Bertelsmann-Studie: 29 Prozent der AfD-Waehler klar rechtsextrem eingestellt
Add Reply
Der elektrische Beichtstuhl
2021-02-01 21:01:10 UTC
"Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden
(...) Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus
Schwarzafrika löst das Problem nicht, schafft nur ein zusätzliches
dickes Problem." [Helmut Schmidt]
Da kommt seine nicht überwundene Vergangenheit als Wehrmachtsbursche durch.

Heute würde man ihn zu einem Antidiskriminierungstraining verdonnern,
damit er die Schwarze lieben lernt!

OD
Werner Sondermann
2021-02-01 21:23:26 UTC
Post by Der elektrische Beichtstuhl
[...]
Ist der nicht sogar Oberleutnant bei der Wehrmacht gewesen?
Post by Der elektrische Beichtstuhl
Heute würde man ihn zu einem Antidiskriminierungstraining verdonnern,
damit er die Schwarze lieben lernt!
Er hatte doch seine Loki, eine "Buddelkastenliebe".

w.

Die Blume des Jahres 2021: Der große Wiesenknopf

<https://loki-schmidt-stiftung.de/projekte/blume-des-jahres-2021/alle-blumen-des-jahres/2021-der-groe-wiesenknopf/>