Tibetanische Mönche fordern sofortige CO2-Steuer
Add Reply
Jupp Jodelmann
2019-06-12 07:45:33 UTC
Tibet-Himalaya. Der Zentralrat der tibetanischen Mönche hat sich
gestern für eine sofortige Einführung der CO2-Steuer in Deutschland
ausgesprochen. Lin-Yau Hanuman, tibetanischer Obermönch warnt
vor drastischen Folgen durch steigende Temperaturen, verursacht
durch den Klimawandel. Die Lebensbedingungen des Yetis würden
dadurch nachhaltig zerstört, da dieser, wie wir alle ja wissen,
nur in Schnee überleben kann. Schon in 15 Jahren könnte der
letzte Yeti ausgestorben sein.
Lin-Yau Hanuman fordert alle grünen Bürger auf, doch mal nach
Tibet zu kommen, und sich beim Genuß grünen Tees, selber von
den Folgen der Klimazerstörung zu überzeugen.

Rettet den Yeti - CO2-Steuer sofort

Jupp
Erwin Tiefgefroren
2019-06-12 16:12:39 UTC
Post by Jupp Jodelmann
Lin-Yau Hanuman fordert alle grünen Bürger auf, doch mal nach
Tibet zu kommen, und sich beim Genuß grünen Tees, selber von
den Folgen der Klimazerstörung zu überzeugen.
Beim Genuß von Himalaya-Eis mit aus Südafrika eingeflogenen frischen
Erdbeeren natürlich und mit grünem Eistee!

Genosse Bodhidharma Erwin Chomolungma
(Großer Vorsitzender des Bodhi-Klosters,
Lhasa, Autonome Region Tibet, Volksrepublik China)
Erika von Schräg-Gegenüber
2019-06-12 17:02:34 UTC
Post by Jupp Jodelmann
Rettet den Yeti
Machen wir!

👋 😊
Siegfrid Breuer
2019-06-12 17:13:00 UTC
***@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
Post by Jupp Jodelmann
Rettet den Yeti
Machen wir!
...nix waer schlimmer, als grosse dumme Fresse halten, newahr?