15 Kilometer, Handyortung
2021-01-11 20:34:47 UTC
Ich verschicke dann mein Handy per DHL an mich selbst...

Unser DHL Paketzentrum ist 80km von uns weg. Und der Postbote bringt es
mir zum Aufladen ja am nächsten Tag schon wieder. Dann kommt das
Ordnungsamt mit dem Bußgeldbescheid daher und ich lach die Brüder
einfach aus.
Erwin Klönsnack
2021-01-11 20:45:34 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
3 Verschicken! Eins mit DHL, eins mit Hermes und eins mit UPS.

Das wird ein Jux! Da werden die aber gucken!

Erwin
Heinz Schmitz
2021-01-11 21:42:19 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Die Politesse hält den Autofahrer an:
"Wie weit entfernt wohnen Sie?"
Er: "13 Kilometer. Habe ich genau nachgemessen!"
Sie: "Dann zahlen sie jetzt bitte 300€ Bußgeld."
Er: "Wie bitte? Sie sind wohl nicht ganz dicht!"
Sie: "Doch. Ich habe Sie genau beobachtet. Sie sind
eben auf der Suche nach einem Parkplatz sechsmal
um den Block gefahren, und damit jetzt weiter als
15 km von Ihrer Wohnung entfernt!"

2021-01-11 22:05:37 UTC
Hallo Heinz,

am Montag, 11 Januar 2021 22:42:19
Post by Karl Schippe
Unser DHL Paketzentrum ist 80km von uns weg. Und der Postbote bringt
es mir zum Aufladen ja am nÀchsten Tag schon wieder. Dann kommt das
Ordnungsamt mit dem Bußgeldbescheid daher und ich lach die BrÃŒder
einfach aus.
Die Politesse, die mich anhÀlt, möchte ich mal sehen.

Michael Strauss
2021-01-11 23:34:58 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Die Politesse, die mich anhält, möchte ich mal sehen.
Sehe ich auch so. Das wäre höchstens der komische Fleck auf der
Motorhaube, der beim beschleunigen dann panisch winkt. :->
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://t1p.de/a59s

Microsoft isn't the answer. Microsoft is the question.
And the answer is NO.
Heribert
2021-01-12 06:32:24 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Mit der Fake-GPS-App geht das einfacher und kostenfrei.
Heribert
Hauke Reddmann
2021-01-13 10:12:33 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Scheißidee. Haben dir die Merkbefreiten dieser Gruppe nicht erzählt,
daß täglich 1000 deutsche Coronafreiheitskämpfer von der GSG9
erschossen und heimlich verscharrt werden? (Deshalb findet man auch
keine - das ist der Beweis, falls du noch Zweifel hattest.) Dich nehmen
sie im Vorbeigehen mit.
--
Hauke