
Werner Sondermann
2020-07-30 19:15:25 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Wer behauptet denn hier überhaupt, daß es nur eine einzige zentral
gesteuerte "Corona-Verschwörung" geben würde?
Post by Karl Meisenkaiser
Weil dann sind die so mächtig, daß sie mit einem einzigen
Quanten-Torpedo die Erde pulverisieren könnten.
Es gibt aber offensichtlich doch eine sehr einflußreiche Elite, die
endgültig und für immer die Nationalstaaterei "überwinden" will,
wobei ihr jedes nur erdenkliche Mittel recht erscheint.

Die "Seuche" ist dabei jetzt nur ein nützlicher Hebel, um ihrem Ziel
mit Riesenschritten näher zu kommen.

w.
Siegfrid Breuer
2020-07-30 20:57:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
Wer behauptet denn hier überhaupt, daß es nur eine einzige zentral
gesteuerte "Corona-Verschwörung" geben würde?
Zumindest hatten sich die europaeischen Regierigen
alle mal zusammengesetzt, um zu beratschlagen:

https://twitter.com/mil_ops/status/1241115347635376128?lang=de